Autor Thema: Europacup 2007/08  (Gelesen 10479 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Patrick

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #45 am: Donnerstag, 06. März 2008 - 04:13:16 »
So, meine Europacup Woche ist bereits vorbei. Was für ein Gruselkick, aber ein Weltklasse Keeper Neuer! Wahnsinn! :s04:

Mit etwas Glück bei der Auslosung nun gegen Fenerbahce das Halbfinale klar machen! ;D


Heute dann UEFA-Cup. Hoffe einfach mal auf gute Spiele, vor allem das ligainterne Duell Leverkusen - HSV werde ich mir anschauen. Das verspricht ein spannendes Spiel zu werden. Wer gewinnt ist mir ziemlich egal, Hauptsache ein deutscher Club kommt weiter. Und das ist wohl zu 100% sicher. ;) :D

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #46 am: Donnerstag, 06. März 2008 - 16:13:37 »
Bin denn mal gespannt, wenn die Diskussionen wieder losgehen,dass Neuer ins Tor muss der Nationalmannschaft bei der EURO.........

Patrick

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #47 am: Donnerstag, 06. März 2008 - 19:54:12 »
Bin denn mal gespannt, wenn die Diskussionen wieder losgehen,dass Neuer ins Tor muss der Nationalmannschaft bei der EURO.........

Bei der Euro wird Lehmann im Tor stehen, Hildebrand sein Stellvertreter. Löw wird sicherlich keine neue Nummer eins benennen. Allenfalls als Nummer drei könnte Neuer Chancen haben, aber da sehe ich Adler noch vor ihm.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #48 am: Donnerstag, 06. März 2008 - 20:44:39 »
Mensch,die Bayern hauen ja gut rein, 5:0 in Anderlecht

Stand : 85. Minute

Altintop mit einem Sonntagsschuss,einmal Toni,Klose und Podolski

Und eben Ribery mit einem Traumfreistoß links oben in den Winkel

Alex

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #49 am: Donnerstag, 06. März 2008 - 20:52:06 »
Mensch,die Bayern hauen ja gut rein, 5:0 in Anderlecht
Anderlecht ist aber auch wirklich schwach, dennoch sehr schön anzusehen wie bei Bayern der Ball läuft.  Endergebnis 5:0

Capitano

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #50 am: Donnerstag, 06. März 2008 - 20:55:18 »
Irgendwie auch schade. Das Beste an Bayern-Spiele ist für mich der rote Kopf des Herrn H., wenn es mal nicht so gut läuft. >:D

Alex

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #51 am: Mittwoch, 12. März 2008 - 19:45:35 »
HSV - Leverkusen 3:2.
Zwar gewonnen, aber dennoch verloren. Der HSV drehte in Halbzeit zwei zwar mächtig auf, aber er nutzte seine Chancen nicht. Leverkusen erreicht die nächste Runde glücklich, aber es wird Ihnen egal sein.

 

Capitano

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #52 am: Mittwoch, 12. März 2008 - 19:48:10 »
Schade schade. Jetzt holen wir weder den U-U-Efa-Cup noch werden wir Deutscher Meister.

Aber kämpferisch hat der HSV heute wirklich alles gegeben.

Perserdiego

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #53 am: Mittwoch, 12. März 2008 - 19:51:10 »
Echt schade! Das war wirklich ein toller Fight in der 2. Hälfte. Hätte man nur nicht die 1. Halbzeit verpennt....

Muckel

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #54 am: Mittwoch, 12. März 2008 - 20:17:12 »
[...] Hätte man nur nicht die 1. Halbzeit verpennt....

Ja, da dachte ich zurück an die Takahara-Zeit, der traf ja auch keinen Möbelwagen. Guerrero ist in der 1. HZ richtig gut in seine Fußstapfen getreten. In der 2. HZ war es ein richtig gutes Spiel. Schade, daß es nicht gereicht hat.

Leider hat der HSV das Spiel bereits in Leverkusen verloren, dort haben sie nicht den entscheidenen Treffer setzen können, waren viel zu defensiv.

Shit happens ... jetzt heißt's, die Saison in der BuLi ordentlich abzuschließen, um nächste Saison erneut auf Europaebene anzugreifen.

Capitano

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #55 am: Mittwoch, 12. März 2008 - 20:43:46 »
Irgendwie auch schade. Das Beste an Bayern-Spiele ist für mich der rote Kopf des Herrn H., wenn es mal nicht so gut läuft. >:D

Wenn die Bayern heute 0:6 zu Hause verlieren, dann möchte ich mal den zornigen Dampf aus den Ohren von Herrn H. sehen. Aber das wird wohl nicht passieren.

Alex

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #56 am: Dienstag, 01. April 2008 - 23:03:42 »
Schalke verliert das Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona durch ein frühes Tor. Die Schalker stehen vor dem Rück-spiel nun vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe. Schade, aber eigentlich klar.


Patrick

  • Gast
Re: Europacup 2007/08
« Antwort #57 am: Mittwoch, 02. April 2008 - 00:00:03 »
Schalke verliert das Viertelfinal-Hinspiel gegen den FC Barcelona durch ein frühes Tor. Die Schalker stehen vor dem Rück-spiel nun vor einer scheinbar unlösbaren Aufgabe. Schade, aber eigentlich klar.



Schade, naja... Nur mit Blick auf die 5-Jahres-Wertung. Ehrlich gesagt bin ich froh über dieses Ergebnis. Vielleicht wäre ein Remis gerechter gewesen, denn Chancen gabs genug. Aber so ist die CL Saison nun vorbei und die Jungs können sich auf die Buli konzentrieren um nächstes Jahr erneut CL spielen zu können. Langfristige Etablierung ist mir wichtiger als ein Einzelerfolg. Wobei Viertelfinale bis jetzt ja schon eine richtig gute Sache war. Hätten wohl die wenigsten vor der Saison damit gerechnet. Aber ich bin da natürlich nicht neutral. ;)