VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Internet über Kabel Deutschland.

<< < (3/4) > >>

wutz:
Nenne mir einen billigeren Provider als Kabel Deutschland:
Angebot:
Kabel Internet mit
Flat Comfort Download bis zu 4.200 kbit/s
Upload bis zu 220kbit/s

FÜR 19,90 €/ Monat.

JonnyWalker:

--- Zitat von: wutz am Samstag, 10. März 2007 - 22:40:56 ---

FÜR 19,90 €/ Monat.



--- Ende Zitat ---

Du weisst aber schon,dass die 19,90 € nur für die ersten beiden Monate gelten
Danach zahlste 39.90 €,ist aber trotzdem noch billiger als T-Com,hast bloß eben keine durchgehende 2400er Leitung,kann mal so oder so sein

Nur so nebenbei am Rande

wutz:
Das ist eine anders Angebot:
Paket Comfort+
Interent Zugang ist gleich NUR ist da eien telefon-Flatrate mit drin.

Das was ich meine, ist das Einzel-Paket. Wird wohl gerne übersehen. Im Prospekt der NR letzte Innenseite.

wutz:
So, nun habe ich in einem anderen Forum einen Izler gefunden, der seit Anfang mit Kabel Deutschland surft und telefoniert.
Das NUR Internet Angebiot kostet 19,90€ bei bis zu 4200kbit/s. Er bestätigt fast immer über diesen Werten zu liegen.
Bei T-Com und auch den meisten anderen Providern ist dieses Angebot wesentlich teurer. Dort gibt es 2000kbit/ und 6oookbit/s. Nur werden diese Werte bei keinem Anbieter erzielt. Für mich wird der Preis von 19,90€ gegenüber T-Com/Online mit 31,00@€ ausschlaggebend sein. Mein Mindeslaufzeiten sind auch um.

kabel:
hallo wutz, ich komme zwar aus Heiligenstedten, aber auch bei uns ist Kabel-Deutschland verfügbar. Ich nutze den Tarif Comfort d.h. Internet flatrate und telefonieren zu 1,5 cent je Min. Das kostet 29,90 € plus Telefonkosten. Ich bin seit ca. einem halben Jahr bei KabelDeutschland und bin sehr zufrieden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln