Autor Thema: Mal- und Fotowettbewerb im HC.  (Gelesen 7143 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yogibaer

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #15 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 21:25:09 »
Glück gehabt, daß Du nicht die andere Seite geknipst hast  :D

Stimmt....da habe ich einen Yeti gesehen  ;D

Alex

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #16 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 21:27:44 »
Der auch noch, daß glaub ich jetzt aber nicht  ??? Dann sind ja schon drei Seiten vom Forum belegt :)

Yogibaer

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #17 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 21:29:47 »
Okay....dann noch der Ordnung halber:

Ein  Axel P. glänzt auch mit etlichen Bildern ! :clap

Alex

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #18 am: Sonntag, 07. Oktober 2007 - 21:30:18 »
Glück gehabt, daß Du nicht die andere Seite geknipst hast  :D
Der Typ hatte wohl Zeit und Ehrgeiz...  8)
Die Fotos sind im Vorbeigehen entstanden, eben mal so aus der Hüfte geschossen ;)

Lexi

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #19 am: Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 12:46:50 »

Ich fand die Idee gut, ich finde die Einsendungen gut.
Aber bei der Präsentation hätte man sich etwas mehr Mühe geben können.
Wenn das A4 Blatt von einem HC Menschen wieder mit Tesa fixiert werden muss (die schön langen Streifen  :-\), dann find ich das etwas schade...

Vielleicht wird nachgebessert, die ganzen Malbilder fehlten ja noch.

Recht hast du!
Die Präsentantion wird defitnitv noch verbessert! Leider sind die Bilder zuerst verspätet eingetrudelt und damit man im Zeitplan bleibt, wurde es "nur eben schnell" mit Tesa fixiert.
Die Bilder der Kleinen sind nun auch von der Druckerei angekommen und bis zum Wochenende findet ihr dann eine schicke (zumindest hübscher als jetzt) Präsentation der Aktion "L(i)ebenswertes Itzehoe"

Danke auch an alle aus dem Forum, die sich rege beteiligt haben - es sind wirklich grandiose Einsendungen dabei!  :clap

wutz

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #20 am: Mittwoch, 10. Oktober 2007 - 13:21:27 »
 Dringend erforderlich!!
:danke

Lexi

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #21 am: Freitag, 12. Oktober 2007 - 17:36:06 »
Sooo,
nun hab ich fast 3 Stunden auf der Aktionsfläche gesessen (zum Glück liegt der Teppich  :) ) und habe mit meiner Kollegin die Stellwände hübsch gemacht.
Anbei ein paar Impressionen:








Aber da die Quali ein bisschen zu wünschen übrig lässt, schaut am WE doch einmal selbst vorbei.
ALLE Einsendungen hängen und sind schick dekoriert (ich hoffe nur, dass die Deko auch hängen bleibt und nicht eifrig abgepflückt wird  ::) )

Nochmals DANKE für die Beteiligung und viel Glück!  :D

wutz

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #22 am: Freitag, 12. Oktober 2007 - 18:17:34 »
Habt ihr ganz toll gemacht.
Hättest Du was gesagt, hätte ich geholfen. Aber so sieht es sehr gut aus. Die Deko, ja die lag um 16 Uhr schon zum Teil unten. Nicht ärgern.

DerDerbste

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #23 am: Freitag, 12. Oktober 2007 - 21:12:15 »
Habt ihr super gemacht.  :respekt

wutz

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #24 am: Sonntag, 28. Oktober 2007 - 10:00:28 »
So, nun ist dieser Wettbewerb auch entschieden. Unser Forum war durch einige Mitglieder mit einer ganzen Menge Bildern vertreten. Ich bin gespannt, ob da auch was an Preisen für sie hängen geblieben ist.
Ab Montag werden die Siegerbilder im HC ausgehängt.

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #25 am: Sonntag, 28. Oktober 2007 - 19:25:10 »
Ich bin mal gespannt, wer das Rennen gemacht hat. :)
Durch die kleinen Ausdrucke kamen manche Fotos zwar nicht so richtig zur Geltung, aber trotzdem hat mir das Ansehen der Bilder richtig Spaß gemacht. Mal sehen, wer die Bestnote bekommen hat.



Übrigens: Ratet mal, wer garantiert nicht gewonnen hat und uns dafür jetzt verachtet.  :lach
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Yogibaer

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #26 am: Sonntag, 28. Oktober 2007 - 20:12:40 »

Übrigens: Ratet mal, wer garantiert nicht gewonnen hat und uns dafür jetzt verachtet.  :lach

Bestimmt jemand, der im lokalen I-Net schon im Juli dazu aufgerufen hat, das HC zu boykottieren.
Ein echt unglaublich naiver Mensch, oder?

