Autor Thema: WM 2006 + Qualifikation  (Gelesen 24064 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #30 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 20:19:40 »
Hm......zur Halbzeit hätte auch abgepfiffen werden können, dann wäre mein Tipp auch besser gewesen.  ;D

Naja 6 Tore zum Start und Deutschland gewinnt - was will man mehr. Besser als ein eintöniges Spiel in dem man dann gerade mit 1:0 gewinnt.


Mal sehen wie Polen nun gleich spielt.

Offline ISO

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 39
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #31 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 20:28:21 »
Deutschland schon Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Keine Manschaft hat mehr Punkte und Tore geschossen!!!!!!!!

Was für ein Erfolg. ::)





//edit by admin: Da war ein kleiner Layoutfehler im Text. Korrigiert.
« Letzte Änderung: Freitag, 09. Juni 2006 - 21:17:05 von Björn W. »

Opa Online

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #32 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 21:02:10 »
Deutschland schon Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Keine Manschaft hat mehr Punkte und Tore geschossen!!!!!!!!

zu sagen ist noch das Deutschland 2002 mit einem Gegetor ! ins Finale kam !

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #33 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 23:00:16 »
So ein bißchen belämmert guckt er schon, oder?

Quelle: Sport1.de

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #34 am: Freitag, 09. Juni 2006 - 23:44:40 »
YES, endlich ist der Startschuss nun gefallen.  :laugh:

4:2, naja, kein Wunschergebnis, aber zählen tun nur die drei Punkte. Lediglich die Abwehr hatte häufig katastrophale Aussetzer. Der Rest gefiel mir schon ganz gut. Bekommt Klinsi das Abwehrproblem in den Griff sollten wir es schon weit bringen können. Aber lassen wir die anderen erstmal spielen...

Ecuador 2:0 gegen Polen. Für mich überraschend. Auch wie das völlig verdiente Ergebnis zustande kam. Nach dieser grausigen Vorstellung der Polen sollten sie Mittwoch keine große Hürde darstellen.

Und was Olli Kahn angeht: Ich frage mich was er wohl bei den beiden Gegentoren gedacht hat... ::)

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #35 am: Samstag, 10. Juni 2006 - 18:29:01 »
Na, da hat England sich ja ordentlich vergaloppiert. Nur ein 1:0 gegen Paraguay und damit haben sie Glück gehabt. Valdez verpasste das Tor nur ganz knapp, das hätte (müsste) der Ausgleich gewesen sein.
Egal, werden die Engländer sagen, 3 Punkte gesichert. Aber gegen T+T muss dann eine Schippe 'raufgelegt werden.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.228
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #36 am: Samstag, 10. Juni 2006 - 20:06:23 »
Trinidad / Tobago vor
noch ein Tor.

Na, ein Tor haben sie nicht geschossen, aber eine kleine Sensation ist es schon.
Mit 10 Leuten eine Halbzeit lang gegen Schweden ein 0 : 0 Unentschieden erstritten.
R E S P E K T !!!
« Letzte Änderung: Samstag, 10. Juni 2006 - 20:11:09 von ThK »

Helmut

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #37 am: Sonntag, 11. Juni 2006 - 07:04:55 »
Deutschland schon Weltmeister!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?

Keine Manschaft hat mehr Punkte und Tore geschossen!!!!!!!!

zu sagen ist noch das Deutschland 2002 mit einem Gegetor ! ins Finale kam !


Das ist natürlich richtig, besagt aber letztlich noch nicht viel. Der HSV beispielsweise war in der vergangenen Saison das Team mit der besten Verteidigung (warum Wurst-Ulli und die Bauern ja auch gleich meinten, den HSV an dieser Stelle schwächen zu müssen), hat aber trotzdem ein Heimspiel mit 2:4 verloren. Vier Dinger in einem Spiel - und trotzdem über die Saison gesehene die beste Abwehr der Liga. Gewiss zählt die Abwehr der Deutschen Mannschaft nichtt zu den Prunkstücken des Teams, aber dramatisch sehe ich das noch nicht.

Ferner: Wenn Du die anschließende Analyse von Jürgen Klopp gesehen hast, weißt Du ja auch, dass zumindest bei dem einen Gegentor der entscheidende Fehler im Mittelfeld passiert ist.

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #38 am: Mittwoch, 14. Juni 2006 - 23:07:56 »
Meine Güte, war das ein hartes Stück. Mindestens 5 100%ige Chancen versiebt, dann innerhalb von 3 Sekunden 2x an die Latte und endlich in der Nachspielzeit das erlösende 1:0. Somit ist Deutschland im Achtelfinale. Am Montag sollte ein Sieg gegen Ecuador her, damit wir auf jeden Fall Gruppenerster werden. Ecuador muss morgen um 15:00 Uhr gegen Costa Rica ran und alles andere als ein Sieg wäre eigentlich undenkbar.

Die Tabelle sieht folgendermaßen in der Gruppe A aus:

Deutschland   5:2 Tore   6 Punkte
Ecuador         2:0 Tore   3 Punkte
Costa Rica      2:4 Tore   0 Punkte
Polen             0:3 Tore   0 Punkte

Im Achtelfinale würden wir mit großer Wahrscheinlichkeit England oder Schweden als Gegner haben. Auch das ist machbar. So stark sind beide Mannschaften nicht.

