Autor Thema: Itzehoer SV  (Gelesen 58465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Itzehoer SV
« am: Donnerstag, 08. November 2007 - 22:16:52 »
Hallo,
laufend lese ich hier Ergebnisse von Bundesligavereinen oder Spielberichte von St.Pauli. Diese kann ich in jeder Zeitung oder im Internet im jeden Sportteil z.B. bei BILD.de auch abrufen.
Aber nirgends stehen die Ergebnisse vom ISV. Da ich in NRW wohne, interessiert mich als alter Itzehoer auch die Ergebnisse des Traditionsverein von der Stör. Erst am Sonntag-Abend über Videotext bei N3 kann ich die Ergebnisse der Landesliga lesen. Kann man hoffen, das auch hier mal Ergebnisse schnell reingestellt werden?
Außerdem finde ich es traurig, das niemand auf der Website vom ISV eine Zeile verschwendet hat über eine Fußballlegende, nämlich Michael Dähne, der kürzlich verstorben ist.
« Letzte Änderung: Sonntag, 19. Juli 2009 - 21:53:34 von Der Derbste »

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #1 am: Donnerstag, 08. November 2007 - 23:03:22 »
Aber nirgends stehen die Ergebnisse vom ISV. Da ich in NRW wohne, interessiert mich als alter Itzehoer auch die Ergebnisse des Traditionsverein von der Stör. Erst am Sonntag-Abend über Videotext bei N3 kann ich die Ergebnisse der Landesliga lesen. Kann man hoffen, das auch hier mal Ergebnisse schnell reingestellt werden?

Das ist nicht richtig. Unter www.isv09.de stehen die Ergebnisse ziemlich zeitnah. Nach Heimspielen steht das Ergebnis spätestens 15 Minuten nach Abpfiff drin. Nach Auswärtsspielen dauert das etwas. Da muss man ja erstmal nach Hause zurück fahren.

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #2 am: Donnerstag, 08. November 2007 - 23:54:20 »
Gut, ist entschuldigt. Habe gedacht, die Website wird erst einen Tag später aktualisiert. Aber trotzdem traurig, das dort kein Nachruf steht.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #3 am: Freitag, 09. November 2007 - 16:54:05 »
Ja,die NachrufE hab ich allerdings auch vermisst

Auch ein Nachruf in der Zeitung vom Verein gab es nicht

Das ist schon etwas enttäuschend

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #4 am: Freitag, 09. November 2007 - 17:06:11 »
Auch der Rundschau war es noch nichtmal einen Artikel wert, obwohl die Herren Sportredakteure früher die Herren Dähne, Herbst, Seibicke, Reich und wie sie alle hießen immer hoch gelobt haben, wenn sie mal ein Regionalligaspiel gewonnen hatten.

Perserdiego

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #5 am: Freitag, 09. November 2007 - 17:18:13 »
In der Rundschau war schon ein Artikel zum Tode von Michael Dähne. Was wirklich sehr enttäuschend ist, ist die Tatsache dass es der ISV nicht geschafft, einen würdevollen Nachruf zu schreiben. Weder auf der Homepage, noch in der Rundschau. Da muss ich Euch wirklich zustimmen. Ich verbinde mit den Namen, die DrKloebner da nennt, tolle Kindheitserinnerungen auf dem damals regelmäßig gut gefüllten Lehmwohld!   

Alex

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #6 am: Freitag, 09. November 2007 - 18:54:56 »
In der Rundschau war schon ein Artikel zum Tode von Michael Dähne.
Ja, und der Artikel war nicht irgendwo in der Ecke versteckt. Er war absolut Ok und würdigte die sportlichen Erfolge von Michael.
Ich verbinde mit den Namen, die DrKloebner da nennt, tolle Kindheitserinnerungen auf dem damals regelmäßig gut gefüllten Lehmwohld!  
Geht mir auch so, war wohl die sportlich erfolgreichste Zeit des ISV.
Was wirklich sehr enttäuschend ist, ist die Tatsache dass es der ISV nicht geschafft, einen würdevollen Nachruf zu schreiben. 
Das muß ja keine Herabwürdigung von Michael sein, vielleicht gibt es Vorstandsbeschlüsse (auch aus der Vergangenheit), die eine kostenpflichtige Anzeige grundsätzlich ausschließen. Es wäre ja auch anderen Mitgliedern gegenüber unfair, wenn so was von sportlichen
Erfolgen abhängig gemacht wird. Das ich es mir für ihn gewünscht hätte steht auf einem anderen Blatt.

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #7 am: Freitag, 09. November 2007 - 22:43:52 »
In der Rundschau war schon ein Artikel zum Tode von Michael Dähne.
Ja, und der Artikel war nicht irgendwo in der Ecke versteckt. Er war absolut Ok und würdigte die sportlichen Erfolge von Michael.

Habe den Artikel jetzt auch gelesen. Liegt darin, das ich die Online-Ausgabe der Rundschau lese und dadurch ja nur ca. 1/4 der Seite auf dem Bildschirm habe. Daher hab ich den Bericht wohl übersehen. Muss Alex rechtgeben, war gut geschrieben.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #8 am: Montag, 03. Dezember 2007 - 17:30:39 »
Weiss einer,wann der Vorverkauf losgeht für die Hallenmasters ?

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #9 am: Montag, 03. Dezember 2007 - 18:53:07 »
Werde ich eventuell ab Donnerstag abend wissen.

Harryhirsch

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #10 am: Dienstag, 04. Dezember 2007 - 13:35:28 »
Hallo Dr. Klöbner,
auf der offiziellen Ergebnisseite des DFB www.fussball.de unter Landesverbände-Schleswig-Holstein-Verbandsliga gibt es alle Ergebnisse aller Ligen aus ganz Deutschland ebenfalls sehr schnell nach Spielschluß. Außerdem bitte Verbandsliga schauen, Landesliga gibt es bei uns nicht mehr.
Grüße Harry Hirsch

Johomo

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #11 am: Dienstag, 04. Dezember 2007 - 14:34:28 »
@ Harry Hirsch, den rasenden Reporter. ;D

Danke für den Tipp.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #12 am: Mittwoch, 05. Dezember 2007 - 20:57:09 »
Werde ich eventuell ab Donnerstag abend wissen.

Es wird eher erst nächste Woche etwas mit den genaueren Infos zum Ticketverkauf.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Itzehoer SV
« Antwort #13 am: Freitag, 07. Dezember 2007 - 18:52:42 »
Infos nun auf der ISV-Seite zu finden: www.isv09.de

itzman

  • Gast
Re: Itzehoer SV
« Antwort #14 am: Montag, 31. Dezember 2007 - 16:50:20 »
Hätte man die nicht schon in Vorfelde wissen können?

Da wird ein exzellenter Ballverliebter Einzelspieler Namen William Gueridonn für ein Hallenturnier nominiert, wo die Auslaufzonen und Platzenge zu Gegenspieler und Schiedsrichtern sehr begrenzt sind, da war dies doch fast klar mit der roten Karte, oder?

Es dürfte von Seiten ISV doch keiner an einen Wandel vom Saulus zum Paulus geglaubt haben, oder?

Ein oder zwei Sitzungen für ein Antiaggressionstraining dürften nicht für ein Meeting in der Halle ausreichen, bei solchen wie oben beschriebenen Verhältnissen und Zuschauer die nicht immer nur den ISV zugetan sind.
Man kann nur hoffen das die Verantwortlichen beim ISV zur Einsicht kommen einen Spieler wie Gueridonn, egal wie gut er in der Halle ist, dies zu ersparen.
Oder sollen solche Nachrichten wie in der Norddeutschen Rundschau weiter Werbung für den Traditionsverein machen?   

Weitere Sitzungen für Gueridonn dürften nötig sein und vom Vorsitzenden mehr Zurückhaltung in seinen Aussagen zur Aggressionsbewältigung dieses Spielers, damit nicht die zarten Früchte so schnell wieder in der Öffentlichkeit zerstört werden.