STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Meiereiprodukte zu teuer ?

(1/2) > >>

Slartibartfass:
Hallo Leute !

Habe hier auf einen Hinweis hin das Milchthema vom Überwachungsstaat abgekoppelt.
Fröhliches weiterdiskutieren bitte

Störfaktor




--- Zitat von: DerDerbste am Freitag, 20. Juli 2007 - 12:05:12 ---Eine weitere Frage ist ja, wer die Überwacher überwacht.  :-\
--- Ende Zitat ---
Inzwischen kennen wir ja die Antwort: Die Chinesen.  >:D


Paul Schrader:

--- Zitat von: SlaBaFa am Montag, 27. August 2007 - 19:04:15 ---Inzwischen kennen wir ja die Antwort: Die Chinesen.  >:D

--- Ende Zitat ---

Und die Milch saufen sie uns auch weg: Klick!

Albrecht:

--- Zitat von: Paul Schrader am Montag, 27. August 2007 - 19:16:12 ---Und die Milch saufen sie uns auch weg: Klick!

--- Ende Zitat ---

Nach China und Indien gingen den Statistikern zufolge zusammen nur 0,1 Prozent der deutschen Exporte von Milch und Milchprodukten.
(Quelle: Westfälische Rundschau)

Paul Schrader:
Und Chinesen bekommen von Milch Blähungen und Durchfall!
(Quelle: Tagesspiegel)

Edendorf:
Genau das habe ich auch mal gehört.

Chinesen sollen aufgrund ihrer Bauart nach dem Säuglingsstadium keine Laktase bilden können, wodurch die Milch nicht verwertet werden kann. Aber gönnen wir den Menschen dort die anderen Milchprodukte, auch wenn esfür uns teurer wird. Ich bin in solchen Situationen für eine schnelle Lösung der EU offen: Milchquote wech!

Was mich allerdings wundert, ist dass die Milch ausgerechnet diesen Sommer knapper wird. Haben die Chinesen schlagartig Milchprodukte entdeckt?

...außerdem könnten die Chinesen, führend in Sachen Raubkopien, doch auch mal ne anständige Müller-Milch kopieren...  ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln