Autor Thema: Verkaufsoffener Sonntag  (Gelesen 1239 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Störfaktor

  • Gast
Verkaufsoffener Sonntag
« am: Mittwoch, 28. März 2007 - 21:34:26 »
Nächsten Sonntag sind die Läden in Itzehoe für den Konsum geöffnet.
Der Verein "Wir für Itzehoe" hat sich richtig was einfallen lassen und es dürfen am Sonntag dann wieder einmal Ostereier gesucht werden in den Schaufenstern.  ;)
Außerdem beklagt sich der Verein über mangelnde Hilfe beim Frühjahrsputz in der Innenstadt, beim pflanzen von Blumen etc.

Hat nicht mal wer Lust den Kübel in der Bahnhofstr. direkt beim Bahnhof hübsch mit Stiefmütterchen zu bepflanzen? Ja, genau der auf der Verkehrsinsel, der sieht schon ewig und drei Tage so trostlos aus...
Ich mach dann auch ein Foto und dann beweisen wir, das es nicht an Einsatz mangelt!  ;D ;D ;D

Lars
« Letzte Änderung: Mittwoch, 28. März 2007 - 21:38:50 von Störfaktor »

Dr. Van Helsing

  • Gast
Re: Verkaufsoffener Sonntag
« Antwort #1 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 23:48:41 »
Verkaufsoffener Sonntag = strikte Innenstadtvermeidung.

Kein Bock auf (zu Recht) genervte Verkäufer, die üblichen GanzJahresEventWurstbuden und das übliche Tummelpack, das Derartiges  toll findet, weil sechs Einkaufstage nis 20:00 Uhr doch ach überhaupt nicht reichen. Oder sonst nichts Besseres einfällt.

Wenn's Wetter gut ist, sind die alle da...doch dann sind etwa die Wälder frei von Hundebesitzern, übellaunigen Nichtrauchern und Kreisch-Blagen. Ausnutzen, kann ein wundervoller Tag werden!  :)

Störfaktor

  • Gast
Re: Verkaufsoffener Sonntag
« Antwort #2 am: Donnerstag, 29. März 2007 - 23:57:43 »
Hat nicht mal wer Lust den Kübel in der Bahnhofstr. direkt beim Bahnhof hübsch mit Stiefmütterchen zu bepflanzen? Ja, genau der auf der Verkehrsinsel, der sieht schon ewig und drei Tage so trostlos aus...
Ich mach dann auch ein Foto und dann beweisen wir, das es nicht an Einsatz mangelt!  ;D ;D ;D

Lars

traust du dich , dr. van Helsing ?

ich hab auch keine Angst wenn du größer bist als ich. Ein Mann, ein Wort !
Ich fahre einfach Richtung Innenstadt, hau auf die Klötze und die kleine Agfa hält alles fest. Der Bus steht wie eine Burg und du brauchst keine Angst haben ....


Lars