Autor Thema: Eurovision Song Contest 2007  (Gelesen 4429 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Eurovision Song Contest 2007
« am: Dienstag, 08. Mai 2007 - 19:49:15 »
Am 12.05.2007 ist es wieder mal so weit. Der Eurovision Song Contest findet in Helsinki statt. Für Deutschland startet Roger Cicero, mit einem, wie ich finde, nicht so tollen Song. Ich tippe auf eines der schlechtesten Ergebnisse seit es diesen Wettbewerb gibt.
Aber über Geschmack, läßt sich ja bekanntlich streiten und Österreich bräuchte bei ihrer Vergabe von 0 Punkten für Deutschland , nicht mal ein schlechtes Gewissen haben. Sieht überhaupt jemand den Grand-Prix oder eher nicht ? Wenn ich da bin werde ich auf jeden Fall mal einschalten. Ein großes Spektakel ist es ja allemal.
.http://www.ndrtv.de/grandprix/mediaplayer.phtml?urlparam=mid-3779474_typ-mslow_loc-int.html

Muckel

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #1 am: Dienstag, 08. Mai 2007 - 21:00:30 »
[...] Ich tippe auf eines der schlechtesten Ergebnisse seit es diesen Wettbewerb gibt.

Schlimmer als 2005 kann's nicht werden ...  :muah
 
Zitat
Aber über Geschmack, läßt sich ja bekanntlich streiten und Österreich bräuchte bei ihrer Vergabe von 0 Punkten für Deutschland , nicht mal ein schlechtes Gewissen haben.


Der Cicero hat in Östereich ein Konzert gegeben, die sollen total aus dem Häuschen gewesen sein ... nicht, das nachher das wahre Wunder geschieht und es aus Österreich heißt ... Germany 12 Points ;).

Alex

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #2 am: Dienstag, 08. Mai 2007 - 21:10:03 »
und es aus Österreich heißt ... Germany 12 Points ;).
Das wird nicht passieren, falls doch, zahl ich Dir beim Forum-Treffen ein Bier beim Griechen.

Muckel

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #3 am: Dienstag, 08. Mai 2007 - 22:11:14 »
Das wird nicht passieren, falls doch, zahl ich Dir beim Forum-Treffen ein Bier beim Griechen.

Abgemacht, hauptsache es gibt kein labbriges Warsteiner ...

Alex

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #4 am: Dienstag, 08. Mai 2007 - 22:22:41 »
Ich werde das vorher mal testen  :bierfass

Alex

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #5 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 20:17:08 »
Für Deutschland startet Roger Cicero, mit einem, wie ich finde, nicht so tollen Song. Wenn ich da bin werde ich auf jeden Fall mal einschalten. Ein großes Spektakel ist es ja allemal.
.http://www.ndrtv.de/grandprix/mediaplayer.phtml?urlparam=mid-3779474_typ-mslow_loc-int.html
Die Prognosen in den Tageszeitungen für Cicero sind gar nicht so schlecht. Aber ich bleib dabei, daß wird nichts. DJ Bobo für die Schweiz ist übrigens nicht mal in die Endrunde gekommen.

Katja

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #6 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 22:29:43 »
Spätestens seit dem Auftritt der Ukraine weiß ich über die Auswirkungen von Tschernobyl Bescheid.....
Oh man, warum hab ich mir das nur angetan??
Seit bestimmt 10 Jahren guck ich das mal wieder und dann solche Sachen... ich hätte lesen sollen! *seufz*

Alex

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #7 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 22:41:30 »
Spätestens seit dem Auftritt der Ukraine weiß ich über die Auswirkungen von Tschernobyl Bescheid.....
Ja, solche Aussetzer sind nun mal dabei, aber Russland und Bulgarien fand ich ganz gut. laola

wutz

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #8 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 22:42:44 »
Leider lassen sich die meisten Zuschauer von den drum herum beeinflussen. Ich sitze hier, linbks der TV und vor mir na was wohl. Also schaue ich nicht zu. Dann kann man wirklich die Musik beurteilen.

Ps.
Hättest ja mal eine Umfrage starten können. Sicherlich sehr intressant.
« Letzte Änderung: Samstag, 12. Mai 2007 - 22:44:33 von wutz »

wutz

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #9 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 23:39:29 »
Ich weiß ja nicht, wer das für unseren Bereich alles bezahlt, aber das Geld hätte man in den letzten Jahren sparen können, genau wie für 2007.

Rang 17. Ich fass es nicht.

Alex

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #10 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 23:58:17 »
Unglaublich diese Wertungen, mir fehlen einfach die Worte, was da vorne steht. Mehr will ich dazu auch nicht beitragen. :-X

Muckel

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #11 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 00:16:04 »
Das wird nicht passieren, falls doch, zahl ich Dir beim Forum-Treffen ein Bier beim Griechen.

Abgemacht, hauptsache es gibt kein labbriges Warsteiner ...

na, da biste aber nochmal glimpflich davon gekommen ... nur 7 Punkte aus Österreich. Cicero auf dem glorreichen 19. Platz  ::) ... und der allergrößte Mist steht oben ... na denn man prost Mahlzeit.

Matt

  • Gast
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #12 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 12:06:41 »
Habe mir das gestern auch mal wieder angetan. Und siehe da, bei der Punkteverteilung der 8,10 und 12 Punkte hatte ich eine Trefferquote von 90 %.
Man weiß doch schon vorher welches Land seine Punkte wohin gibt. Ab an die Nachbarn. Nur die Deutschen Nachbarn machen es nicht.   :fluchen

Hier geht es doch schon lange nicht mehr um die Musik, meiner Meinung nach. Wir könnten doch hinschicken wenn wir wollen, wir landen eh nicht oben.

Eurovision Song Contest  :abgelehnt

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #13 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 14:05:52 »
Man sollte irgendwas gegen tun, dass sich die Osteuropaer sich nicht die Punkte gegenseitig zuschanzen

So wird jedes Jahr einer von denen immer wieder gewinnen

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Eurovision Song Contest 2007
« Antwort #14 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 14:42:06 »
Man sollte irgendwas gegen tun, dass sich die Osteuropaer sich nicht die Punkte gegenseitig zuschanzen
Einfach die Einwohnerzahl als Faktor einfließen lassen.
Punkte (1,2,3...8,10,12) wie bisher.
Faktor abhängig von der Bevölkerungszahl, z.B.
Bevölkerungszahl <  2 Mio: Faktor 1
Bevölkerungszahl <  5 Mio: Faktor 2
Bevölkerungszahl < 10 Mio: Faktor 3
Bevölkerungszahl < 20 Mio: Faktor 4
Bevölkerungszahl < 50 Mio: Faktor 5
Bevölkerungszahl > 50 Mio: Faktor 6

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.