Autor Thema: Handball  (Gelesen 32373 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #135 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 21:53:11 »




Ich war da, Stimme weg, Hände geschwollen - Es war der Hammer!

Alex

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #136 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 21:58:18 »
Ich gehe davon aus, dass Kiel gewonnen hat ?

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #137 am: Sonntag, 11. Dezember 2011 - 22:07:27 »
Gleich kommt ein Bericht auf N3 im Sportclub.

Endstand 30:25.
1. Halbzeit war Kiel klar überlegen und hat zeitweise mit 6 Toren geführt. Die Hamburger haben sich dann zur Halbzeit auf 15:12 herangekämpft. In der 2. Hälfte gab es dann einen Einbruch bei den Kielern und der HSV konnte zeitweise sogar in Führung gehen. Am Ende waren die Kieler aber doch cleverer und besser. Die Halle war der absolute Wahnsinn heute - stehende  Ovationen für den fast schon sicheren deutschen Meister - 32:0 Punkte nach 16 Spielen!

bikersemmel

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #138 am: Montag, 12. Dezember 2011 - 07:51:54 »
Wer so eine Serie hinlegt hat es verdient Meister zu werden.

Offline Neuling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 31
Re: Handball
« Antwort #139 am: Montag, 12. Dezember 2011 - 22:52:25 »
Meine Stimme habe ich heute im Auto wiedergefunden. Glück gehabt - ich dachte schon, ich müsste bis Sonntag warten, um sie zurück zu bekommen.  ;)

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #140 am: Dienstag, 13. Dezember 2011 - 21:38:34 »
Weils sooo schön war hier ein Spielbericht:


Morgen 19.00 Uhr das nächste schwere Spiel im Pokal gegen die Füchse Berlin und am Sonntag 17.00 Uhr in der Champions League gegen Kopenhagen. Ein Mammutprogramm.

Rizzi

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #141 am: Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 08:23:54 »
Weils sooo schön war hier ein Spielbericht:


Morgen 19.00 Uhr das nächste schwere Spiel im Pokal gegen die Füchse Berlin und am Sonntag 17.00 Uhr in der Champions League gegen Kopenhagen. Ein Mammutprogramm.

Aber der THW weiß doch, wie man in der CL an Titel kommt ...

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #142 am: Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 20:58:48 »
Anstatt sich darüber zu freuen, das eine der weltbesten Mannschaften, wenn nicht sogar die aktuell Beste - aus dem Norden kommt und Handball in Perfektion bietet, mal wieder ein recht abgedroschener und an Blödheit kaum zu überbietender Spruch! Evtl ein frustrierter Handewitt-Fan?

Derweil waren die Kieler in Berlin auf Fuchsjagd und haben den Berlinern mit 28:39 eine beeindruckende Klatsche verpasst.

Und nu drücke ich den Hamburgern die Daumen, dass sie die Rhein-Neckar-Löwen zu Miezekatzen machen.

Rizzi

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #143 am: Mittwoch, 14. Dezember 2011 - 21:11:51 »
Anstatt sich darüber zu freuen, das eine der weltbesten Mannschaften, wenn nicht sogar die aktuell Beste - aus dem Norden kommt und Handball in Perfektion bietet, mal wieder ein recht abgedroschener und an Blödheit kaum zu überbietender Spruch! Evtl ein frustrierter Handewitt-Fan?

Derweil waren die Kieler in Berlin auf Fuchsjagd und haben den Berlinern mit 28:39 eine beeindruckende Klatsche verpasst.

Und nu drücke ich den Hamburgern die Daumen, dass sie die Rhein-Neckar-Löwen zu Miezekatzen machen.

Ach Capitano, geh doch nicht gleich bei nem frechen Spruch von mir hoch   ;)

Mehr zum Thema morgen ...   :-*

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #144 am: Donnerstag, 29. Dezember 2011 - 20:20:37 »
Halbzeit in der Handball Bundesliga und die "galaktsichen" Kieler haben mit 36:0 Punkten einen neuen Startrekord aufgestellt.

Der amtierende Meister HSV ist mit 8 Minuspunkten abgeschlagen und hat in den Spielen nicht wirklich überzeugt. Martin Schwalb - letztjähriger Meistertrainer beim HSV und jetzt Präsi - hat den neuen Trainer Per Carlen per sofort freigestellt. Mehr dazu hier.

Vom 15. bis 29 Januar findet die Europameisterschaft in Serbien statt, dort wurden meines Wissens keine Hundebereinigungsaktionen durchgeführt, kann man also ohne schlechtes Gewissen angucken, oder?




breughel

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #145 am: Freitag, 30. Dezember 2011 - 10:32:37 »
Halbzeit in der Handball Bundesliga und die "galaktsichen" Kieler haben mit 36:0 Punkten einen neuen Startrekord aufgestellt.

Der amtierende Meister HSV ist mit 8 Minuspunkten abgeschlagen und hat in den Spielen nicht wirklich überzeugt. Martin Schwalb - letztjähriger Meistertrainer beim HSV und jetzt Präsi - hat den neuen Trainer Per Carlen per sofort freigestellt. Mehr dazu hier.

Vom 15. bis 29 Januar findet die Europameisterschaft in Serbien statt, dort wurden meines Wissens keine Hundebereinigungsaktionen durchgeführt, kann man also ohne schlechtes Gewissen angucken, oder?
ja, Serbien hat nur Probleme wegen einiger versteckter Völkermörder - also nicht ganz so schlimm...

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #146 am: Sonntag, 15. Januar 2012 - 20:12:11 »
24 : 27 - Das Auftaktspiel gegen Tschechien schon mal vergeigt - nicht ganz unerwartet. Hoffentlich gewinnen sie wenigstens gegen Mazedonien.

So wie Stefan Kretzschmar das hier in dem Interview vorher schon einschätzte, sah es heute auch aus. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass die deutsche Mannschaft das Spiel noch drehen könnte.

Alex

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #147 am: Sonntag, 15. Januar 2012 - 20:13:14 »
24 : 27 - Das Auftaktspiel gegen Tschechien schon mal vergeigt - nicht ganz unerwartet. Hoffentlich gewinnen sie wenigstens gegen Mazedonien.

So wie Stefan Kretzschmar das hier in dem Interview vorher schon einschätzte, sah es heute auch aus. Ich hatte zu keiner Zeit den Eindruck, dass die deutsche Mannschaft das Spiel noch drehen könnte.
Ich habe nach einer halben Stunde abgeschaltet, das konnte ich nicht mit ansehen.

Offline Neuling

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 31
Re: Handball
« Antwort #148 am: Sonntag, 15. Januar 2012 - 22:29:30 »
Das Spiel war wirklich grottig. Im Anschluss haben sich die Schweden dann fast genau so blöd angestellt - oder sogar noch blöder, da sie nach einer 3-Tore-Führung (8 Minuten vor Schluss) am Ende über einen Punkt froh sein konnten.

Capitano

  • Gast
Re: Handball
« Antwort #149 am: Dienstag, 17. Januar 2012 - 19:53:53 »
Puh - ein äußerst knapper Sieg über den Minigignaten Mazedonien - wird gefeiert wie ein Sieg über Frankreich. Ein Spiel zum haareraufen.