Autor Thema: mein Drucker spinnt  (Gelesen 4280 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorsten.Plaster

  • Gast
Re: mein Drucker spinnt
« Antwort #15 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 12:35:51 »
Übrigens: Kann es sein, dass der Grund für die Arbeitsverweigerung des Druckers gar nicht bei ihm liegt, sondern bei einem bestimmt Dokument? Wir wollten eben das fragliche Dokument wieder drucken, zeigt er wieder "paper empty" an. Wollen wir ein anderes drucken, geht alles klar.

Grundsätzlich schon... ich weiß nicht, wie "ausgereift" und genau die Fehlermeldungen bei deinem Drucker sind.
Bei meinem Kyocera 3800 streikt er teilweise bei großen PDF-Dokumenten.
Vielleicht ist da ein Zeichensatz mit dem er nicht klarkommt und er weiß einfach nicht, wie er sich besser ausdrücken soll ;-)

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: mein Drucker spinnt
« Antwort #16 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 12:53:43 »
Kann es sein dass für das Dokument irgendwie ein anderer Papierschacht eingestellt ist oder das Dokument DINA5 oder anderes haben will, was der Drucker nicht liefern kann?

Helmut

  • Gast
Re: mein Drucker spinnt
« Antwort #17 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 12:54:41 »
Kann es sein dass für das Dokument irgendwie ein anderer Papierschacht eingestellt ist oder das Dokument DINA5 oder anderes haben will, was der Drucker nicht liefern kann?

keine schlechte Idee. Ich prüfe

Helmut

  • Gast
Re: mein Drucker spinnt
« Antwort #18 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 13:00:50 »
Kann es sein dass für das Dokument irgendwie ein anderer Papierschacht eingestellt ist oder das Dokument DINA5 oder anderes haben will, was der Drucker nicht liefern kann?
Volltreffer!!!

Paspierzufuhr war zwar auf "automatisch" gestellt, aber für die erste Seite (und bei einem einseitigen Dokument somit einzige) war "anderer Schacht" angeklickt und dann "kein Auswahl"

Dann konnte er ja nicht.

Danke!