Autor Thema: hompage vorstellung: iz-talk.de  (Gelesen 9022 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DjMaster

  • Gast
hompage vorstellung: iz-talk.de
« am: Freitag, 30. März 2007 - 10:58:44 »
Domain: http://iz-talk.de

Heute dem 30.03.2007

Gehen wir Online mit unserem Projekt

Die Beschreibung zu unserem Projekt!

Wir wollen eine Community Plattform für Itzehoer & und die anderen schafen
wir legen besonders Wert Drauf das diese Community auch von Jugendlichen Genutzt wird, Wir wollen hier einfach ne Plauder & Tratsch Community zu Itzehoe schaffen , und uns mit anderen Usern austauschen

Wir sind allerdings nicht nur für Itzehoe da sondern allgemein auch für die Nachbar Städte von Itzehoe die im land Schleswig-Holstein vorhanden sind

Es sind Wirklich alle willkommen ob Groß oder Jung ob weiblich oder männlich es gibt keine Grenzen ,

Wir Freuen uns auf euren besuch

PS: Unser Forum ist auch online

Mfg Dj Master Projekt Leiter von Iz-Talk.de

Störfaktor

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #1 am: Freitag, 30. März 2007 - 11:04:19 »
Hmmm  nicht ein bißchen hoch gegriffen mit der Behauptung " Größte Itzehoer Community " usw. ?

ich meine, es gibt dort nur ein Mitglied -- Dich !


Störfaktor

DjMaster

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #2 am: Freitag, 30. März 2007 - 11:13:22 »
Hmmm  nicht ein bißchen hoch gegriffen mit der Behauptung " Größte Itzehoer Community " usw. ?

ich meine, es gibt dort nur ein Mitglied -- Dich !


Störfaktor

Das War bei Itzehoe Portal was nicht mir gehörte & Gehört

Meon Projekt ist Iz-talk.de und da habe sowas nie erwähnt

Störfaktor

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #3 am: Freitag, 30. März 2007 - 11:18:56 »
Du hast es gerade geändert !  Witzbold ...
Es stand so in deinem Mitgliedertext, den hast du gelöscht -- na ja ist auch egal .

Störfaktor

DjMaster

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #4 am: Freitag, 30. März 2007 - 11:34:38 »
Du hast es gerade geändert !  Witzbold ...
Es stand so in deinem Mitgliedertext, den hast du gelöscht -- na ja ist auch egal .

Störfaktor

Ja das ist mir schon klar was du meintest =) dennoch sind es unterschiedliche Projekte und der text war nur kopiert von HauptAdmin =)

wutz

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #5 am: Freitag, 30. März 2007 - 12:13:54 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #6 am: Freitag, 30. März 2007 - 12:39:54 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??
So wünschenswert es auch wäre, so bin ich froh, dass das keine Zwangsvoraussetzung dafür ist.

Glaushaus, Steine :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Helmut

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #7 am: Freitag, 30. März 2007 - 13:12:43 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??
So wünschenswert es auch wäre, so bin ich froh, dass das keine Zwangsvoraussetzung dafür ist.

Glaushaus, Steine :)

Eine halbwegs korrekte Rechtschreibung erhöht auf jeden Fall die Lust, sich das dann auch mal anzusehen; zumindest bei mir. Flüchtigkeits- oder Tippfehler passieren jedem mal, keine Frage. Aber das war glaube ich auch nicht gemeint.

DjMaster

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #8 am: Freitag, 30. März 2007 - 13:14:21 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??

Was soll das denn heißen?

Muss ich es so verstehen das es für mich als nicht deutscher der kein gutes deutsch kann, keine eigne seite erstellen darf?

Was ist das denn für ein schwach sin sorry aber es gibst zu genüge anderer seiten die Wesentlicher Schlimmeres deutsch schreiben & Sprechen als ich

Fred

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #9 am: Freitag, 30. März 2007 - 13:16:32 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??
Ebenfals sorry, aber wären davon nicht auch mindestens 2/3 aller Beitrege in diesem Vorum betrofen.  

Offline Nobelschröder

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 121
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer zuletzt lacht, hat die längste Leitung!
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #10 am: Freitag, 30. März 2007 - 13:21:19 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??
Ebenfals sorry, aber wären davon nicht auch mindestens 2/3 aller Beitrege in diesem Vorum betrofen.  

 :lach

wutz

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #11 am: Freitag, 30. März 2007 - 13:44:39 »
@Fred
@Helmut
Ich meine keine Tippfehler, die mache ich auch. Nur lese ich alles zweimal durch, bevor es jeder lesen kann.
Aber den gleichen falschenText im Netz auf einer HP veröffentlichen. Au weh.
Hier im Forum ist die Leserschaft begrenzt.

@DjMaster
Natürlich kannst Du soviel HP´s ins Netz stellen wie Du willst. Nur macht es im deutschsprachiegen Raum ein besseren Eindruck, wenn alles richtig geschrieben wird. Du bist doch sicher nicht alleine, es gibt doch wohl jemand, der dir helfen kann. Oder Du schreibt den bekannten Satz: "Wer Tippfehler findet, darf sie behalten."
Es gibt viele Deutsche die ihre Muttersprache/Schrift nicht beherrschen. Hat also nichts mit deiner Herkunft zu tun.
Und noch was, das Foto auf deiner HP ,unter Feldschmiede, ist auch nicht auf deinem Mist gewachsen.Wenn ich mich nicht irre, ist der ges. Text abgekupfert. Ich habe die Zeitungen leider nicht mehr.

Die Zeitungen lesen hier mit.

« Letzte Änderung: Freitag, 30. März 2007 - 13:49:57 von wutz »

DjMaster

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #12 am: Freitag, 30. März 2007 - 13:50:40 »

@DjMaster
Natürlich kannst Du soviel HP´s ins Netz stellen wie Du willst. Nur macht es im deutschsprachiegen Raum ein besseren Eindruck, wenn alles richtig geschrieben wird. Du bist doch sicher nicht alleine, es gibt doch wohl jemand, der dir helfen kann. Oder Du schreibt den bekannten Satz: "Wer Tippfehler findet, darf sie behalten."
Es gibt viele Deutsche die ihre Muttersprache/Schrift nicht beherrschen. Hat also nichts mit deiner Herkunft zu tun.
Und noch was, das Foto auf deiner HP ,unter Feldschmiede, ist auch nicht auf deinem Mist gewachsen.
Die Zeitungen lesen hier mit.



okay zum ersten hat sich dann erledigt =) okay

zum thema photo habe ich auch net geschrieben und habe dafür auch Quell link gesetzt also nicht als eignes Angegeben =)

unterm photo steht : photo by Itzehoe.de
« Letzte Änderung: Freitag, 30. März 2007 - 13:52:38 von DjMaster »

Hülle

  • Gast
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #13 am: Freitag, 30. März 2007 - 14:39:05 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??
Ebenfals sorry, aber wären davon nicht auch mindestens 2/3 aller Beitrege in diesem Vorum betrofen.  

 :lach

Wer kein vernünftiges Deutsch kann sollte aber auch nicht unser schönes Itzehoe vertreten.
Oder was soll das "iz" in iz-talk darstellen....
Entschuldige bitte aber das muss nicht sein....

Offline Nobelschröder

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 121
  • Geschlecht: Männlich
  • Wer zuletzt lacht, hat die längste Leitung!
Re: hompage vorstellung: iz-talk.de
« Antwort #14 am: Freitag, 30. März 2007 - 15:14:24 »
Sorry, aber wenn man an die  Öffentlichkeit will, sollte man da nicht ein einwandfreies Deutsch schreiben können??
Ebenfals sorry, aber wären davon nicht auch mindestens 2/3 aller Beitrege in diesem Vorum betrofen.  

 :lach

Wer kein vernünftiges Deutsch kann sollte aber auch nicht unser schönes Itzehoe vertreten.
Oder was soll das "iz" in iz-talk darstellen....
Entschuldige bitte aber das muss nicht sein....



Sorry, aber ich fand nur die ganze Situation komisch über die Debatte der richtigen Rechtschreibung.

Sollte sich hierdurch jemand persönlich beleidigt fühlen, so entschuldige ich mich natürlich in aller Form.