Autor Thema: HSV in der UEFA Cup - Quali  (Gelesen 1387 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

  • Gast
HSV in der UEFA Cup - Quali
« am: Freitag, 03. August 2007 - 15:45:06 »
Auslosung UEFA-Cup, 2. QWuali-Runde:

Der HSV spielt gegen Honved Budapest und das zuerst auswärts (was logistische Probleme wegen des Stones Konzertes im Volkspark ad acta legt!).

Hier der Internetauftritt der Magyaren: Honved Budapest (mein Tipp: Brüllwürfel anmachen! Lohnt sich  ;D )

rautentraeger

  • Gast
Re: HSV in der UEFA Cup - Quali
« Antwort #1 am: Freitag, 03. August 2007 - 15:59:41 »
Echt gute Mugge ! Wollen wir da hin ?

Helmut

  • Gast
Re: HSV in der UEFA Cup - Quali
« Antwort #2 am: Samstag, 04. August 2007 - 08:33:50 »
Echt gute Mugge ! Wollen wir da hin ?

Ich fürchte, wenn ich am 16.08 nach Budapest fahre, wird die kleine Grillfete am 17.08 ausfallen.
Aber Du wirst sicherlich unterwegs sein, so wie ich Dich kenne. So lange Du bis Freitag um 16.30 Uhr zurück bist, soll mir das recht sein.

Helmut

  • Gast
Re: HSV in der UEFA Cup - Quali
« Antwort #3 am: Samstag, 04. August 2007 - 12:07:18 »
Die kürzeste Strecke führt übrigens über Hannover, Magdeburg, Leipzig, Prag, Bratislava nach Budapest. Es sind ca 1225 km. (nach Routenplaner falk.de)

Bin die Strecke selbst schon mal gefahren, geht prima. Lediglich bei Prag muss man etwas aufpassen, die richtige Autobahn zu erwischen.

In Tschechien und in der Slovakei und ich meine auch in Ungarn besteht Maut-Pflicht auf den Autobahnen. Also, dran denken: Plakette holen. (Für mache Staaten geht das im Vorfeld beim ADAC, ob das in diesem Falle möglich ist, weiß ich aus dem Stand nicht, kann ich aber recherchieren)
« Letzte Änderung: Samstag, 04. August 2007 - 12:10:55 von Helmut »

Alex

  • Gast
Re: HSV in der UEFA Cup - Quali
« Antwort #4 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 20:56:52 »
Das 0:0 wird reichen, aber das Spiel war einfach schlecht und so ein Ding wie das von Guerrero, kurz vor Schluß, muß rein.

Muckel

  • Gast
Re: HSV in der UEFA Cup - Quali
« Antwort #5 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 21:06:50 »
schmeichelhaftes Ergebnis, zerfahrenes Spiel, viele Fouls, ständig ein Schiedsrichterpfiff ... am 30. August muß der HSV aber eine Schippe 'rauflegen, es muß ja nicht auf Verlängerung und evtl. Elfmeterschießen herauslaufen.

Aber auf jeden Fall war heute der Wurm drin.