Autor Thema: Handball  (Gelesen 31588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

breughel

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #180 am: Sonntag, 06. Mai 2012 - 21:55:00 »
Neben einem erschreckend starken THW sind das erschreckend gute Bilder!  :o ;D :top

Danke!

Soo groß war der Unterschied gar nicht - beide Spiele waren äußerst knapp und hätten auch anders enden können. Ich fand die Flensburger sehr viel stärker als die Hamburger - sie sind nicht umsonst und nicht unverdient die Nr. 2 in Deutschland.
umsonst bestimmt nicht - die geben viel Geld aus für Spieler.

Rizzi

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #181 am: Montag, 07. Mai 2012 - 08:19:06 »
Neben einem erschreckend starken THW sind das erschreckend gute Bilder!  :o ;D :top

Danke!

Soo groß war der Unterschied gar nicht - beide Spiele waren äußerst knapp und hätten auch anders enden können. Ich fand die Flensburger sehr viel stärker als die Hamburger - sie sind nicht umsonst und nicht unverdient die Nr. 2 in Deutschland.
umsonst bestimmt nicht - die geben viel Geld aus für Spieler.

Mit verlaub, Breugel .... viel Geld sicherlich. In Relation mit den Vereinen, die oben mitspielen, (THW Kiel, HSV Hamburg, Rhein-Neckar Löwen, Füchse Berlin) jedoch am wenigsten.

Rizzi

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #182 am: Montag, 07. Mai 2012 - 08:20:04 »

Soo groß war der Unterschied gar nicht - beide Spiele waren äußerst knapp und hätten auch anders enden können. Ich fand die Flensburger sehr viel stärker als die Hamburger - sie sind nicht umsonst und nicht unverdient die Nr. 2 in Deutschland.

Ein wenig Balsam auf die geschundene SG Seele ...   ;)

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #183 am: Montag, 07. Mai 2012 - 12:27:25 »
Neben einem erschreckend starken THW sind das erschreckend gute Bilder!  :o ;D :top

Danke!

Soo groß war der Unterschied gar nicht - beide Spiele waren äußerst knapp und hätten auch anders enden können. Ich fand die Flensburger sehr viel stärker als die Hamburger - sie sind nicht umsonst und nicht unverdient die Nr. 2 in Deutschland.
umsonst bestimmt nicht - die geben viel Geld aus für Spieler.

Mit verlaub, Breugel .... viel Geld sicherlich. In Relation mit den Vereinen, die oben mitspielen, (THW Kiel, HSV Hamburg, Rhein-Neckar Löwen, Füchse Berlin) jedoch am wenigsten.

Die Etats der Handballvereine sind nicht so groß:

THW Kiel: 9,5 Mio
HSV: 9,0 Mio.
Rhein Neckar Löwen: 8,5 Mio
Flensburg Handewitt: 5,1 Mio
Füchse Berlin: 4,9 Mio.

(Quelle: www.Handball-Statistik.de)

Große Summen werden hier nicht bewegt. Man kann das nicht mit Fußball gleichsetzen.

 

Rizzi

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #184 am: Montag, 07. Mai 2012 - 12:40:26 »
Man kann das nicht mit Fußball gleichsetzen.

Hat ja auch keiner behauptet ...  ;)

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #185 am: Montag, 07. Mai 2012 - 12:43:04 »
Ich wollts auch nur klarstellen, falls da mal pauschal ein falscher Eindruck geweckt wurde ;) ;)

breughel

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #186 am: Montag, 07. Mai 2012 - 12:45:01 »
Ich wollts auch nur klarstellen, falls da mal pauschal ein falscher Eindruck geweckt wurde ;) ;)
es ist verglichen mit dem Fußball realtiv wenig Geld, verglichen mit dem Eishockey auch.
Trotzdem ist es verglichen mit anderen Handballvereinen viel Geld für eine kleine Stadt wie Flensburg, die stets am Bankrott vorbei schrammt wegen massiver Subventionen. Und leider gilt auch im Handball, dass Geld inzwischen regiert.

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #187 am: Sonntag, 27. Mai 2012 - 19:49:38 »
Kiel gewinnt die Champions League und holt das Triple!!!