Autor Thema: van der Vaart  (Gelesen 12798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Helmut

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #75 am: Dienstag, 15. Januar 2008 - 12:43:45 »
[...] Logischer wäre es für die Interessenten dann also statt dem HSV mehr Geld zu bieten es vdV in die Tasche zu stecken. Da könnte dann ein gutes Sümmchen Handgeld für ihn bei rausspringen. ;)

Wenn ihn dann noch einer haben will  ;). Gerade Schlange stehen die Interessenten nicht.

Die werden schon noch kommen; zumindest wenn er seine bisherige Form beibehalten und evtl sogar noch steigern kann zur EM. Dann stehen die Kandidaten nach der EM Schlange

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #76 am: Freitag, 15. Februar 2008 - 18:34:59 »
Nun fällt er erst einmal für 2 Wochen aus, Bänderanriss.

Zitat
Hamburg – Rafael van der Vaart hat sich im UEFA Cup-Hinspiel des Hamburger SV gegen den FC Zürich am Donnerstagabend (14.02.08) einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Da ergab eine Kernspintomographie am Freitagnachmittag (15.02.08) in Hamburg. Damit fällt der Niederländer voraussichtlich für zwei Wochen aus. „Wir müssen abwarten, wie sich die Verletzung die nächsten Tage entwickelt. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich zurückkommen“, sagte van der Vaart nach der Diagnose. Der Kapitän musste beim 3:1-Erfolg der Rothosen gegen den Schweizer Meister nach einem Foul von Alain Rochat bereits nach 33 Minuten den Platz verlassen.
Quelle: HSV.de

Und bevor alle wieder schwarz sehen ... ja, der HSV kann auch ohne vdV ein Spiel gewinnen  ;).

Helmut

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #77 am: Freitag, 15. Februar 2008 - 18:38:56 »
Nun fällt er erst einmal für 2 Wochen aus, Bänderanriss.

Zitat
Hamburg – Rafael van der Vaart hat sich im UEFA Cup-Hinspiel des Hamburger SV gegen den FC Zürich am Donnerstagabend (14.02.08) einen Bänderanriss im rechten Sprunggelenk zugezogen. Da ergab eine Kernspintomographie am Freitagnachmittag (15.02.08) in Hamburg. Damit fällt der Niederländer voraussichtlich für zwei Wochen aus. „Wir müssen abwarten, wie sich die Verletzung die nächsten Tage entwickelt. Ich möchte natürlich so schnell wie möglich zurückkommen“, sagte van der Vaart nach der Diagnose. Der Kapitän musste beim 3:1-Erfolg der Rothosen gegen den Schweizer Meister nach einem Foul von Alain Rochat bereits nach 33 Minuten den Platz verlassen.
Quelle: HSV.de

Und bevor alle wieder schwarz sehen ... ja, der HSV kann auch ohne vdV ein Spiel gewinnen  ;).

z.B. ein zumindest in der zeiten Halbzeit durchaus ansehnliches 1:3 in Zürich

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #78 am: Mittwoch, 17. Dezember 2008 - 22:38:59 »
Es scheint wohl im Falle van der Vaart eine Rolle rückwärts zu geben. Real Madrid ist mir vdV nicht unbedingt zufrieden und es scheint wohl bereits nach einem Jahr in der Sommerpause zu heißen, Abschied zu nehmen. Der Traum von Spanien hat sich dann im Falle von vdV schneller ausgeträumt, als er sich das erdacht hat.

Alex

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #79 am: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 19:00:05 »

Es scheint wohl im Falle van der Vaart eine Rolle rückwärts zu geben. Real Madrid ist mir vdV nicht unbedingt zufrieden und es scheint wohl bereits nach einem Jahr in der Sommerpause zu heißen, Abschied zu nehmen. Der Traum von Spanien hat sich dann im Falle von vdV schneller ausgeträumt, als er sich das erdacht hat.

Aber ihm werden wieder viele Türen offen stehen. Was meint Ihr, wäre eine Rückkehr zum HSV vorstellbar?

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #80 am: Donnerstag, 18. Dezember 2008 - 19:28:44 »
Aber ihm werden wieder viele Türen offen stehen. Was meint Ihr, wäre eine Rückkehr zum HSV vorstellbar?

Nein. Erst einmal würde es für ihn bedeuten, reumütig zurückzukommen. Der zweite Aspekt ist der finanzielle. Ich denke nicht,
daß der HSV noch das finanzielle Polster besitzt, einen vdV auf die Gehaltsrolle zu setzen, von der Ablösesumme ganz zu schweigen. Darüber hinaus ist er in meinen Augen nicht unbedingt wichtig für den derzeitigen HSV. Jetzt spielt wieder eine Mannschaft unabhängig von einem einzelnen und dessen Verfassung.