Autor Thema: Hier tut sich was  (Gelesen 490009 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #810 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 08:50:23 »
Gut zu wissen.

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #811 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 09:06:46 »
Und Sonntags?  :(

Sonntags hat Bäcker Carstens in der Feldschmiede bis 11 Uhr geöffnet und Franz Starckjohann sogar bis 18 Uhr.
und Sonntags gibt es bei Bäcker Carstens die FAZ-Sonntagszeitung - sehr lobenswert!

Butterfly83

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #812 am: Donnerstag, 01. Juli 2010 - 23:21:27 »
AUS oder UM???
Wir haben sehr sehr gerne unsere Brötchen/Brot/Kuchen dort gekauft, nicht umbedingt weil es sehr preisgünstig war, sondern weil es einfach suuuuper geschmeckt hat. Die Sesambrötchen sind der hammer!

 :-\ Wäre mir doch aufgefallen, wenn da ein Schild drangewesen wäre "Wir schließen"... Oder brauch ich eine Brille?????

Du darfst Deine Brötchen in Zukunft woanders kaufen. Ich empfehle die Brötchen von Bäcker Carstens oder Franz Starckjohann. DIE schmecken super!




Jetzt bin ich traurig... :'( :'( :'(

bluesnmore

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #813 am: Sonntag, 04. Juli 2010 - 09:58:33 »
Diese beiden Wände sind mir Heute durch zufall aufgefallen hier in Iz.
Besonders die Blaue Hauswand finde ich sehr schön.
Gruß Pinguin
http://www.itzehoe-live.net/index.php?action=dlattach;topic=3518.0;attach=1561;image

Diese Wand hat sich auch ziemlich verändert.   
Ist mir kürzlich aufgefallen,
auf der Suche nach Toren, Türen, usw.





 :top

Rizzi

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #814 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 14:01:55 »
Terminempfehlung:

Heute, 16.30 Uhr, Historisches Rathaus

letzte Sitzung des Bauausschusses vor der Sommerpause

Themen sind u. a.
- Nutzungs- und Gestaltungsplan Alsen
- Sachstandsbericht Altlastensituation Neubau Haus der Jugend
- Neubau Mensa AVS

ae8090

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #815 am: Dienstag, 06. Juli 2010 - 14:28:21 »
AUS oder UM???
Wir haben sehr sehr gerne unsere Brötchen/Brot/Kuchen dort gekauft, nicht umbedingt weil es sehr preisgünstig war, sondern weil es einfach suuuuper geschmeckt hat. Die Sesambrötchen sind der hammer!

 :-\ Wäre mir doch aufgefallen, wenn da ein Schild drangewesen wäre "Wir schließen"... Oder brauch ich eine Brille?????

Du darfst Deine Brötchen in Zukunft woanders kaufen. Ich empfehle die Brötchen von Bäcker Carstens oder Franz Starckjohann. DIE schmecken super!




Jetzt bin ich traurig... :'( :'( :'(

vielleicht sollte die Rubik ob solcher Nachrichten, die ja kein Einzelfall sind, "Hier tut sich nix" heißen  :ironie

bluesnmore

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #816 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 16:59:35 »
Hier tut sich wohl auch was. (..in der Paaschburg)
Die Fenster waren auch lange zugeklebt.


Aber,
was ist ein "Waxing"-Studio..??   ::)

wutz

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #817 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 17:08:57 »
Guckst Du HIER.  :lach


bluesnmore

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #818 am: Donnerstag, 08. Juli 2010 - 17:17:49 »
 :o    

Aaauuuueeerrrr...oha, hätt´ich nicht gewusst.

( ist vielleicht auch besser...)   ::)

breughel

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #819 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 10:02:32 »
Vielleicht könnte man da den Gedanken der dortigen Gastronomie nach Straßensperrung und openair-Gastronomie aufgreifen und ein Jointventure machen - eat and wax!

Sway

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #820 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 13:04:03 »
Vielleicht könnte man da den Gedanken der dortigen Gastronomie nach Straßensperrung und openair-Gastronomie aufgreifen und ein Jointventure machen - eat and wax!

Dort, wo es das Waxing-Studio jetzt gibt, gibt es schon ein Jointventure, das könnte man als
"Alles für untenrum" bezeichnen: Urologe, Frauenarzt und Waxingstudio in einem Haus!  ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #821 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 14:52:56 »
Vielleicht könnte man da den Gedanken der dortigen Gastronomie nach Straßensperrung und openair-Gastronomie aufgreifen und ein Jointventure machen - eat and wax!

Dort, wo es das Waxing-Studio jetzt gibt, gibt es schon ein Jointventure, das könnte man als
"Alles für untenrum" bezeichnen: Urologe, Frauenarzt und Waxingstudio in einem Haus!  ;D

Da fehlt noch der eine oder andere Berufszweig, so von wegen "Alles für untenrum"  ;D
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

ae8090

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #822 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 14:59:32 »
Vielleicht könnte man da den Gedanken der dortigen Gastronomie nach Straßensperrung und openair-Gastronomie aufgreifen und ein Jointventure machen - eat and wax!

Dort, wo es das Waxing-Studio jetzt gibt, gibt es schon ein Jointventure, das könnte man als
"Alles für untenrum" bezeichnen: Urologe, Frauenarzt und Waxingstudio in einem Haus!  ;D

Da fehlt noch der eine oder andere Berufszweig, so von wegen "Alles für untenrum"  ;D

ich weiß da ein ziemlich altes Gewerbe, das läuft eigentlich immer. So von wegen Wirtschaftskraft für die Region und so  ;D

Offline ToRü | ToРуз

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 9.863
  • Geschlecht: Männlich
  • ☆☆☆☆
Re: Hier tut sich was
« Antwort #823 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 15:08:55 »
Vielleicht könnte man da den Gedanken der dortigen Gastronomie nach Straßensperrung und openair-Gastronomie aufgreifen und ein Jointventure machen - eat and wax!

Dort, wo es das Waxing-Studio jetzt gibt, gibt es schon ein Jointventure, das könnte man als
"Alles für untenrum" bezeichnen: Urologe, Frauenarzt und Waxingstudio in einem Haus!  ;D

Da fehlt noch der eine oder andere Berufszweig, so von wegen "Alles für untenrum"  ;D

ich weiß da ein ziemlich altes Gewerbe, das läuft eigentlich immer. So von wegen Wirtschaftskraft für die Region und so  ;D

Müllabfuhr?  :lach
Respektiere jede Meinung. Gefallen muss sie mir ja nicht. Und das sag ich dann auch.
Toleranz und Moral ist immer die Toleranz und Moral der anderen.

Michael Hein

  • Gast
Re: Hier tut sich was
« Antwort #824 am: Freitag, 09. Juli 2010 - 15:27:12 »
Vielleicht könnte man da den Gedanken der dortigen Gastronomie nach Straßensperrung und openair-Gastronomie aufgreifen und ein Jointventure machen - eat and wax!

Dort, wo es das Waxing-Studio jetzt gibt, gibt es schon ein Jointventure, das könnte man als
"Alles für untenrum" bezeichnen: Urologe, Frauenarzt und Waxingstudio in einem Haus!  ;D

Da fehlt noch der eine oder andere Berufszweig, so von wegen "Alles für untenrum"  ;D

ich weiß da ein ziemlich altes Gewerbe, das läuft eigentlich immer. So von wegen Wirtschaftskraft für die Region und so  ;D

Müllabfuhr?  :lach

Bestatter?