Allerdings hoffe ich, daß Odonkor am Montag von Anfang an auf der rechten Seite spielen wird, da Arne Friedrich heute in meinen Augen ein Totalausfall war.

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #39 am: Donnerstag, 15. Juni 2006 - 00:22:54 »
Meine Güte, was fürn Krampf... Chancen waren zwar genügend da und der Sieg letztendlich auch verdient. Aber die Leistung vor dem Platzverweis für die Polen war beschissen! Ballack war die totale Spaßbremse. Der sollte sich am besten wieder eine Wadenzerrung holen. Von einem der 200.000€ die Woche verdient erwarte ich wesentlich mehr als rumstehen und ab und an mal nen Pass spielen den keiner erreichen kann. Aber er ist ja sooooo wichtig für die Mannschaft, blablabla.... >:(

Insgesamt war es aber auch eine schwache Mannschaftsleistung. Die einzigen die aktiv am Spiel teilgenommen haben waren Klose und Lahm. Erst die Einwechslung von Odonkor brachte Schwung in den Laden. Als Trainer wäre ich ausgerastet. Die haben in der zweiten Hälfte bevor der Pole vorzeitig duschen gehen durfte noch nicht einmal einen Pass über drei Meter fehlerfrei spielen können. Das war einfach nur grausam. Und dann freuen die sich tierisch nach Spielende und lassen sich feiern als wären sie gerade Weltmeister geworden. 

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #40 am: Donnerstag, 15. Juni 2006 - 00:37:15 »
Naja schön war es nicht gerade, aber GEWONNEN.

Wie - ist egal. Eigentlich.

Auch England oder Italien haben sich nicht mit Ruhm bekleckert bisher.

6 Punkte. Ja, eigentlich müsste das reichen für das Achtelfinale. Es sei denn Costa Rica trumpft jetzt nochmal auf, gewinnt zwei Spiele, und Ecuador gewinnt gegen Deutschland.

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #41 am: Freitag, 16. Juni 2006 - 01:17:04 »
Es bleibt spannend für das anstehende Achtelfinale. Ecuador hat sich mit 3:0 gegen Costa Rica durchgesetzt und in der Gruppe A den ersten Tabellenplatz eingenommen. England mogelt sich irgendwie durch, gewinnt die Spiele und führt die Gruppe B mit 6 Punkten an. Zweiter ist Schweden mit 4 Punkten, nachdem sie Paraguay mit 1:0 geschlagen haben. Schweden muss jetzt noch gegen England ran. T+T haben sogar auch noch Chancen auf das Achtelfinale, sollten sie gegen Paraguay gewinnen und Schweden gegen England verlieren.

Auf jeden Fall sollte unsere Nationalmannschaft gegen Ecuador gewinnen, damit wir den Tabellenplatz 1 einnehmen können. Dann würde das Achtelfinale für Deutschland in München stattfinden, wo sie bereits Costa Rica mit 4:2 geschlagen haben.

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #42 am: Dienstag, 20. Juni 2006 - 18:57:35 »
So, das Achtelfinale am Samstag ist gesichert. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Der Gegner wird heute ab 21.00 Uhr ausgespielt.
Ich bin mir sicher, daß Klose noch weitere Tore im Verlauf der WM machen wird. Er spielt gut, ist engagiert und hat richtig Lust auf die WM, anders als Podolski. Er hat zwar heute ein Tor gemacht, aber ihm fehlt immer noch die Spritzigkeit und der Torinstinkt, den er sonst immer hatte.
Wenn am Samstag unsere Nationalmannschaft genauso zu Werke geht, und engagiert ins Spiel geht, werden wir auch das Viertelfinale erreichen.

Muckel

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #43 am: Dienstag, 20. Juni 2006 - 23:06:07 »
So, das sollte doch zu schaffen sein. Schweden heißt unser Gegner am Samstag im Achtelfinale. Die Schweden haben die Engländer in der 2. Halbzeit ganz schön ins Schwitzen gebracht, konnten aber auch in der 1. Halbzeit überhaupt nicht überzeugen.
Ich bin guter Dinge für Samstag  8).

Patrick

  • Gast
Re: WM 2006 + Qualifikation
« Antwort #44 am: Donnerstag, 22. Juni 2006 - 19:03:28 »
Schweden wird für uns ein gefährlicher Gegner sein. Aber ins Viertelfinale sollten wir dennoch kommen. Da ist dann wohl für uns Schluss. Argentinien wird dort sicherlich warten. Glaube kaum, dass wir die schlagen können. Im Halbfinale treffen sie dann auf Italien. Das zweite Halbfinale wird zwischen Portugal und Brasilien stattfinden. Trotz eines Schwabbel Ronaldo ist die individuelle Klasse so hoch, das Brasilien das Finale erreichen wird. Weltmeister werden sie aber nicht. Argentinien oder Italien wird sich den Pott sichern. Je nachdem, wer im Halbfinale die bessere Tagesform hat und sich durchsetzen kann.  8)