Autor Thema: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU  (Gelesen 345833 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #960 am: Freitag, 27. Februar 2015 - 07:17:44 »

klasse  ;D und wie niedlich die Figürchen, hab mich köstlich amüsiert  :lach

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.216
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #961 am: Freitag, 27. Februar 2015 - 18:45:50 »
Aufgrund des großen Erfolges, immerhin zwei Reaktionen, stelle ich noch einen Film ein:




Und das Beste an diesem Film: Den Künstler kann man am 25.März um 20:00 Uhr live in Itzehoe sehen! KLICK HIER

Offline muesli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 797
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #962 am: Samstag, 28. Februar 2015 - 07:15:33 »
Josie, der erste interaktive Geldautomat (oder hatten wir den schon hier?)
https://www.youtube.com/embed/mLLJ9TtBzRU"

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #963 am: Dienstag, 10. März 2015 - 13:59:45 »
Eines morgens der Mann zu seiner Frau. "Ist das heute ein schöner Tag. Schau mal die Sonne wie sie dort übe r den Hügel kommt. Gott ist dieser Tag herrlich."
Das geht nun den ganzen vormittag so. Immer wieder die Bemerkung, was heute doch für ein schöner Tag ist. Die Frau, anfangs noch zustimmend wird langsam übel gelaunt. Und als ihr Mann am Mittagstisch wieder sagte, dass heute doch so ein schöner Tag ist und sie doch raussehen sollte, platzte ihr der Kragen.
Sie schrie ihn an: "Was hast du heute nur die ganze Zeit mit deinem schönen Tag?"
Er ganz ruhig und gelassen: "Na hör doch mal, du hast doch selbst gesagt. Eines schönen Tages wirst du mich verlassen und schöner als heute kann es doch nun wirklich nicht mehr werden!"



Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #964 am: Freitag, 13. März 2015 - 19:14:08 »
*Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der
Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:

"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich
erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag' dir, dass ich nicht
heimkomme. Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit
meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg' dich nicht auf. Das
sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?"

Seine neue Frau antwortete: "Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen,

dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist
oder nicht."

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #965 am: Mittwoch, 25. März 2015 - 18:54:47 »
Zinnbauer macht ein Praktikum beim FC Bayern München. Während eines Vortrages von Guardiola fragt er ihn: "Herr Guardiola, Sie führen so einen erfolgreichen Klub, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Guardiola sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben." Joe Zinnbauer runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?" Pep Guardiola nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen." Er lässt Mario Götze ins Büro kommen. Götze tritt herein und fragt: "Was kann ich für Sie tun?"
Guardiola lächelt und spricht: "Mario, beantworte mir bitte folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein." Guardiola lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Zinnbauer, Mario Götze kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in Stellingen ist der HSV-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft den Jaroslav Drobny zu sich. "Hey Jaroslav, beantworte mir doch mal folgende Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Drobny guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft er zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen. Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Marcel Jansen's Schuhe in der Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Marcel, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine Schwester. Wer ist es?" Jansen ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!" Drobny lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Zinnbauer und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Endlich habe ich die Antwort - es ist Marcel Jansen!"
Wütend steht Zinnbauer auf, geht auf Jaroslav Drobny zu und schreit ihm ins Gesicht:

"Nein, du Trottel, es ist Mario Götze!

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #966 am: Samstag, 28. März 2015 - 18:12:42 »
Eines Tages, als eine arme Schneiderin an einem Flussufer nähte, fiel ihr Fingerhut ins Wasser. Sie weinte über den Verlust so laut, dass Gott erschien und sie fragte: "Mein Kind, weshalb weinst Du denn?" Die Schneiderin erklärte ihm, dass ihr Fingerhut in den Fluss gefallen sei und sie ihn dringend brauche, weil sie mit ihrer Arbeit ihrem Ehemann helfe, das nötige Geld zum Überleben ihrer Familie zu verdienen. Gott tauchte seine Hand ins Wasser und holte einen goldenen, mit Türkisen bestückten Fingerhut heraus. 
"Ist das Dein Fingerhut?" fragte er. "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen goldenen, mit Rubinen geschmückten Fingerhut heraus.

"Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. Wieder antwortete die Schneiderin: "Nein". Gott tauchte seine Hand wieder ins Wasser und fischte einen ledernen Fingerhut heraus.

"Ist das Dein Fingerhut?" fragte Gott. "Ja, das ist er!". Gott war über die Ehrlichkeit der Frau sehr erfreut und schenkte ihr alle drei Fingerhüte. Die Schneiderin ging überglücklich nach Hause.

Einige Jahre später spazierte die Schneiderin mit ihrem Ehemann dem Flussufer entlang. Ihr Ehemann rutschte aus, fiel ins Wasser und verschwand in den Fluten. Die Schneiderin weinte so laut, und wieder erschien Gott und fragte nach dem Grund ihrer Tränen. "Oh Gott, mein Mann ist soeben in den Fluss gefallen!" antwortete sie.

