STADT - LAND - STÖR > ITZEHOER BERICHTE

Hier tut sich was

<< < (2/805) > >>

Alex:

--- Zitat von: Alex am Freitag, 18. Mai 2007 - 20:55:36 ---Emil-von-Behring-Straße am 18.05.2007. Die Fassaden sämtlicher Blocks werden saniert und anscheinend mit einem Wärme-Daemm-Verbundsystem versehen. Mal sehen wie es später aussieht..

--- Ende Zitat ---
Stand Juli 2007. Es wird wirklich an allen Fronten gekämpft. Das wird aber auch allerhöchste Zeit. Siehe Bilder 4 und 5.












DjMaster:
Mitllerweile waren auch Große Spermüll tage in Edendorf

Die Wochnungen und Keller wurden Geräumt Teilweise Flogen Sofas , Schränke uvm... aus denn fenstern ( Sach lustig aus)

Doch auch Gefährlich denn es standt nimmand unten um aufzupassen das da jemand langläuft wenn mann pech hätte Würde einen sogar ein Sofa Erschlagen Können die dinger flogen blind aus denn wochnungen

Yogibaer:

--- Zitat von: Alex am Samstag, 12. Mai 2007 - 21:11:43 ---Manchmal geht oder fährt man durch die Stadt und entdeckt Sachen die vorher so nicht da waren, oder sich in Veränderung befinden. Teilweise weiß man dann nicht was dort vor sich geht. So zum Beispiel bei ehemals Foto-Kaack. Weiß jemand was dort hin kommt?




--- Ende Zitat ---


3 Monate später und der Umbau immer noch nicht fertig. das dauert meines Erachtens ziemlich lange, oder?
Baustop?

egmont:
Die Konditorei Frähmcke baut sich noch ein Cafe.

Alex:

--- Zitat von: egmont am Sonntag, 12. August 2007 - 19:45:02 ---Die Konditorei Frähmcke baut sich noch ein Cafe.

--- Ende Zitat ---
Aha, scheint aber nicht besonders eilig zu sein, da kann ich mich Yogibär nur anschließen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln