Autor Thema: Itzehoer SV  (Gelesen 58749 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #30 am: Dienstag, 08. Januar 2008 - 17:01:57 »
Björn macht seine Sache gut, nicht nur in diesem Forum!

Danke Bernd.

Ich klage Björn ja nicht an, sondern die Vorstandsetage!

Als Pressesprecher gehöre ich zum Vorstand.  ;)
Tut mir leid Björn, aber dann hast Du nur Schnarchnasen um Dich rum!
Zitat
Ich klage Björn ja nicht an, sondern die Vorstandsetage!

Richtig !

In der Zeitung gab es jeweils auch keine Todesanzeige vom ISV,das ist enttäuschend.

Es gibt "nur" eine Anzeige vom alten Regionalligateam....immerhin
Und die wurde wahrscheinlich auch nur privat plaziert und bezahlt.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #31 am: Dienstag, 08. Januar 2008 - 18:25:22 »
Also wenn das nur eine Geldsache ist,dann fehlen mir jegliche Worte....

Perserdiego

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #32 am: Dienstag, 08. Januar 2008 - 18:55:51 »
Also wenn das nur eine Geldsache ist,dann fehlen mir jegliche Worte....

....und mir absolut jedes, wirklich absolut jedes Verständnis! Ich muß mich sehr beherrschen, um nicht das zu schreiben, was ich im Moment denke! Allein die flapsige  und despektierliche Art und Weise, wie über den Tod eines verdienten Alt-ISVers gesprochen wird ist schlimm. Schließlich geht es um einen Spieler, der in einer der besten Mannschaften des Klubs agierte, die der ISV jemals hatte. Die Regionalliga Nord war damals immerhin die zweithöchste deutsche Spielklasse! Zum Vergleich: Heute spielt man fünftklassig.

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #33 am: Samstag, 16. Februar 2008 - 00:33:25 »
Habe grade in der Rundschau gelesen, das das ISV-Stadion am Lehmwohld in Driver & Bengsch-Stadion umbenannt wird. Wer soll sich denn diesen Namen merken und ohne Zungenbruch aussprechen können? Kann man ja gleich Geldspielplatz dazu sagen.  ;D

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #34 am: Samstag, 16. Februar 2008 - 04:29:44 »
Habe grade in der Rundschau gelesen, das das ISV-Stadion am Lehmwohld in Driver & Bengsch-Stadion umbenannt wird. Wer soll sich denn diesen Namen merken und ohne Zungenbruch aussprechen können? Kann man ja gleich Geldspielplatz dazu sagen.  ;D
,

Die müssen ja gut zahlen.....

Darf man hier schon spekulieren,wer neuer Trainer wird ???
Irgendwelche Vorschläge/Ideen ?

Alex

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #35 am: Mittwoch, 20. Februar 2008 - 21:08:32 »
Darf man hier schon spekulieren,wer neuer Trainer wird ???
Irgendwelche Vorschläge/Ideen ?
Letzteres nicht, aber vielleicht kann ja Björn was dazu sagen, ohne aus dem Nähkästchen zu
plaudern. Mich würde auch interessieren welche Alternativen in der Trainerfrage diskutiert werden.
 

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Itzehoer SV
« Antwort #36 am: Mittwoch, 20. Februar 2008 - 21:16:10 »
Habe grade in der Rundschau gelesen, das das ISV-Stadion am Lehmwohld in Driver & Bengsch-Stadion umbenannt wird. Wer soll sich denn diesen Namen merken und ohne Zungenbruch aussprechen können?
Drai-Wah-Und-Bäng-Stadion. :)

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #37 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 09:07:57 »
Nein, dazu kann ich vorerst nichts sagen.  ;)

Zur Umbenennung:
Ich finde das gut. Ich habe dementsprechend auch zugestimmt. Und ja es wird dafür gezahlt. Welche Summe das ist sag/schreib ich aber nicht.

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #38 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 09:13:19 »
Nein, dazu kann ich vorerst nichts sagen.  ;)

Zur Umbenennung:
Ich finde das gut. Ich habe dementsprechend auch zugestimmt. Und ja es wird dafür gezahlt. Welche Summe das ist sag/schreib ich aber nicht.
Ist ja auch korrekt, wenn dafür bezahlt wird. Aber man hätte doch einen Namen wählen können, den man auch unfallfrei aussprechen kann und trotzdem einen Bezug zum Sponsor hat.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #39 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 09:19:39 »
Ist ja auch korrekt, wenn dafür bezahlt wird. Aber man hätte doch einen Namen wählen können, den man auch unfallfrei aussprechen kann und trotzdem einen Bezug zum Sponsor hat.

Ich glaube es wurde nur darüber nachgedacht den Firmennamen im Stadion zu implementieren.

Wenn man mal zum HSV guckt (ja ich weiß, das ist ein sehr großer Unterschied), dann haben die auch nicht so einen tollen sprechenden Namen mit der HSH Nordbank Arena.
 

Muckel

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #40 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 09:20:27 »
[...] Aber man hätte doch einen Namen wählen können, den man auch unfallfrei aussprechen kann und trotzdem einen Bezug zum Sponsor hat.

Wie stellst Du Dir das vor? Sollen deswegen Driver und Bengsch jetzt ihren Laden umfirmieren, damit Du es unfallfrei aussprechen kannst?


Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #41 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 09:28:39 »
Ist ja auch korrekt, wenn dafür bezahlt wird. Aber man hätte doch einen Namen wählen können, den man auch unfallfrei aussprechen kann und trotzdem einen Bezug zum Sponsor hat.

Ich glaube es wurde nur darüber nachgedacht den Firmennamen im Stadion zu implementieren.

Wenn man mal zum HSV guckt (ja ich weiß, das ist ein sehr großer Unterschied), dann haben die auch nicht so einen tollen sprechenden Namen mit der HSH Nordbank Arena.
 
Das stimmt, AOL-Arena war gängiger.
[...] Aber man hätte doch einen Namen wählen können, den man auch unfallfrei aussprechen kann und trotzdem einen Bezug zum Sponsor hat.

Wie stellst Du Dir das vor? Sollen deswegen Driver und Bengsch jetzt ihren Laden umfirmieren, damit Du es unfallfrei aussprechen kannst?


Mir ist es doch sowas von egal, da ich wahrscheinlich dieses Leben nicht mehr zum ISV komme und der Sponsor soll seinen Namen auch nicht ändern. Das hier manches manchmal viel zu ernst genommen wird!!!

Hülle

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #42 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 14:29:16 »
Hallo Björn,
ich wollte dich mal fragen was du für eine Funktion hast beim ISV ? ? ?



Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Itzehoer SV
« Antwort #43 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 14:36:09 »
Hallo Björn,
ich wollte dich mal fragen was du für eine Funktion hast beim ISV ? ? ?
Dann tu es doch mal.

Eine Antwort würdest Du evtl auch in diesem Thread finden.
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Hülle

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #44 am: Donnerstag, 21. Februar 2008 - 15:08:28 »
AHA....
Interessant...

Danke Slarti.