Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 501449 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernd

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #975 am: Montag, 04. Oktober 2010 - 15:22:10 »
Bei Obi an der Kasse stehen, wo das EC-Termional nicht funktioniert. Also schnell raus, Bargeld ziehen. Hier der Automat defekt.
Meine Zwangslage war, dass ich ne offene Rechnung bei Obi hatte und schnell an Bargeld kommen musste, um diese zu bezahlen.
Absolut keine Zwangslage! Die Sachlage ist erklärbar!

Die Waren werden im Geschäft eine verabredete Zeit gelagert, während von Dir in Ruhe Bargeld beschafft wird, bezahlt und freudig abtransportiert.
Das ist eine übliche Verfahrensweise.

Rizzi

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #976 am: Montag, 04. Oktober 2010 - 15:27:39 »
 :P    ;)

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #977 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 11:42:13 »
Wie vermutet:
KIK ab 13.10.10  9Uhr ehemals Quelle, Kirchenstraße.


Handyfoto

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #978 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 11:45:57 »

In der Bekstraße, ein großer Umbau muss das gewesen sein, stand doch mehrmals ein Container vor @TR seinem Geschäft.


Handyfoto

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #979 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 11:49:57 »
Wie vermutet:
KIK ab 13.10.10  9Uhr ehemals Quelle, Kirchenstraße.


Och nööö, warum ausgerechnet diese Ramsch-Pest? Ich hatte auf einen weiteren Frisör, Bäcker oder Handyladen gehoffft- oder eine Apotheke. Die nächste ist ja immerhin mehr als 50 Meter entfernt.
Das einzig schöne daran ist, dass ich jetzt nicht mehr bis zu, KIK in der Feldschmiede laufen muss, um eine neues T-Shirt zu kaufen, weil das alte nach 3 mal waschen auseinandergefallen ist...

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #980 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 12:31:39 »
Wie vermutet:
KIK ab 13.10.10  9Uhr ehemals Quelle, Kirchenstraße.


Och nööö, warum ausgerechnet diese Ramsch-Pest? Ich hatte auf einen weiteren Frisör, Bäcker oder Handyladen gehoffft- oder eine Apotheke. Die nächste ist ja immerhin mehr als 50 Meter entfernt.
Das einzig schöne daran ist, dass ich jetzt nicht mehr bis zu, KIK in der Feldschmiede laufen muss, um eine neues T-Shirt zu kaufen, weil das alte nach 3 mal waschen auseinandergefallen ist...

Na, da kommt ja Farbe in die Kirchenstrasse. Sozialdemokratenrot ist ja KIKs Firmenfarbe...  ;D

Die stellen sicher ihre Ständer mit den Schirmen raus...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #981 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 12:39:11 »
Das einzig schöne daran ist, dass ich jetzt nicht mehr bis zu, KIK in der Feldschmiede laufen muss, um eine neues T-Shirt zu kaufen, weil das alte nach 3 mal waschen auseinandergefallen ist...

Wie? Kik-T-Shirts kann man waschen? ;D

Offline rizzo

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Hier tut sich was
« Antwort #982 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 12:47:19 »
Wie vermutet:
KIK ab 13.10.10  9Uhr ehemals Quelle, Kirchenstraße.


Och nööö, warum ausgerechnet diese Ramsch-Pest? Ich hatte auf einen weiteren Frisör, Bäcker oder Handyladen gehoffft- oder eine Apotheke. Die nächste ist ja immerhin mehr als 50 Meter entfernt.
Das einzig schöne daran ist, dass ich jetzt nicht mehr bis zu, KIK in der Feldschmiede laufen muss, um eine neues T-Shirt zu kaufen, weil das alte nach 3 mal waschen auseinandergefallen ist...

Na, da kommt ja Farbe in die Kirchenstrasse. Sozialdemokratenrot ist ja KIKs Firmenfarbe...  ;D

Die stellen sicher ihre Ständer mit den Schirmen raus...

Habe ich was verpasst? Läuft hier gerade ein foreninterner Wettbewerb, wer es schafft, möglichst viele Threads in kürzester Zeit politisch aufzuladen, egal wie konstruiert die Zusammenhänge? :bindumm:

Wird der KIK in der Feldschmiede jetzt eigentlich mittelfristig geschlossen? Der ist ja wirklich nur 5 Gehminuten entfernt...

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #983 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 13:48:09 »
...
Habe ich was verpasst? Läuft hier gerade ein foreninterner Wettbewerb, wer es schafft, möglichst viele Threads in kürzester Zeit politisch aufzuladen, egal wie konstruiert die Zusammenhänge? :bindumm:

OK, da bin ich über's Ziel hinausgeschossen. Rot ist trotzdem deren Logofarbe...
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.194
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Hier tut sich was
« Antwort #984 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 18:20:14 »
Wie vermutet:
KIK ab 13.10.10  9Uhr ehemals Quelle, Kirchenstraße.


Handyfoto

Nicht vermutet, sondern zu 100% aus verlässlicher Quelle gehört und so sah die damalige Mitteilung aus:

Ende September, Anfang Oktober kommt wieder Leben in die Kirchenstraße, sprich Quellegebäude!

Im Gegensatz wird es in der Oberen Feldschmiede ruhiger; KIK wechselt die Örtlichkeit.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #985 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 18:35:09 »
In Verbindung mit der Fischbude und der vor weihnachten zu erwartenden Jahrmarktsbudenmeile haben wir dann endlich Stadtrandambiente zentral-

Paul Schrader

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #986 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 19:35:30 »
In Verbindung mit der Fischbude und der vor weihnachten zu erwartenden Jahrmarktsbudenmeile haben wir dann endlich Stadtrandambiente zentral-

Das geht schneller als wie man denken tut!

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.866
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #987 am: Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 23:58:41 »
In Verbindung mit der Fischbude und der vor weihnachten zu erwartenden Jahrmarktsbudenmeile haben wir dann endlich Stadtrandambiente zentral-

Das geht schneller als wie man denken tut!

Chantalle, hol mir mal 'n Bier und 'n Fischbrötchen...  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #988 am: Donnerstag, 07. Oktober 2010 - 12:50:33 »
Wer es kennt, weiß den Kuchen von Frau Hertling zu schätzen.
Alles Gute ihr im Ruhestand.



Rizzi

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #989 am: Donnerstag, 07. Oktober 2010 - 12:51:57 »
Wer es kennt, weiß den Kuchen von Frau Hertling zu schätzen.
Alles Gute ihr im Ruhestand.



Nö.
Aber für den nächsten Sommer mal n Ausflugstipp.  :)