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.643
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #27 am: Sonntag, 28. Oktober 2007 - 22:06:21 »
Ich bin mal gespannt, wer das Rennen gemacht hat. :)

Übrigens: Ratet mal, wer garantiert nicht gewonnen hat und uns dafür jetzt verachtet.  :lach

Garantiert hat derjenige nicht gewonnen, dessen Foto wir vorab entfernt haben - und das auch noch ohne Rücksprache mit IHM.

Dabei haben wir es nur gut gemeint...wäre ja nicht auszudenken gewesen, wie hätte er mit dieser Negativ-PR umgehen sollen. Sooo sind es jedenfalls glückliche Gewinner - und nur ein Verlierer !
Nämlich der, der beim Wachmann wg. der Entfernung seines Kunststücks schier ausgerastet sein soll - obwohl er doch versprochen hatte das HC nie wieder zu betreten >:D

Morgen, spätestens übermorgen gibt es die Gewinnerliste...

EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

wutz

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #28 am: Montag, 29. Oktober 2007 - 19:40:33 »
Im Auftrage von NF :

Die Pressemitteilung:

L(i)ebenswertes Itzehoe
Die Gewinner stehen fest!

ITZEHOE. Im Januar rief das Holstein Center zur Aktion „L(i)ebenswertes Itzehoe“ unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Rüdiger Blaschke auf und die Resonanz war überwältigend! Fotografien, Zeichnungen, Seidenmalereien und auch Stickereien wurden im Centermanagement eingereicht...

In der Galerie unter www.liebenswertes-itzehoe.de konnten alle Einsendungen betrachtet werden, ebenso seit dem 7. Oktober auf der Aktionsfläche.
Der Jury sollte der persönlich schönste Blickwinkel von Itzehoe in Form eines gemalten/gezeichneten Bildes oder Fotografie gezeigt werden.
Einsendeschluss war der September 2007.

Am Freitag, 26. Oktober, fand die Jury, bestehend aus Petra Gottschalk (Fotografin der HALLO Wochenblätter), Schirmherr Bürgermeister Rüdiger Blaschke, Bernd Schuhmacher (Lichtbildfreunde Itzehoe), Henrik Nibbe und Jan-Dirk Jantzen (EWA Productions GmbH) und Centermanager Norbert Fels, sich zusammen und bewerteten jedes einzelne Bild. Die Entscheidung fiel ihnen aufgrund der Vielzahl erstklassigen Bilder nicht leicht, die Sieger stehen nun fest.

In der Kategorie 1 hat gewonnen:
1. Preis: Ergün Soner (Digitalcamera für Kinder)
2. Preis: Jonas Ike (Riesen-Plüsch-Tiger)
3. Preis: Justn M. Mälk (4tlg. Kinderbesteck)

Die Sieger der Kategorie 2 sind:
1. Preis: Tiana Carstens (Fuji Finepx Digicam)
2. Preis: Ragna Mann (NDS Pink + Nintendogs)
3. Preis: Daniela Liskow (MP3-Player)

Die Gewinner der Kategorie 3:
1. Preis: Clara Wiencke (Wii Sports Bundle)
2. Preis: Bernhard Sladek (Iisonic 19“ Flachbildschirm)
3. Preis: Kim-Pascal Pesch (MP3-Player)

Und die ersten drei Plätze der Kategorie 4 belegten:
1. Preis: Knut Böttcher (Videocamera)
2. Preis: Frau Jantzen-Thun (Digitaler Rahmen)
3. Preis: Dita B. Breil (MP4-Player)

„Alle Beteiligten gratulieren den Gewinnern zu ihrem verdienten Sieg - die Jurymitglieder hatten es nicht leicht“, so Centermanager Norbert Fels. „Zum Teil gab es nur extrem geringe Punktdifferenzen zwischen den Einzelplatzierungen“.
Vielen Dank für alle, die mitgemacht haben - die nächste Aktion zum Mitmachen folgt bestimmt...!
Die eingereichten Bilder liegen zur Abholung im Büro des Centermanagements bereit.
Die Preisübergabe findet am Freitag, den 02. November um 16 Uhr auf der Aktionsfläche im Holstein Center statt.

Yogibaer

  • Gast
Re: Mal- und Fotowettbewerb im HC.
« Antwort #29 am: Montag, 29. Oktober 2007 - 22:35:03 »
Na dann mal Gratulation von meiner Seite
laola

Hat nicht einer von den Gewinnern schon "Preisträger 2007" unter seinem Avatar?
Glück?
Können?

Respekt :top :top :top :clap