Autor Thema: Wer hat einen Dackel?  (Gelesen 3217 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexe

  • Gast
Re: Wer hat einen Dackel?
« Antwort #15 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 19:24:34 »
...muss ich auch sagen...
Wetter war top, Hunde waren top....alles bestens, ein wirklich schöner Tag!! Freu mich auf eine Wiederholung...  ;D

Paul Schrader

  • Gast
Re: Wer hat einen Dackel?
« Antwort #16 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 19:29:17 »
Und gleich um 19:30 Uhr kommt auf N3 im Schleswig-Holstein-Magazin ein Bericht über das Dackelrennen!

Hadhi

  • Gast
Re: Wer hat einen Dackel?
« Antwort #17 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 20:25:10 »
Halli!
 ;D
Also, wir waren ja auch mit unserem Dackel Arnold dabei (der übrigens im Bild auf der vorherigen Seite unter "das Rennen" zu sehen ist  ;)) Er hat doch tatsächlich die goldene Wurst nach Hause gebracht - diese selbst ist megahart, aber in dem Präsentkorb den er gewonnen hat, waren viele leckere Sachen dabei  :D!)
Also - auch unser Eindruck von diesem Tag: Viele gut gelaunte Menschen, viele tolle (wenn auch oft gestresste) Hunde und eine tolle Organisation... denn es war schließlich das 1. Mal...

Unsere Anregungen wären für das nächste Mal: die Auslaufzone im Ziel länger und größer zu machen, denn einige Hunde haben es wirklich geschafft in die Bande zu preschen, weil sie nicht rechtzeitig bremsen konnten.... wenn die Hunde bereits am Start sind, sollten die Rennen auch wirklich losgehen (nicht noch so viel über dies und das erzählen  ;)), weil so mancher Hund beim Warten vor lauter Motivation dann doch fast geplatzt wäre....

... und ansonsten war die Reportage auf N3 leider sehr kurz... weiß jemand vielleicht wann die anderen Sender berichten? SAT 1 und RTL?

Guido

  • Gast
Re: Wer hat einen Dackel?
« Antwort #18 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 21:59:55 »

Zu diesem Bild [klick!]:

Ist das nicht Frau Götz von der Rundschau? Hat sie ihren "Kampfdackel" auch ins Rennen geschickt, und - wenn ja: mit welchem Erfolg?

Ich selbst war ja leider verhindert, aber auch die Exkursion meines Sportvereines nach Hannover war nicht ganz für die Katz'...


wutz

  • Gast
Re: Wer hat einen Dackel?
« Antwort #19 am: Montag, 08. Oktober 2007 - 07:43:02 »
Ja.
Nein.
Trotzki ist noch zu jung und würde die Hunde auf der Bahn alle aufmischen. Außerdem hält der Gastgeber sich im Hintergrund. ;)

Hadhi

  • Gast
Re: Wer hat einen Dackel?
« Antwort #20 am: Montag, 08. Oktober 2007 - 09:50:50 »
Hallo alle!

Falls es auch noch jemanden interessiert, heute abend um 17.30 Uhr auf SAT 1 ("17.30 live") kommt wohl ein Bericht über das Rennen...  :)

wutz

  • Gast
Re: Wer hat einen Dackel?
« Antwort #21 am: Montag, 08. Oktober 2007 - 11:25:49 »
Na sowas. Da lob ich doch den  NDR und da das Schleswig-Holstein Magazin. Am selben Abend noch gesendet. Wenn man weiß wieviel Arbeit da noch nach den Aufnahmen notwendig ist = :clap

Auch die NR hat heute alles gebracht.  :clap