Autor Thema: Stoerlauf 2007  (Gelesen 4501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

keja

  • Gast
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #15 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 20:04:28 »
Die Stimmung war trotz des schlechten Wetters gut.
Die Zuschauer hatten sich ja fast alle auf das Wetter eingestellt. Leider wurden die Läufer einige Male doch sehr nass.
Keja

Alex

  • Gast
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #16 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 20:06:18 »
Ich bin um 16 Uhr 47 gerade ins Ziel gewalkt, hinterher wurde ich auch durch und durch nass, aber in Münsterdorf und im Zieleinlauf war so eine tolle Stimmung, dass das alles ziemlich egal war.
Da hat doch sicher einer deiner Fans fotografiert, schick uns doch mal ein Bild davon. Das Thema Walken hatten wir hier vor nicht so langer Zeit auch mal, da hast Du dich nicht gemeldet. Kannst Du ja noch nachholen ;). Die Meinungen von Aktiven zu Ihrem ausgeübten Sport helfen doch  Vorurteile auszuräumen.

regie33

  • Gast
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #17 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 20:19:50 »
Tja,
bin nun wieder zu Hause...ALLES, aber auch alles ist nass...nichts desto trotz hatten wir irgendwie doch Spass !!! Kaum zu glauben,...oder ??!!  :o :o
Wir sind noch relativ trocken um 17.00 Uhr gestartet, mit bangem Blick zum Himmel, aber noch voller Hoffnung.
Bei Blitz, Donner und Platzregen sind wir tapfer unsere 5 km gelaufen...oder soll ich besser sagen "geschwommen" ?? So was hatten wir noch nicht erlebt !!!  ???   Bis ins Ziel hat es nur geschüttet...und dann die Fotografen an der Laufstrecke...das bei dem vielen Wasser überhaupt noch eine Kamera funktionierte...nun bin ich gespannt, wer den "Miss- und Mister-Wet-T-Shirt" gewonnen hat...hihihiii.  ;)
Und wenn ich das richtig sehe, dann hatten nur wir (der 3. Lauf) das echte Pech, die volle Laufzeit kostenlos von oben geduscht zu werden,... die Duschen in der Halle waren mir dann aber doch lieber und auch deutlich wärmer !

Fazit:
Humor ist, wenn man trotzdem lacht und im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder dabei, denn...schlimmer gehts nimmer !!

mich-doll-aufwärm-regie


Harald

  • Gast
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #18 am: Samstag, 12. Mai 2007 - 21:44:08 »
Nun bin ich gespannt auf die Ergebnisse... - Bisher ist die Seite noch nicht abrufbar (ob da die Elektronik nass geworden ist?  ;) )

Gruß, Harald

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #19 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 10:22:43 »
Nun bin ich gespannt auf die Ergebnisse... - Bisher ist die Seite noch nicht abrufbar (ob da die Elektronik nass geworden ist?  ;) )

Gruß, Harald
Die Ergebnisse sind jetzt unter diesem Link einzusehen.
Auch Regie33 ist da zu finden. :)



Glückwunsch an alle Finisher und Respekt an all die, die bei diesem Sauwetter draußen waren.


« Letzte Änderung: Sonntag, 13. Mai 2007 - 10:24:46 von SlaBaFa »
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

wutz

  • Gast
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #20 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 11:09:52 »
Herzlichen Glückwunsch. 600 ist doch toll, runde Zahl, und das bei dem Wetter. Gerade bei dem Lauf hat es geschüttet.

regie33

  • Gast
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #21 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 13:42:57 »
Moin,
bin erholt und auch trocken...immerhin 40. in der Altersklasse, die 600 klingt irgendwie nicht nett.
Aber...wir sind ja auch in der Kategorie "Genießer" mitgelaufen, da liegen die Prioritäten etwas anders. Anderseits könnte jetzt mein Ergeiz erweckt worden sein, vielleicht ist ja nächstes Jahr noch mehr drin, vielleicht bin ich dann ja die 500.....schauen wir mal.
Jetzt hoffe ich einfach nur noch, das mein Halskratzen und die laufende Nase verschwinden, mein Chef würde eine Krankmeldung nach diesem Wasserlauf bestimmt nicht witzig finden.
Ach ja, noch habe ich kein Foto von meiner Wenigkeit beim Laufen gefunden (Gott sei Dank), dieses Jahr kann ich, vermutlich, darauf gut verzichten !!!   ;D ;D

Schönen Sonntag noch,
die-stoerlauf.de-beobachtende-regie

Anj

  • Gast
Re: Stoerlauf 2007
« Antwort #22 am: Sonntag, 13. Mai 2007 - 17:47:19 »
@ wutz: habe leider erst heut wieder hier reingeschaut, sonst hätt ich meine Startnummer auch mitgeteilt.

Insgesamt gesehen bin ich aber froh, dass ich um 16 Uhr gestartet bin wo es doch noch trocken war. Als es dann anfing zu schütten war ich dann grad auf dem Weg ins Auto. Bin aber als es trocken war (und ich mich umgezogen hatte) wieder hin um noch ein wenig zuzusehen. Die Stimmung war wie immer klasse, nächstes Jahr bin ich wieder dabei und mit meinem 195. Platz bin ich sehr zufrieden, auch wenn es nicht meine Bestzeit war. Außerdem noch vielen Dank an die tollen Zuschauer, mehr Motivation ist kaum möglich!  :)  ;) :D