Autor Thema: PCI-Grafikkarte mit 4MB oder 8MB gesucht  (Gelesen 1630 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bertee54

  • Gast
PCI-Grafikkarte mit 4MB oder 8MB gesucht
« am: Montag, 16. Juli 2007 - 00:32:01 »
Moin allerseits!

Falls sich jemand über die oben angeführten Daten wundert: Die Karte soll in einen P1 133 Mhz-Rechner, der dann nur noch als "Spielwiese" für ältere Spiele dienen soll (aber bitte keine 1- oder 2MB-Karten!).
Also wenn einer so etwas bei sich herumliegen hat, möchte sich bitte bei mir melden! Viel darf dieses aber nicht kosten, da "Herr Hartz" mir nicht gerade viel zum Leben übrig lässt!

Tschüs allerseits!

BerndT.

wutz

  • Gast
Re: PCI-Grafikkarte mit 4MB oder 8MB gesucht
« Antwort #1 am: Montag, 16. Juli 2007 - 07:10:27 »
Hätte 2 Stück.

Offline Desinfector

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.073
  • Geschlecht: Männlich
  • ● Teleport failed ●
Re: PCI-Grafikkarte mit 4MB oder 8MB gesucht
« Antwort #2 am: Montag, 16. Juli 2007 - 13:02:14 »
Ich habe kartonweise ältere PC-Bauteile. Allerdings keine GraKA dabei.
Das ist alles in mehreren Bastelaktionen übrig geblieben.
Es handelt sich dabei um vielerlei verschiedene Sachen. Mäuse (müssten die Rädchen innen saubergemacht werden), Tastatur, div. Kabel, Floppy-LW, ältere CD-Rom-Laufwerke.
Für den einen oder anderen Spieleknecht noch ganz gut, wenn es nicht gerade Spiele sind,
die ständig irgendwelche -zig Megabytes an Leveln/Maps laden müssen, und zudem von CD-Rom laufen.
Gegen einen 6er-Träger Mineralwaser (kann Aldi, Lidl, egal sein) medium Mineralwasser (hab durst) kann ich das abgeben.
Ich brauch' nur etwas Zeit, den Kram rauszusuchen, weildas ziemlich weit verpackt ist.

Wenn einer ein paar Rest-Ringe Telefonkabel gebrauchen kann, geb ich das dazu mit.
gravity sux!