Autor Thema: van der Vaart  (Gelesen 12801 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.194
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: van der Vaart
« Antwort #15 am: Mittwoch, 15. August 2007 - 18:10:33 »
Wenn das alles stimmt, was momentan berichtet wird, gibt es nur eine Lösung.
VdV von Anfang an aufstellen, und wenn er auf das Spielfeld getragen werden muss und nach einer Minute auswechseln.
Wäre ja wohl gelacht, wenn hier jeder machen kann, wozu er Lust hat.
Es gibt schließlich Verträge, aber eins ist auch klar, wenn der Spieler nicht will, hat der Verein immer die

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #16 am: Mittwoch, 15. August 2007 - 22:02:27 »
Hier könnt ihr ein Interview mit einem spanischen Radiosender hören, in dem vdV erzählt, daß er hofft, in wenigen Tagen in Valencia zu sein.

Erinnert mich irgendwie an meinen kleinen Sohn ... der bockt auch, wenn er nicht sein Willen bekommt  ;).

rautentraeger

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #17 am: Mittwoch, 15. August 2007 - 23:05:01 »
Ist wohl eine ansteckende Krankheit in Holland kurz vor dem Europapokal auszufallen.

Patrick

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #18 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 02:49:31 »
Sind doch alles die üblichen Spielchen im Geschäft Fußball. VdV will unbedingt weg. Deutlicher als er es getan hat kann man es kaum sagen. Nun spielt er noch ein wenig den Aufmüpfigen um die Verantwortlichen zum Nachdenken zu bewegen. Letztlich wird es zwei Varianten geben. Entweder Valencia bringt ein deutlich besseres Angebot als die 14 Mio (an denen Ajax auch noch mit 20% beteiligt ist), oder man stellt sich in Hamburg stur, zwingt VdV zu bleiben und hat den Rest der Saison mieses Betriebsklima. Beides schadet der sportlichen Zukunft. Momentan denke ich, dass der Holländer nen Abflug machen wird. Vermutlich einigt man sich auf 18 Mio plus Zusatzprämien und dann ist der Fall vom Tisch. Für die Mannschaft wäre es natürlich eine deutliche Schwächung, aber richtig beliebt macht er sich in dieser zur Zeit mit diesem Theater doch auch nicht...

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #19 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 10:57:13 »
[...] Entweder Valencia bringt ein deutlich besseres Angebot als die 14 Mio (an denen Ajax auch noch mit 20% beteiligt ist), oder man stellt sich in Hamburg stur, zwingt VdV zu bleiben und hat den Rest der Saison mieses Betriebsklima.

Valencia hat nicht das Geld, um weiter zu pokern. Sie haben bereits die Verhandlungen eingestellt. Der Berater Sören Lerby will allerdings weitermachen. Ich denke, hier wird auch ein wenig die Naivität von vdV ausgenutzt.

Wie gesagt, ich warte auf ein Machtwort von Huub Stevens, das wird allerdings wohl eher auf niederländisch im internen Bereich stattfinden ;).

Yogibaer

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #20 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 19:53:02 »
Der Arme vdV kann leider nicht mitspielen. Die Verletzung lässt es nicht zu.

Übrigens geht mir der Eurosport Fuzzi tierisch auf den Geist

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: van der Vaart
« Antwort #21 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 19:54:45 »
Mach doch den Ton aus  ;D ;D ;D

Capitano

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #22 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 20:47:46 »
Sch... Spiel. Wenn das jetzt das Leistungsniveau des HSV ist, kann ich vdV ja verstehen, wenn er weg will.

Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #23 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 21:09:05 »
Sch... Spiel. Wenn das jetzt das Leistungsniveau des HSV ist, kann ich vdV ja verstehen, wenn er weg will.

schon 'mal dran gedacht, daß vdV das heutige Leistungsniveau hervorprovoziert hat? Ich denke, er saß nicht umsonst auf der Tribüne. Ich kann mir vorstellen, daß Huub ganz klar ihm die Meinung gegeigt hat und sein Verhalten damit bestraft hat.

Capitano

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #24 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 21:31:38 »
Entschuldige meinen Frust, aber man wünscht sich ja eigentlich nur, dass der HSV gut (angemessen gut?) spielt. Da fällt das Fan-sein dann leichter.

Sicher haben die augenblicklichen Umstände die Spieler beeinflußt. Aber eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler, der kann ja auch mal verletzt sein. Die Ungarn waren doch eher zweitklassig und hätten auf jeden Fall geschlagen werden müssen. Jetzt kratzen sich die Spieler erstmal wieder die E... und sind verunsichert, anstatt mit Selbstvertrauen gestärkt.

Ich glaub, ich guck doch lieber wieder Handball.  :)


Muckel

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #25 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 21:35:41 »
Entschuldige meinen Frust, aber man wünscht sich ja eigentlich nur, dass der HSV gut (angemessen gut?) spielt. Da fällt das Fan-sein dann leichter.

Sicher haben die augenblicklichen Umstände die Spieler beeinflußt. Aber eine Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler, der kann ja auch mal verletzt sein. Die Ungarn waren doch eher zweitklassig und hätten auf jeden Fall geschlagen werden müssen. Jetzt kratzen sich die Spieler erstmal wieder die E... und sind verunsichert, anstatt mit Selbstvertrauen gestärkt.

Ich glaub, ich guck doch lieber wieder Handball.  :)



Mich ärgert das auch, daß so schlecht gespielt wurde, zumal in den ersten 10 Minuten das Spiel wirklich für den HSV lief. Aber das es nach dusseligen Provozierungen immer beim HSV die Verunsicherung groß war, hat man bei Daniela van Buyten gesehen, als er immer anfing, von seinen "Lieblingsvereinen" zu reden, Boularhouz letztes Jahr mit seiner ominösen Knöchelverletzung und nun eben vdV.

Ich bin ja gespannt, ob er am Sonntag mit auflaufen darf.

Alex

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #26 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 21:52:13 »
Ich bin ja gespannt, ob er am Sonntag mit auflaufen darf.
Würdest Du ihn nach der Aktion wirklich sofort bringen? Super Spieler hin oder her, was vdV hier abzieht darf man so nicht hinnehmen. Bei mir würde er auf unbestimmte Zeit nicht spielen. Ich glaube bei Wurst-Ulli auch nicht, obwohl es zugegebenermaßen dort leichter fällt, einen Spieler dieser Klasse zu ersetzen.

Capitano

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #27 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 21:59:37 »
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Rückenprobleme allein nur auf vdVs Mist gewachsen sind. Könnte doch auch sein, dass die Kaufleute beim HSV sich einige Optionen offen halten wollen. Wer weiß, wer da noch alles anklingelt.

Alex

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #28 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 22:08:25 »
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass die Rückenprobleme allein nur auf vdVs Mist gewachsen sind. Könnte doch auch sein, dass die Kaufleute beim HSV sich einige Optionen offen halten wollen. Wer weiß, wer da noch alles anklingelt.
das würde ja bedeuten, man hätte ihm die Rückenschmerzen empfohlen, nee das halte ich nicht für realistisch.

Capitano

  • Gast
Re: van der Vaart
« Antwort #29 am: Donnerstag, 16. August 2007 - 22:16:11 »
Wir werden es wohl nie erfahren. Vielleicht sind die Rückenschmerzen ja auch echt und er kann tatsächlich nicht spielen.