VERSCHIEDENES > UNTERHALTUNG

O² - Löcher im Netz

(1/6) > >>

NF:
 :rotekarte

Habt IHR, liebe O²-Kunden es auch schon gemerkt...

Unser werter Mobilfunkanbieter hat - natürlich ohne die doofen Kunden zu informieren - das Roaming mit D1 (Barring) offensichtlich gekündigt.

Für mich der Oberhammer - da ich auf dem Dorf wohne surfe ich nunmehr seit Tagen von einem Funkloch in das nächste.

Meiner Auffassung nach entfällt somit die Geschäftsgrundlage. Habe einen entsprechenden Brief  mit der dringenden Aufforderung formuliert, die "Altbedingungen" sofort wieder herzustellen. Ansonsten bleibt mir nichts anderes als die außerordentliche Kündigung auszusprechen.

Wie sieht es bei Euch aus ?

Wohnt oder surft Ihr jetzt auch durch Mega-Funklöcher, was gedenkt Ihr ggfs. dagegen zu unternehmen?

DerDerbste:
Moin,

das ist mir in den letzten Tagen auch aufgefallen, weil ich momentan auf das Handy angewiesen bin.
Bei Providerverträgen (z.B. Mobilcom) soll das nicht der Fall sein, hab ich gehört.

Wenn das ein Grund für Sonderkündigung wäre, dann wird's interessant.

Gruß, K.

http://www.teltarif.de/arch/2007/kw33/s26918.html

wutz:
 :lach

Vorschlag:

T-Kom D2

NF:

--- Zitat von: wutz am Sonntag, 19. August 2007 - 19:27:40 --- :lach

Vorschlag:

T-Kom D2



--- Ende Zitat ---


SUUUPER-IDEE,

aber dann habe ich zwei Verträge.
Habe im ersten Step O² eine Nachfrist gesetzt - bereits mit Kündigungsandrohung...
und dann wird wieder nur der Anwalt bleiben - für diejenigen mit Rechtsschutz !
Schöön ist es auf dem Dorf zu wohnen - sprach der Igel zum Stachelschwein - in der noch schöööneren mobilen Welt.
"Schau mer mal" wie der Kaiser sagt - und Weihnachten ist ja auch noch nicht,oder?

Paul Schrader:
Och, guckt doch mal in die AGB, Absatz 4.5. Den Gang zum Anwalt kann sich wohl jeder sparen, denn schließlich akzeptiert man bei Vertragsabschluss deren AGB durch Unterschrift.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln