Autor Thema: van der Vaart  (Gelesen 12807 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #45 am: Sonntag, 19. August 2007 - 21:12:01 »
Was schreibt die BILDung den Montag? :lach

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #46 am: Sonntag, 19. August 2007 - 21:32:36 »
Ich denke für den Elfmeter müssen noch 5 Millionen mehr drinn sein....
Viva Espania....

Dann sind wir ja erst bei 19 Mio ... das' zu wenig ;).

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #47 am: Montag, 20. August 2007 - 19:57:04 »
So, Valencia soll nun aufgestockt haben. Wie die SportBild verlauten läßt, bieten sie jetzt 2 Mio Euro für Raffgier Hochverrat. Aber der HSV bleibt weiter eisern. Er hat seinen Vertrag zu erfüllen.

Offline Nobelschröder

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 121
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer zuletzt lacht, hat die längste Leitung!
Re: van der Vaart
« Antwort #48 am: Dienstag, 21. August 2007 - 07:59:18 »
Hey Muckel, und was ist mit den restlichen 20 Mio., die Valencia geboten hat? ???
Die hast Du Dir doch nicht eingesackt???  :police:  ;)

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #49 am: Dienstag, 21. August 2007 - 11:05:08 »
Hey Muckel, und was ist mit den restlichen 20 Mio., die Valencia geboten hat? ???
Die hast Du Dir doch nicht eingesackt???  :police:  ;)

Tja, die haben sie mir auch nicht überwiesen ...  ;) ist ja auch egal, der HSV läßt ihn diese Saison nicht los.

Der Beratervertrag von Sören Lerby läuft auch zum 31.08. aus. Bis jetzt ist es noch zu keiner Vertragsverlängerung gekommen.

Helmut

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #50 am: Dienstag, 21. August 2007 - 11:44:25 »
Hey Muckel, und was ist mit den restlichen 20 Mio., die Valencia geboten hat? ???
Die hast Du Dir doch nicht eingesackt???  :police:  ;)

Tja, die haben sie mir auch nicht überwiesen ...  ;) ist ja auch egal, der HSV läßt ihn diese Saison nicht los.

Der Beratervertrag von Sören Lerby läuft auch zum 31.08. aus. Bis jetzt ist es noch zu keiner Vertragsverlängerung gekommen.

Woher hast Du die Info mit dem auslaufenden Beratervertrag? Vorausgesetzt es stimmt, würde es die Motivation von Herrn Lerby erklären, jetzt den Wechsel zu forcieren: nochmal schnell Kasse zu machen, bevor ihm der Klient abhanden kommt.

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #51 am: Dienstag, 21. August 2007 - 12:42:38 »

Woher hast Du die Info mit dem auslaufenden Beratervertrag? Vorausgesetzt es stimmt, würde es die Motivation von Herrn Lerby erklären, jetzt den Wechsel zu forcieren: nochmal schnell Kasse zu machen, bevor ihm der Klient abhanden kommt.

Zitat
[...] Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Vertrag des Oranje-Nationalspielers, der in dieser Woche bei der Auswahl weilt, mit Berater Sören Lerby am 31. August ausläuft.

Quelle: Zeit online vom 20.08.07

Helmut

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #52 am: Dienstag, 21. August 2007 - 13:43:42 »

Woher hast Du die Info mit dem auslaufenden Beratervertrag? Vorausgesetzt es stimmt, würde es die Motivation von Herrn Lerby erklären, jetzt den Wechsel zu forcieren: nochmal schnell Kasse zu machen, bevor ihm der Klient abhanden kommt.

Zitat
[...] Interessant ist in dem Zusammenhang, dass der Vertrag des Oranje-Nationalspielers, der in dieser Woche bei der Auswahl weilt, mit Berater Sören Lerby am 31. August ausläuft.

Quelle: Zeit online vom 20.08.07


meinen allerverbindlichsten Dank

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #53 am: Montag, 15. Oktober 2007 - 21:10:34 »
Nun sind 2 Monate vergangen und der nächste Poker um vdV wird eröffnet. Diesmal aus England, Chelsea ist interessiert und würden ihn am liebsten schon zur Winterpause haben. Der Marktwert wurde von Hamburger Seite bereits auf 40 Mio €uro taxiert. Das dürfte das kleinste Problem für Chelsea sein.

Gelingt es Abramowitsch, vdV an die Themse zu locken?

Alex

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #54 am: Montag, 15. Oktober 2007 - 21:27:52 »
Gelingt es Abramowitsch, vdV an die Themse zu locken?
Ein ganz klares Ja

MC

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #55 am: Montag, 15. Oktober 2007 - 23:47:54 »
ein ganz klares Nein!

Helmut

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #56 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 08:47:51 »
Gelingt es Abramowitsch, vdV an die Themse zu locken?
Ein ganz klares Ja

Ich setze ein gepflegtes Pils dagegen.

Patrick

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #57 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 08:48:32 »

Gelingt es Abramowitsch, vdV an die Themse zu locken?

Wenns vdV ums Geld verdienen geht, dann bestimmt. Anders wäre so ein Wechsel nicht nachvollziehbar. Ich mein, die haben gerade Henk ten Cate als Co für Avram Grant verpflichtet. Mehr Flop geht ja kaum. Dort brodelt es an allen Ecken und Kanten. Aus sportlicher Sicht käme so ein Wechsel momentan eher einem Selbstmord gleich. Wie die Situation im kommenden Sommer ist muss man mal abwarten, denn vdV selbst hatte ja angekündigt die Saison beim HSV definitiv zu Ende spielen zu wollen. Ich denke vdVs Richtung bleibt weiterhin Spanien. Sollte von dort kein erneutes Angebot kommen wären die Aussichten für den HSV ihn zu halten aber wohl nicht die schlechtesten. Der Buli könnte es nur gut tun so einen Kicker weiterhin behalten zu können.

MC

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #58 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 19:53:47 »
Das sehe ich genauso.
Und wenn der HSV in dieser aktuellen Spielzeit unter die ersten Drei kommt, wovon ich fest ausgehe :) ;D, ist ein Wechsel (aus sportlicher Sicht) auch in der kommenden Saison unnötig.
Z.Z. bin ich zuversichtlich dass vdV dem HSV noch länger erhalten bleibt.



Alex

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #59 am: Dienstag, 16. Oktober 2007 - 20:37:49 »
Und wenn der HSV in dieser aktuellen Spielzeit unter die ersten Drei kommt, wovon ich fest ausgehe :) ;D, ist ein Wechsel (aus sportlicher Sicht) auch in der kommenden Saison unnötig.
Z.Z. bin ich zuversichtlich dass vdV dem HSV noch länger erhalten bleibt.
Ich würde es schon für fahrlässig halten, sich nicht rechtzeitig mit dem Gedanken zu beschäftigen vdV gehen zu lassen. Im Moment könnte der HSV eine beträchtliche Summe für ihn bekommen und ggf in hohe Qualität neu investieren. So sehr ich den Holländer als Fußballer schätze, so sehe ich doch auch den Zwang unter dem sich der HSV befindet, ob er es wahr haben will oder nicht.
Bekannt ist, dass van der Vaart sich am Ende der Spielzeit aus seinem Vertrag (bis 2010) mittels Fifa-Paragraph 17 rausklagen könnte und dem HSV dann ungefähr 7 Mio. Euro Ablöse blieben. 2009 kann der Kapitän ohnehin für 1,5 Millionen Euro wechseln