Autor Thema: Media Markt - Die Eröffnung  (Gelesen 4172 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hülle

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #45 am: Donnerstag, 12. April 2007 - 21:54:58 »
Verlängerung für Tastatur 12,90 EUR.

Bei solchen Preisen rechne ich jedenfalls noch in DM um.
Wer also 25 MARK für eine Chinapressung,
die incl. Fracht 75 Pfennig kostet, zahlen will: Bitte zum MM gehen.
Also Kleinkram darfst Dir da echt nicht kaufen.

UND:
Nein, Ich werde noch lange Zeit keine Funktastatur haben...

Ich bin auch beim Media Markt gewesen und habe mir ein Audiokabel gekauft,hinten im Regal hing eins (5 m länge von Hama) für 11.99.
auf dem weg zur Kasse habe ich das gleiche kabel nur ohne Plastikverpackung gesehen für 5.99 und dann habe ich  gleich eine verlängerung mit genommen,auch lose(auch von Hama) für 3.99 macht zusammen 9.98....
Als ich beim Personal nachgefragt habe meinte der Verkäufer das das so ist bei Hama...
naja also doch erst umschauen und dann kaufen.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #46 am: Donnerstag, 12. April 2007 - 22:55:55 »
Mein Gott,ihr habt Sorgen

Es ist doch wohl klar, nur weil es in IZ einen Media gibt,dass alles billig ist als woanders.
Ist doch wohl logisch, dass es ma woanders billiger ist

wutz

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #47 am: Donnerstag, 12. April 2007 - 23:23:23 »
Zitat
naja also doch erst umschauen und dann kaufen.

Und wer das nicht macht zahlt drauf.

miraculum

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #48 am: Freitag, 13. April 2007 - 20:59:46 »
Nein, es handelte sich ja sogar um ein komplett anderes Model. Fakt ist ja bloß, dass ich bei Mediamark keine Festplatte unter 90 Euro kriegen konnte. Dabei sollte die Auswahl immer größer sein, finde ich ...

Wenn es dir um eine interne Festplatte ging, dann würde ich persönlich niemals wieder etwas so billiges kaufen, mit Billig-Platten hab ich da nur die schlechtesten Erfahrungen gemacht!  :( Ich schwöre seit längerem auf die externen, und da gabs ja das Eröffnungsangebot bei MM für glaub ich 88 € bei 400 GB!!! Meine 320-er reicht mir aber.........

Shanissima

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #49 am: Freitag, 13. April 2007 - 21:42:10 »
genau da hab ich auch gegrübelt, ob ich eine mitnehme, aber habs doch net getan unnu bereu ichs!! ;)... und... von irgendwas muss der MeMa ja überleben, kann ja net alles unter Wert verkaufen gell :)..
Preisvergleich muss man natürlich machen, mach ich ja auch, ich finde es immer schade, wenn es heisst, dass MeMa seine kunden hinters licht führt. die preisgarantie gilt für die region und genau den gleichen artikel und voraussetzung, und das sollte dann auch so sein und natürlich ohne inet. mema kann auch nicht die preise von allen wettbewerbern wissen, hat denn schon jemand mal ausprobiert, wenn er das gleiche woanders billiger sieht, den mema verkäufer anzusprechen und darauf hinzuweisen?

wutz

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #50 am: Freitag, 13. April 2007 - 22:43:21 »
Nö, dann habe ich bei dem einheimischen Itzehoer Geschäft gekauft. Warum soll ich mich darum bemühen, bei MM einen gleichen Preis zu erhalten.

miraculum

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #51 am: Samstag, 14. April 2007 - 11:06:20 »
Also ich glaube schon, dass MM bestimmt ständig schaut, was sich bei den Wettbewerbern in der Stadt, Umland und wahrscheinlich auch im Internet so tut. Allerdings halte ich es persönlich für unmöglich, dass man bei der gigantischen Auswahl dort IMMER und jederzeit bei jedem Artikel den tiefsten Preis haben kann. Aber wie in einem der vorstehenden Beiträge erwähnt, würde ich auf Grund der Preisgarantie dann wahrscheinlich immer den Verkäufer ansprechen...... Ich jedenfalls find die Auswahl und die Preise bei MM klasse, dass kann mir hier in der Nähe kein einziger Fachhändler bieten & zeigen. Und wie ich in einem Pressebericht vor der Eröffnung gelesen habe (und noch nicht wußte), zahlt Media Markt hier in Itzehoe seine Steuern, deshalb tue ich mit jedem Kauf dort ja auch meiner Stadt was gutes  :D  Außerdem find ich es total klasse, dass Leute aus unserer Stadt dort beschäftigt sind....

So, genug der Lobhudelei auf den Media Markt, hab sogar mal was negatives: Ich vermisse als konsequenter Barzahler auf dem Gelände dort einen EC-Automaten......  :P naja, dafür muss ich dann wieder in die Stadt....

wutz

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #52 am: Samstag, 14. April 2007 - 11:19:18 »
 
Mit den Beschäftigten und den Steuern gebe ich dir recht.
Zitat
So, genug der Lobhudelei auf den Media Markt, hab sogar mal was negatives: Ich vermisse als konsequenter Barzahler auf dem Gelände dort einen EC-Automaten......   naja, dafür muss ich dann wieder in die Stadt....

DAS ist der Hammer.

Ich glaube auch, es ist genug geschrieben.

Shanissima

  • Gast
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #53 am: Samstag, 14. April 2007 - 23:29:05 »
Zitat
So, genug der Lobhudelei auf den Media Markt, hab sogar mal was negatives: Ich vermisse als konsequenter Barzahler auf dem Gelände dort einen EC-Automaten......   naja, dafür muss ich dann wieder in die Stadt....
.. man kann ja nicht alles haben... *gggg* :) ... aber als ich so heute vor unserem 103zoll plasma stand war ich schon echt stolz....löl...... *angeb*smile... ::) :angel:
« Letzte Änderung: Samstag, 14. April 2007 - 23:31:24 von Shanissima »

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Media Markt - Die Eröffnung
« Antwort #54 am: Sonntag, 15. April 2007 - 01:01:32 »
Könnt ihr nicht mal mit der ewigen Preisvergleicherei aufhören?

Wer zu Mediamarkt hingehen und dort kaufen will, soll es tun.

Wer das nicht will, soll es lassen und woanders hingehen.


 :)


Damit schließe ich das Thema.