Autor Thema: Nigel de Jong  (Gelesen 2136 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stadion

  • Gast
Nigel de Jong
« am: Donnerstag, 26. Januar 2006 - 10:18:19 »
Der nächste Clou beim HSV!

Didi Beiersdorfer auf dem Weg nach Amsterdam. Ein Weltklassespieler wie Nigel de Jong auf dem Sprung zum HSV?
Nach hollandischen Medienberichten ist nur der HSV eine Alternative für de Jong. Bondscoach Marco van Basten hat geraten zu wechseln.
Eine Achse von Format Bouhlarouz, de Jong und van der Vaart.
Wenn alle an Bord sind, müßte Bayern sich evtl. doch noch einmal warm anziehen.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nigel de Jong
« Antwort #1 am: Donnerstag, 26. Januar 2006 - 15:53:36 »
Na, da glaub ich nicht dran, dass der zum HSV kommt.

Dortmund und Tottenham sind doch auch dran oder nicht?

Außerdem......was will der HSV mit nem Defensiven Mittelfeldspieler?
Wicky, Demel, Beinlich. Alles Spieler die da spielen.

Eher wat für links ist angesagt. Wie z.B. ein Jacek Krzynowek. Der würde viel besser passen finde ich.


kicker:
Zitat
....auch der FC Schalke 04 soll inzwischen glühendes Interesse bekundet haben.

Wat wollen die denn mit dem? Wozu haben die Ernst, Poulsen und Bajramovic?
« Letzte Änderung: Donnerstag, 26. Januar 2006 - 15:57:32 von Björn W. »

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nigel de Jong
« Antwort #2 am: Donnerstag, 26. Januar 2006 - 18:02:57 »
kicker um 18h00
Zitat
De Jong: Entscheidung für den HSV

Nur 24 Stunden nach der Verpflichtung von Sturm-Exzentriker Ailton ist dem Hamburger SV der nächste Coup auf dem Transfermarkt gelungen: Der Bundesligazweite verpflichtete am Donnerstag den Niederländer Nigel de Jong (21).

Um den universell einsetzbaren Holländer (96 Spiele in der niederländischen Ehrendivision, acht Tore) hatten sich zuletzt Vereine aus ganz Europa bemüht. Bis Mittwoch galt Borussia Dortmund noch als aussichtsreichster Anwärter auf eine Verpflichtung des zehnmaligen Nationalspielers.

Offenbar gab dann das erheblich höhere Angebot der Hanseaten den Ausschlag. De Jongs Vertrag bei Ajax Amsterdam wäre im Sommer ausgelaufen. Für die noch verbleibenden sechs Monate zahlt der HSV eine geschätzte Ablösesumme von einer Million Euro an Ajax.

Bei der Doll-Elf wird De Jong auf einen alten Bekannten treffen: Mit Rafael van der Vaart spielte de Jong gemeinsam bei Ajax. Nach Khalid Boulahrouz und van der Vaart wird de Jong der dritte Niederländer beim HSV sein.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.121
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Nigel de Jong
« Antwort #3 am: Donnerstag, 26. Januar 2006 - 18:07:34 »
Ich fasse es nicht!

Was ist denn beim HSV los?
Die überraschen ja jeden Tag mit einer neuen Meldung ( im positiven Sinne ).

Leider sagt mir Nigel de Jong nichts, bei Ailton ist das anders  ;)

RUleS RuleZZ

  • Gast
Re: Nigel de Jong
« Antwort #4 am: Donnerstag, 26. Januar 2006 - 21:26:47 »
WO die das ganze Geld herhaben?

Ich dachte,die haben um die 10 Mille Schulden

Komisch Komisch

Patrick

  • Gast
Re: Nigel de Jong
« Antwort #5 am: Freitag, 27. Januar 2006 - 03:44:47 »

Ein Weltklassespieler wie Nigel de Jong auf dem Sprung zum HSV?


Na, na, na... Wer wird da gleich so überschwänglich reagieren? Nigel de Jong ist sicherlich alles andere als ein schlechter Fußballer, aber deshalb gleich Weltklasse? Wäre er dies, dann würde er jetzt bei Chelsea oder Barca spielen.
Ein gelungener Transfer für den HSV. Damit haben sie ihre Qualität nochmals gesteigert. De Jong wird wohl vorerst den rechten Außenverteidiger mimen. Das kann er ganz gut. Aber auch sonst kann Doll ihn ohne große Sorgen defensiv überall einsetzen.

Beiersdorfer und Hoffmann scheinen dort alles gut im Griff zu haben. Nach und nach haben sie aus ehemalig "Hackmanns Stümper Verein" tatsächlich eine konkurrenzfähige Truppe gebastelt. Was mich einerseits für die Liga freut, bleibt so doch Spannung erhalten. Andererseits ärgerlich für Schalke, wird es jetzt doch noch schwerer einen Platz für die Königsklasse zu buchen.

Erst Ailton, jetzt de Jong. Mit diesen Transfers steigt natürlich auch die Erwartungshaltung und damit der Druck auf die Mannschaft. Ob sie das bis zum Ende aushalten? Warten wirs ab...



Ich dachte,die haben um die 10 Mille Schulden


Es sind nach neuesten Angaben aus dem Kicker etwa 97 Millionen Euro Verbindlichkeiten. Was nicht heißt, dass der Verein Pleite ist und keine Spieler mehr kaufen kann. ;)

Stadion

  • Gast
Re: Nigel de Jong
« Antwort #6 am: Freitag, 27. Januar 2006 - 08:08:54 »
Zitat

Na, na, na... Wer wird da gleich so überschwänglich reagieren? Nigel de Jong ist sicherlich alles andere als ein schlechter Fußballer, aber deshalb gleich Weltklasse? Wäre er dies, dann würde er jetzt bei Chelsea oder Barca spielen.
Zitat

Ja, vielleicht ist "Weltklasse" ein bisschen übertrieben aber die Ajax Schule, Stammspieler im Oranje Team und als Defensivspieler eine prima Torquote in der CL  lassen mich vermuten das er zumindest auf dem Weg dahin ist.

Wir bekommen es zu sehen.
« Letzte Änderung: Freitag, 27. Januar 2006 - 09:02:12 von Stadion »