VERSCHIEDENES > COMPUTER - INTERNET

Internet über Kabel Deutschland.

(1/4) > >>

wutz:
Wer hat denn Erfahrung mit dem Internetangebot von/über Kabel Deutschland?

Ich bin seit fast einem Jahr bei T-Com (DSL 2000) und T-Online (Flatrate). Das reicht volkommen aus. Alles ohne Probleme.
Nun bietet Kabel Deutschland ja seine Zugänge mit bis zu 4200kbit/s an.
Für meinen DSL Zugang auf T-Net, zahle ich  47,30 € ohne Telfonanschluß. Bereitstellung war kostenlos.
Bei Kabel De. ist das günstigste  19,90€, ebenfalls ohne Tel.Plus Bereitstellung, einmalig.

Wer hat sich schon mal damit beschäftigt ,oder hat es schon in Gebrauch?

JonnyWalker:
Aber die 19.90 € sind nur für die ersten 2 oder 3 Monate

Und ich glaub die Kündigungszeit bei T-Com beträgt 1 Jahr
Sonst musste ma mit der T-Com schreiben,dass du evt. kündigen willst weil es woanders besser ist und was sie dir als Verbesserung anbieten könnten

wutz:
Die Laufzeiten sind nicht das Problem.
KD bietet "Kabel Internet mit Flat Comfort" für 19,90€ an. Wie geschrieben ohne Tel.
Ich möchte nur gerne von Érfahrungen anderer hören.

Nic:

--- Zitat von: wutz am Samstag, 10. März 2007 - 11:16:31 ---Ich bin seit fast einem Jahr bei T-Com (DSL 2000) und T-Online (Flatrate). Das reicht volkommen aus. Alles ohne Probleme.

--- Ende Zitat ---

Kennst du denn die Upgrade Möglicheit bei T-DSL 2000 Anschlüssen? Die kann man IMHO bei gleichen Kosten auf DSL 6000 upgraden. Falls es die also nur um die Bandbreite geht, schau dich doch in der Richtung mal um.

Gruß

wutz:
Ich will nicht auf DSL 6000, sondern, würde evtl. nach Kabel De. wechseln, ist billiger. Nur die Erfahrungen von Usern hätte ich gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln