Autor Thema: Bundesliga 2007/2008  (Gelesen 20117 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #60 am: Freitag, 11. Januar 2008 - 19:59:49 »
Der Oberverantwortliche war Klinsi. Und er hat sich den Jogi in sein Team gewünscht.
Ihm gebührt also der größte Anteil am  Erfolg.


Den größten Anteil des Erfolges gebührt der Mannschaft. Sie hat die Spiele gemacht. Löw hat sie trainiert. Klinsmann hat nur seine amerikanischen Gymnastikturner und Motivatoren dazu geholt. Er war derjenige, der die Durchhalteparolen in der Kabine rauslies. Er war sozusagen der Marketingmanager der Nationalmannschaft. Er hat ja sogar einiges aus den USA deligiert, weil er nicht die Zeit über in Deutschland bleiben wollte.

Auf einmal geht das, weil er bei Bayern Trainer sein darf? Naja, von München fliegt ja jeden Tag um 11.05 ein Flieger nach Los Angeles.

scence

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #61 am: Samstag, 12. Januar 2008 - 00:28:49 »
Ich denke, klinsi wird klar sein, welchem druck er sich aussetzt, wenn er nach bayern wechselt. Da wird was anderes erwartet als bei stuttgart z.b.,er wird jedenfalls ein gutes händchen brauchen, um am ende sich nicht so verheizt zu sehen wie hitzfeld. Vor allem im zwischenmenschlichen bereich, insbesondere zur führungsspitze.vieleicht gesellen sich ja noch lehmann und ballack dazu.kann ich mir jedenfalls ganz gut vorstellen.ich schätze nur das er nicht lange bleibt ,ihm ist sei freiheit wichtiger und reinreden lassen von rummenigge und hoeness .... wird spannend ,schau ma ma

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #62 am: Freitag, 15. Februar 2008 - 20:49:27 »
Timouthy Atouba, der gern auch 'mal die Fluglinien vertauscht, ist vom Spielbetrieb vorerst suspendiert worden. Auf der Homepage des HSV heißt es:

Zitat
[...] Dieser saß kurz vor der Pressekonferenz 15 Minuten mit Sportchef Dietmar Beiersdorfer zusammen, um über die Vorkommnisse der letzten Wochen zu sprechen. Daraufhin gab Stevens bekannt, dass der Kameruner vorerst ein individuelles Programm absolvieren wird. Dazu gehören unter anderem die nachzuholenden Leistungstests, die Atouba Anfang Januar versäumte. Beiersdorfer fügte an, dass es dazu eine relevante Geldstrafe aufgrund diverser Übertretungen gäbe. „Nach den Tests wird es eine neue Entscheidung geben, wann er möglicherweise wieder integriert wird“, so der Sportchef.

Es ist nicht das erste Mal, daß Atouba ein wenig über die Strenge schlug.

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #63 am: Montag, 18. Februar 2008 - 17:09:28 »
Atouba wurde von Stevens begnadigt. Er mußte allerdings eine Geldstrafe im hohen fünfstelligen Bereich zahlen, so Bernd Hoffmann gestern bei Premiere.

Viel darf er sich jetzt nicht mehr leisten, ansonsten ist das Kapitel HSV wohl für ihn abgeschlossen.

Helmut

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #64 am: Mittwoch, 20. Februar 2008 - 19:49:14 »
Habe grade eine sms von meinem Mainzer Freund bekommen:

Zitat
Wenn Du in die MOPO von heute schaust, muss es eine Anzeige von Mainzer Fans für den kleinen Datelbaumschüttler geben

Hat jemand die Mopo und kann das Teil mal scannen und hier reinstellen?

1887facher Dank

Yogibaer

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #65 am: Samstag, 23. Februar 2008 - 12:37:24 »
Wird die Meisterschaft ab Morgen wieder richtig spannend?
Es ist unheimlich schwer die Bayern in München in der Allianz Arena zu schlagen.
Ich habe gehört, das ist bisher nur 3 mal passiert.
2 mal davon waren es die Hamburger.

Ich bin furchtbar gespannt, ob es der HSV morgen wieder packt, den FC Schnösel zu besiegen.
Und weil ich so richtig wirklich gespannt bin, fahre ich mit 3 Bekannten Sonntag früh nach Bayern, um mir das ganze aus der Nähe anzuschauen.

 :duppdidu

Helmut

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #66 am: Samstag, 23. Februar 2008 - 17:29:23 »
Wird die Meisterschaft ab Morgen wieder richtig spannend?
Es ist unheimlich schwer die Bayern in München in der Allianz Arena zu schlagen.
Ich habe gehört, das ist bisher nur 3 mal passiert.
2 mal davon waren es die Hamburger.

Ich bin furchtbar gespannt, ob es der HSV morgen wieder packt, den FC Schnösel zu besiegen.
Und weil ich so richtig wirklich gespannt bin, fahre ich mit 3 Bekannten Sonntag früh nach Bayern, um mir das ganze aus der Nähe anzuschauen.

 :duppdidu

Dann treffen wir uns da ja  :hsv:

stimmt übrigens: Bayern hat in der Arroganz-Arene bislang nur dreimal Verloren. Alle drei Mal hieß der siegreiche Geiwnner übrigens HSV. Zweimal der HSV aus hamburg, jeweils mit 1:2 udn einmal der "kleine" HSV aus Hannover mit 0:1

Yogibaer

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #67 am: Montag, 25. Februar 2008 - 19:54:08 »
Es war schon eine tolle Tour in Bayerns Hauptstadt.
Sonnige 18°C (!!!) und eine von HSV Fans überflutete Innenstadt. Das ging sich schon mal gut an.

Und die Allianz Arena ist natürlich auch Beeindruckend.
Nicht so toll fand ich die Leistung der Bayern.
Wenn ich schon in München bin, hätte ich mehr von denen erwartet.
Aber das war ja auch gut für unseren HSV.
Ein Dank geht an Lucio, der die 1:0 Führung für den HSV "unterstützte"


Nervig ist allerdings die Arena Card. Erst muss man sich anstellen, um eine zu bekommen, dann , um nachzuladen und nach dem Spiel , um das Restgeld wieder zu bekommen.

Und dann hatte ich das Gefühl, das die Fans in Bayern Mühe hatten die HSV Fans zu übertönen.
Aber ich denke es ist auch schwer,so eine zusammengekaufte Millionentruppe leidenschaftlich zu unterstützen. ;D

Alles in allem ein toller Kurztripp nach Bayern !! :hsv: :hsv:

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #68 am: Montag, 25. Februar 2008 - 20:03:52 »
Es war schon eine tolle Tour in Bayerns Hauptstadt.
Alles in allem ein toller Kurztripp nach Bayern !! :hsv: :hsv:
Das glaube ich , daß es sich gelohnt hat, möchte ich auch mal mitmachen. Mal sehen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
Aber ich denke es ist auch schwer,so eine zusammengekaufte Millionentruppe leidenschaftlich zu unterstützen. ;D
Ja, daß ist beim HSV anders, den Burschen sieht man sofort an, daß sie aus dem hohen Norden kommen  ;D ;)

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #69 am: Montag, 25. Februar 2008 - 21:35:23 »
Ich habe darauf seit Sonntag, 18.45 Uhr gewartet:

Zitat
DFB-Kontrollausschuss ermittelt gegen Van Bommel

Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unter Vorsitz von Dr. Anton Nachreiner hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Spieler Mark van Bommel vom Bundesligisten FC Bayern München eingeleitet. Demnach besteht der dringende Verdacht, dass sich der Holländer am Sonntag im Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV eines krass sportwidrigen Verhaltens in der Form eines unsportlichen Verhaltens schuldig gemacht haben könnte.

Nach Auswertung der Fernsehaufzeichnung wird Mark van Bommel konkret verdächtigt, in der Nachspielzeit – nach dem Klatschen und kurz vor Erhalt der Gelb-Roten Karte – mit beiden Armen eine abfällige Geste in Richtung von Schiedsrichter Lutz Wagner getätigt zu haben. Lutz Wagner hat gegenüber dem Kontrollausschuss erklärt, diesen Vorgang nicht gesehen zu haben, weshalb der Kontrollausschuss nachträglich ermitteln kann.

Der Kontrollausschuss hat Mark van Bommel nunmehr zu einer zeitnahen schriftlichen Stellungnahme aufgefordert. Nach Vorliegen der Stellungnahme wird über den weiteren Fortgang des Verfahrens entschieden.

Quelle: DFB.de

Ich hoffe, daß es ihn empfindlich treffen wird.

Yogibaer

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #70 am: Montag, 25. Februar 2008 - 21:47:52 »

Ich hoffe, daß es ihn empfindlich treffen wird.

Warum hoffst Du das?

Muckel

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #71 am: Montag, 25. Februar 2008 - 23:22:52 »

Warum hoffst Du das?

Weil er einer der unfairsten Spieler der gesamten Bundesliga ist und am Sonntag die gelb-rote Karte weit vor der 90. Minuten sehen müssen. Van Bommel nimmt auch Verletzungen anderer in Kauf, wenn er sie foult, dazu hat er ständig seinen Ellenbogen im Einsatz. Das alles ist ein bißchen viel des Guten.

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #72 am: Dienstag, 26. Februar 2008 - 19:54:04 »
Dazu paßt die aktuelle Tretertabelle
Der MSV ist die unfairste Mannschaft
Der HSV ist auch nicht ohne
Aber seht selbst

1.MSV Duisburg
2.Bor. Dortmund
3.VfL Wolfsburg
4.VfL Bochum
5.Hamburger SV
6.Energie Cottbus
7.Schalke 04
8.Hannover
9.Eintracht Frankfurt
10.Werder Bremen
11.Karlsruher SC
12.Bayer Leverkusen
13.1. FC Nürnberg
14.Hansa Rostock
15.Bayern München
16.VfB Stuttgart
17.Hertha BSC
18.Arminia Bielefeld

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #73 am: Dienstag, 26. Februar 2008 - 22:28:43 »

Warum hoffst Du das?

Weil er einer der unfairsten Spieler der gesamten Bundesliga ist und am Sonntag die gelb-rote Karte weit vor der 90. Minuten sehen müssen. Van Bommel nimmt auch Verletzungen anderer in Kauf, wenn er sie foult, dazu hat er ständig seinen Ellenbogen im Einsatz. Das alles ist ein bißchen viel des Guten.

Desweiteren war die Aussage gegen Diego,er würde bei jeder Berührung hinfallen,wo denn der Jensen sagte,van Bommel sollte ma lieber vorsichtiger spielen,wo v.B. wiederrum sagte, er liesse sich nicht auf solch ein Niveau herab,unmöglich

Alex

  • Gast
Re: Bundesliga 2007/2008
« Antwort #74 am: Dienstag, 26. Februar 2008 - 22:32:54 »
Desweiteren war die Aussage gegen Diego,er würde bei jeder Berührung hinfallen,wo denn der Jensen sagte,van Bommel sollte ma lieber vorsichtiger spielen,wo v.B. wiederrum sagte, er liesse sich nicht auf solch ein Niveau herab,unmöglich
War das jetzt pro oder contra "van Bommel". Ich lese das da nicht raus?