Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 501678 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1200 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 13:16:03 »
hab keinen..... außerdem würde das den Bewegungsmangel mancher Mitglieder und Gäste hier fördern, was sehr ungesund ist.

Man könnte "manches Mitglied" mit einem Stück Marzipantorte vielleicht herauslocken... >:D

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1201 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 13:32:47 »
hab keinen..... außerdem würde das den Bewegungsmangel mancher Mitglieder und Gäste hier fördern, was sehr ungesund ist.

Man könnte "manches Mitglied" mit einem Stück Marzipantorte vielleicht herauslocken... >:D
wirkt tatsächlich, ist aber ein teures Verfahren und da ich derzeit zeitlich sehr an den Schreibtisch gebunden bin - sorry klöbi - aber es geht bald mal los...

Johomo

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1202 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 14:13:19 »
hab keinen..... außerdem würde das den Bewegungsmangel mancher Mitglieder und Gäste hier fördern, was sehr ungesund ist.

Man könnte "manches Mitglied" mit einem Stück Marzipantorte vielleicht herauslocken... >:D
wirkt tatsächlich, ist aber ein teures Verfahren und da ich derzeit zeitlich sehr an den Schreibtisch gebunden bin - sorry klöbi - aber es geht bald mal los...
Jeder Gang macht schlank, aber das nützt nicht viel, wenn man danach gleich ein Stück Marzipantorte verdrückt, denn "Einmal auf den Lippen, für immer auf den Rippen"  8)

ae8090

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1203 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 14:53:04 »
Als, ich bin einmal ums Haus rum, nix gesehen

dafür habe ich aber statt Marzipantorte superlecker Schippelbohnen mit Kochwurst gegessen. Frisch aus der Feldküche von den Suppenhühnern. Sehr zu empfehlen!

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1204 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 15:05:33 »
Just Ladies


wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1205 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 15:08:06 »
Randale!


breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1206 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 15:44:52 »
Ja, gestern am Abend gegen 20.00 Uhr besoffene Jugendliche.

Alex

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1207 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 18:21:40 »
Bei Hertie/Karstadt tut sich was - nein, keine Maulwürfe - da wird heftig abgerissen - und es geht das Gerücht, es sei ein Investor aus Berlin eingestiegen.
Ich mußte natürlich auch mal gucken, aber da war nichts zu sehen, was hast Du denn gesehen, Breughe ? Oder wolltest Du uns nur etwas Bewegung verordnen :)

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1208 am: Dienstag, 11. Januar 2011 - 18:24:43 »
Bei Hertie/Karstadt tut sich was - nein, keine Maulwürfe - da wird heftig abgerissen - und es geht das Gerücht, es sei ein Investor aus Berlin eingestiegen.
Ich mußte natürlich auch mal gucken, aber da war nichts zu sehen, was hast Du denn gesehen, Breughe ? Oder wolltest Du uns nur etwas Bewegung verordnen :)
nein, es wurde auf dem Hof und in einem Eingangsbereich kräftig gewerkelt auch mit größerem Gerät - und auf meine Bemerkung - die machen den Laden wohl platt - erfuhr ich von einer kompetenten Klatschtante die Neuigkeit, die schon im Umlauf war...
Es war keine Werbung für die Suppenhühner, die sind mir zu sehr martialisch.

Angel

  • Gast
Re: Hier tut sich was 2011
« Antwort #1209 am: Donnerstag, 13. Januar 2011 - 12:38:05 »

Wieder ein Leerstand weniger in der Innenstadt.


Der Leerstand bleibt wohl gleich, denn dafür macht WMF zu

Offline ..mein 2. Versuch..

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 141
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was 2011
« Antwort #1210 am: Donnerstag, 13. Januar 2011 - 12:47:31 »

Wieder ein Leerstand weniger in der Innenstadt.


Der Leerstand bleibt wohl gleich, denn dafür macht WMF zu

naja so ist das nicht ganz richig.
der leestand vom baby markt wird nur verlagert. dafür gibt es jetzt ja woanders leerstand. also bleibt es gleich.
aber wenn wmf geht dann haben wir wieder einen erneuten leerstand, solange es kein nachmieter gibt.

Katja

  • Gast
Re: Hier tut sich was 2011
« Antwort #1211 am: Donnerstag, 13. Januar 2011 - 13:07:59 »


Der Leerstand bleibt wohl gleich, denn dafür macht WMF zu

Mach' keinen Mist!!  :o
WANN??

ae8090

  • Gast
Re: Hier tut sich was 2011
« Antwort #1212 am: Donnerstag, 13. Januar 2011 - 13:13:49 »


Der Leerstand bleibt wohl gleich, denn dafür macht WMF zu

Mach' keinen Mist!!  :o
WANN??

in Bälde
steht kein Datum
aber es gibt Schnäppchen zu machen

Katja

  • Gast
Re: Hier tut sich was 2011
« Antwort #1213 am: Donnerstag, 13. Januar 2011 - 13:18:43 »

in Bälde
steht kein Datum
aber es gibt Schnäppchen zu machen

Darum ging es mir weniger - aber die schleifen meine Küchenmesser so perfekt!
Weiß jemand, wo ich das sonst machen lassen kann?

Johomo

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #1214 am: Donnerstag, 13. Januar 2011 - 14:08:27 »
Seitdem ich wieder in Itzehoe bin, hängt ein Plakat bei WMF mit der Aufschrift Räumungsverkauf oder so ähnlich. Das ist jetzt fast 2 Jahre her. Darf man eigentlich so lange einen Räumungsverkauf machen?

@ Katja: Im HC ist unten beim Marktkauf ein Schlüsseldienst. Der schleift auch lt. Plakat auch Messer!