Autor Thema: Internet über Kabel Deutschland.  (Gelesen 4126 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wutz

  • Gast
Re: Internet über Kabel Deutschland.
« Antwort #15 am: Montag, 12. März 2007 - 19:14:35 »
Danke für deine Antwort.

S_A

  • Gast
Re: Internet über Kabel Deutschland.
« Antwort #16 am: Sonntag, 18. März 2007 - 11:41:17 »
Muß ja jeder immer selbst berechnen wie er was nutzt also telefonrechnung , kabeltv, internet, handy usw...

Ich bin seit langer Zeit Versatelkunde würde aber im moment zu 1und1 4DSL wechseln da dieses angebot mit handyflatrate ins festnetz ,internetflatrate bis zu 16000 , und telefonflat ins festnetz, und einer Movieflatrate ....inkl.allem für  46,36€ € (29,99€ plus grundanschluß t-net 16,37ein gutes angebot ist.die ersten 6 Monate für 36,36€
Hansenet geht auch wenn man t-com anschluß hat ... und hat den  vorteil keine mindestvertragslaufzeit.

wen man also bei kabel deutschland 19,99€ für 512kb download!!! bzw. 29,99,für 4200kb download  + telefonkosten rechnet wenn man denn t-com telefon komplett kündigt ist es günstiger.
Kommt natürlich auf auf die Internet- und Telefongewohnheiten des jeweiligen Nutzers an welches Produkt für ihn bzw. seine Familie am interessantesten / günstigsten ist .
Qualitativ sind die Unterschiede der Provider gering.

wutz

  • Gast
Re: Internet über Kabel Deutschland.
« Antwort #17 am: Sonntag, 18. März 2007 - 12:29:46 »
Kleine Korrektur:
Kabek Deutschland bietet ein Paket NUR"Kabel Internet mit Flat Comfort 4200kbit/s für 19,90E an. Das habe ich hier schon mehrfach geschrieben. Keiner glaubt mir. :'(

Hier die Links zu den Webseiten:
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/hsi_tarif_uebersicht.html
http://www.kabeldeutschland.de/highspeed-internet/detail_flat_comfort.html

Ich bez. im Augenblick bei der T-Com für Tel-Grundg. + DSL2000 + Flatrate 47,05€.
Dann haeb ich noch kein Telefongespräch geführt. (ich komme im Monat mit 3.--€ aus. Telef. nur über www.peterzahlt.de)

In Zukunft zahle isch mit Kabel Deutschland und Sipgate 25,73€, darin sind die Hardwarekosten, auf 12 Monate verteilt, enthalten.

Bei KabelDe. gibt es vom Vertreter noch einen saftigen Bonus.

Die Tel.Geb. liegen bei T-Com bei 0,0336€ und bei Sipgate 0,0179€.
Ich denke, das lohnt sich wenigstens bei mir.
Sonst gebe ich S_A mit der Gegenüberstellung der Kosten, Recht.
« Letzte Änderung: Sonntag, 18. März 2007 - 13:05:56 von wutz »

S_A

  • Gast
Re: Internet über Kabel Deutschland.
« Antwort #18 am: Sonntag, 18. März 2007 - 13:30:02 »
Wie ich schon sagte hängt ja immer von dem nutzer ab.

@Wutz: Stimmt hab ich auch übersehen das es auch nur internet ohne telefon gibt ;) sorry
Wenn du sowieso schon einen kabelanschluß fürs TV hast dann ist es ok.

Wer aber satellitenTV oder DVB-T nutzt für den wäre es dann so gesehen teurer bzw. genauso teuer bei schlechterer internetgeschwindigkeit.

Kabel Deutschland internet und Sipgate 25,73€ .....
Um aber internet via Kabel zu nutzen:
ZITAT: Voraussetzung für die Nutzung von Internet- und Telefon-Paketen ist ein kostenpflichtiger Kabelanschluss von Kabel Deutschland.
Der dann für einen einzelanschluss mit 16,90€ dazukommt.
Wäre also gesamt 42,63€.

Als Fazit würde ich sagen, wer sowieso schon KabelTV nutzt für den ist es eine interessante Alternative.
Alle anderen sollten je nach ihren Bedürfnissen und telefonverhalten/kosten sich bei anderen Anbietern umschauen (außer T-Com , denn T-Com ist definitiv der Teuerste Anbieter bei  gleichen Leistungen , und das obwohl die T-Com auch noch miete für die letzte Meile kassiert von z.b. Versatel usw. für jeden Kunden (der letzte Stand den ich kenne) 11,70€)

wutz

  • Gast
Re: Internet über Kabel Deutschland.
« Antwort #19 am: Sonntag, 18. März 2007 - 15:13:08 »
Stimme dir voll zu.!!