STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Suche nach Heineken

(1/4) > >>

Opa Online:

--- Zitat ---Hi,

ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die mir auf der Suche nach Heineken-Bier behilflich sein könnten? Ich hab vor drei Wochen mit Erstaunen festgestellt, nachdem ich vorher stets vergebens auf der Suche war, dass die Aral Tankstelle in Nordoe dieses Bier verkauft. Ausser dem Goosmarkt ist mir hier nix weiteres bekannt, wo man ein schönes Heineken Bier herbekommt; auch keine Supermärkte.

Vielleicht weiss ja hier irgendjemand, wo man das Bier hier in der Umgebung erwerben kann.
--- Ende Zitat ---
Zitat vom Dienstag, 12. September 2006 - 17:11:35

Hier bekommste Alles Heineken oder Flensburger Kellerbier oder auch Gröninger .
Sol Bier oder Pilsener Ur Quell in 0,33  oder doch Budweieser in 0,33 /0,5 alles da .
und wenn was fehlt meldung bei mir machen und es kommt rann an Laden,wenn es möglich ist !

gruss opa online und schönen Abend noch  ;)

Bild copy Pmix  ;)


doc_dust:
Also ein Beispiel wäre Edeka Maron in Wilster! Der führt Heineken. Allerdings weder Kistenweise noch im Sixpack. Nur als Einzelflaschen!
Gegenfrage btw.: Wo bekomme ich Pabst Blue Ribbon (ausser in den USA)? Gruss, DOC

Opa Online:

--- Zitat von: doc_dust am Freitag, 28. Dezember 2007 - 08:52:10 ---Also ein Beispiel wäre Edeka Maron in Wilster! Der führt Heineken. Allerdings weder Kistenweise noch im Sixpack. Nur als Einzelflaschen!
Gegenfrage btw.: Wo bekomme ich Pabst Blue Ribbon (ausser in den USA)? Gruss, DOC

--- Ende Zitat ---
moin
ok bekommste bei mir wenn bereit bist das geld dafür auszugeben oder hier http://www.haus-der-131-biere.de/ !!
musste aber auch vorbestellen  ;)
frage mal seit wann gibt es Heineken in der Männerhandtasche ?

gruss opa online und schönen Abend noch   ;)

Opa Online:

--- Zitat von: Opa Online am Freitag, 28. Dezember 2007 - 20:44:41 ---
--- Zitat von: doc_dust am Freitag, 28. Dezember 2007 - 08:52:10 ---Also ein Beispiel wäre Edeka Maron in Wilster! Der führt Heineken. Allerdings weder Kistenweise noch im Sixpack. Nur als Einzelflaschen!
Gegenfrage btw.: Wo bekomme ich Pabst Blue Ribbon (ausser in den USA)? Gruss, DOC

--- Ende Zitat ---
moin
ok bekommste bei mir wenn bereit bist das geld dafür auszugeben oder hier http://www.haus-der-131-biere.de/ !!
musste aber auch vorbestellen  ;)
frage mal seit wann gibt es Heineken in der Männerhandtasche ?

gruss opa online und schönen Abend noch   ;)


--- Ende Zitat ---

Die Startfrage wurde gelöscht oder ?

Ps. bei Mr Drink ab Do Krombacher für xxx sorry war nur ein ein Tipp .Extra Hinweis dreistellig !!!!!

gruss opa online und schönen Abend noch :o

doc_dust:
Danke für den Tipp mit den 131 Bieren! Aber leider auch kein Pabst Blue Ribbon dabei!  :'( Vorbestellen? Angebot wahrscheinlich 10 Teuro pro Flasche!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln