Autor Thema: zum Reisebericht schottland  (Gelesen 4340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katja

  • Gast
zum Reisebericht schottland
« am: Samstag, 16. Juni 2007 - 21:11:21 »
So - der erste Teil ist drin - und Ihr könnt vorab probelesen - und hier kommentieren

Katja

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #1 am: Samstag, 16. Juni 2007 - 22:18:06 »
Warte es ab, Axel - kommt alles... es sind ja noch ein paar Teile!

Bernd

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #2 am: Mittwoch, 18. Juli 2007 - 12:51:37 »
Für mich ist Dein Bericht schöne Unterhaltung! Kompliment Dein lockerer Schreibstil, liebe Katja, ist amüsant und zeigt eine adäquate Schulung. Es wäre nur schön, wenn ich nicht wieder einen Monat warten müsste, um den nächsten Teil zu genießen. Oder beabsichtigst Du, dass man immer wieder bei Teil 1 anfangen muss, um die Rückblenden einordnen zu können?

Ich freue mich auf eine schnelle nächste Folge im medialen Sommerloch. Dann am Loch Ness.

 :danke  blfdich   :by

Katja

  • Gast
Re: zum Reisebericht Schottland
« Antwort #3 am: Freitag, 20. Juli 2007 - 08:07:07 »
Entschuldigung - ich habe es einfach vergessen!
Also stopfe ich das mediale Sommerloch (dafür war die Serie gedacht! ;) ) ein bißchen und stelle gleich den nächsten Teil ein...

Bernd

  • Gast
Re: zum Reisebericht Schottland
« Antwort #4 am: Montag, 23. Juli 2007 - 17:54:38 »
Entschuldigung - ich habe es einfach vergessen!

Und was ist mit den Lesern los? Vergessen sie Katjas lesenswerten schottischen Reisebericht zu kommentieren? Oder warten sie bis zum Ende der Geschichte? Oder treibt es ihre Finger nur dann über die Tastatur, wenn es was zu meckern gibt? Oder schreiben sie ihre Kommentare nur direkt an die fleißige Katja?

Merkwürdig finde ich es schon.
Sei bitte nicht enttäuscht, liebe Katja, Deine Erzählung ist wirklich knorke.
Ich freue mich schon auf die Fortsetzungen rund um Schottland mit Deinen abwechslungsreichen Mädels.
 :clap  :by

wutz

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #5 am: Montag, 23. Juli 2007 - 18:12:22 »
Grundsätzliche stimme ich dir zu, aber nicht jeder ließt es und nicht jeder möchte es kommentieren.
Ein Lob sollte aber immer drin sein. :clap

Bernd

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #6 am: Samstag, 18. August 2007 - 09:18:56 »
Wieso die Frage am Ende von Teil 8? Lag es an der frühen Morgenstunde, in der Du die Erzählung schriebst?

Na klar möchte ich bis zum Schluss (Teil 12) weiter lesen!

Ämüsierte Grüße

Matt

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #7 am: Donnerstag, 20. September 2007 - 09:04:51 »
Also das nenne ich mal wirklich einen schönen Reisebericht. Hab erst gedacht, oh mann, da macht einer Urlaub und quält uns mit den Erlebnissen. Aber Fehlanzeige!!! Dein Reisebericht liest sich wirklich sehr gut und hat verdammt viel Humor. Viele Dinge hatte ich vor meinem inneren Auge und konnte mir lebhaft vorstellen wie es bei euch ablief.

Vielen herzlichen Dank für diese schöne Unterhaltung. Ich hoffe doch mehr, in diesem Stil, von dir lesen zu dürfen.

Gruß

Matt  8)

Krümel

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #8 am: Sonntag, 23. September 2007 - 17:52:14 »
Hallo Katja, vielen Dank für diesen wirklich klasse geschriebenen Reisebericht- habe mit Dir gelitten und mich auch köstlich amüsiert. Du beschreibst alles so, dass ich das Gefühl habe, dabei gewesen zu sein- :clap
 ;D
Gib hier bitte ne Mitteilung, wenn Dein erstes Buch erscheint ;D
Lieben Gruß, Krümel

Johomo

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #9 am: Montag, 19. November 2007 - 14:26:26 »
Hallo Katja,
da ich ja noch nicht lange hier bin, habe ich erst jetzt den Bericht über Schottland gelesen. Wunderbar! Hat mich an einige Urlaube in Nordengland erinnert und an die jeweiligen Kurztrips nach Edinburgh.
Habe früher gesagt, das ist die Gegend, wo ich meine Rente beziehen möchte, weil es genauso aussieht wie bei Rosamunde Pilcher. Nur das die Sendungen in Südengland gedreht werden.  Und wo bin ich heute gelandet, naja, kann vielleicht noch werden. Aber solange es Menschen gibt, die über meine Sehnsüchte so ausgezeichnet schreiben, bin ich auch zufrieden.
Danke für diesen wunderbaren Reisebericht.

Katja

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #10 am: Montag, 19. November 2007 - 14:31:45 »
Habe früher gesagt, das ist die Gegend, wo ich meine Rente beziehen möchte, weil es genauso aussieht wie bei Rosamunde Pilcher.

Ja los, Jo - laß' uns ne Rentnerkolonie in den Highlands bilden - schei.... was auf die Midges, wenn wir schrumpelig genug sind, tun die uns nichts mehr ;D

Johomo

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #11 am: Montag, 19. November 2007 - 14:36:16 »
Hat mit schrumpelig nix zu tun. Hauptsache der Whisky ist mit Blut verdünnt, dann kommen die Viecher auch nicht. Meine Erfahrung  :trinken

Katja

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #12 am: Montag, 19. November 2007 - 18:57:29 »
Dann werden wir nicht viel von unserer Rente haben - oder meinste, unsere Leber hält das lange aus??
Na ja.... zumindest MERKEN wir mit genügend Feuerwasser die Stiche dann nicht mehr  ;D

Plumbum

  • Gast
Steamboat
« Antwort #13 am: Sonntag, 16. Dezember 2007 - 04:23:04 »
Ab Heute, Sonntag den 16. December, 19 Uhr IZ Forum Zeit,
bin ich in Steamboat, Colorado.

Leider habe ich keinen Computer dabei, also werde ich erst berichten
wenn ich wieder in Florida bin.

Ich wünsche Euch Allen im Voraus:   Frohe Weinachten!

Viele Grüße, PLUMBUM

Plumbum

  • Gast
Re: zum Reisebericht schottland
« Antwort #14 am: Sonntag, 23. Dezember 2007 - 04:53:49 »
Hier nun der Bericht aus Steamboat.

Erst die Bilder.

www.plumbum.com/forum/Steamboat-07

Dann die Musik dazu, klick auf das Bild wenn die Musik spielt.

www.plumbum.com/forum/letitsnow.pps

Ich wünsche Euch Alle ein Frohes Weihnachts Fest