Gott stieg in die Fluten und kam mit George Clooney heraus. "Ist das Dein Ehemann?" wollte er wissen.

"Ja" sagte die Schneiderin. Gott wurde wütend und schrie: "Du hast gelogen, das ist nicht Dein Ehemann!". Die Schneiderin antwortete: "Gott, bitte vergib mir, das ist ein Missverständnis. Siehst Du, wenn ich bei George Clooney nein gesagt hätte, wärst Du mit Brad Pitt wiedergekommen. Und wenn ich bei Brad Pitt nein gesagt hätte, hättest Du meinem Ehemann geholt, und wenn ich bei ihm ja gesagt hätte, hättest Du mir alle drei mitgegeben. Gott, ich bin nicht mehr bei bester Gesundheit und hätte mich nicht um alle drei Ehemänner kümmern können. Nur DESWEGEN sagte ich bei George Clooney ja.
Gott war gerührt und so durfte die Schneiderin George Clooney behalten.

Die Moral der Geschichte: Wenn immer eine Frau lügt, geschieht dies aus guten und ehrenwerten Gründen und im Interesse aller.

Offline zahn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 2.577
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #967 am: Sonntag, 29. März 2015 - 18:31:50 »
Ein junges Mädchen hat ihren ersten Freund und möchte gerne mit ihm schlafen. Da sie aber Angst hat, schwanger zu werden und nicht so Recht weiß, wie sie das verhindern soll, fragt sie schließlich ihre Tante um Rat.
Ach, das ist ganz einfach." weiß die Tante. "Du musst ihn dabei nur aufmerksam beobachten. Wenn er auf dir liegt, seine Stöße dann langsam schneller werden und er dabei lustvoll anfängt, die Augen zu verdrehen, tippst du ihn an und fragst: Wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"
Und das funktioniert?" will der Teenager ein wenig ungläubig wissen.
Klar. Probier es einfach aus." rät die Tante.
Ein paar Tage später liegt das Mädchen dann tatsächlich mit ihrem Freund im Bett und als dieser gerade so richtig dabei ist, blickt sie ihn an Und sieht, wie er seine Augen vor Erregung schließt.
Sofort tippt sie in an und fragt: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Mädchen wird?"

Vor Schreck springt der junge Mann aus dem Bett und rennt davon.
"Super." denkt sie sich. "Das klappt ja wirklich."

Einige Zeit später lernt sie wieder einen Jungen kennen und landet auch mit ihm im Bett. Sie beobachtet ihn aufmerksam und als er dann anfängt, die Augen zu verdrehen, fragt sie: "Sag mal, wie nennen wir es denn, wenn es ein Junge wird?"

Er macht weiter und sie wiederholt ihre Frage. Wieder reagiert er nicht und sie spürt, wie er in ihr kommt.
Als er danach zufrieden lächelt, sagt sie: "Na Klasse. Und wie nennen wir es nun, wenn es ein Junge wird?"
Daraufhin streift er lässig das Kondom ab, macht einen Knoten hinein
Und antwortet: "Wenn er da wieder rauskommt David Copperfield!"

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #968 am: Samstag, 06. Juni 2015 - 11:43:51 »
Eine Katze jagt eine Maus. Die Maus rennt in einen Kuhstall und sagt zur Kuh: "Bitte mach einen Kuhfladen auf mich drauf, dann wird mich die Katze nicht finden." Die Kuh tut der Maus den Gefallen. Doch der Schwanz der Maus guckt aus dem Kuhfladen heraus, so dass die Katze die Maus doch zu packen kriegt. Und die Moral von der Geschicht? Nicht alle die dich aus der Scheiße ziehen sind deine Freunde, und nicht alle die dich bescheißen sind deine Feinde.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.216
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #969 am: Sonntag, 07. Juni 2015 - 12:18:28 »
Was ist weiß, hat unten rote Streifen und fliegt durch die Luft  ???
-
-
-
--
--- hier steht die Antwort: Eine Möwe mit Krampfadern  :lach

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #970 am: Sonntag, 07. Juni 2015 - 12:26:44 »
Im Dschungel sind drei Männer unterwegs. Plötzlich gelangen sie in die Hände von Kannibalen. Die Kannibalen möchten die drei fressen. Sagt der Häuptling: "Wir werden euch kochen und dann auffressen. Aus eurer Haut machen wir uns dann Gummiboote. Bevor wir euch jedoch fressen, bekommt jeder von euch noch einen letzten Wunsch." Der erste wünscht sich eine Pistole und erschießt sich. Der zweite wünscht sich auch eine Pistole und erschießt sich ebenfalls. Der dritte überlegt und wünscht sich eine Gabel. Dann sticht er sich mit der Gabel die Haut wund und schreit: "Aus mir macht ihr jedenfalls kein Gummiboot!"

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #971 am: Montag, 08. Juni 2015 - 20:46:11 »
Eine Fußballmannschaft fliegt nach Amerika. Aus Langeweile beginnen die Burschen, in der Maschine mit dem Leder zu spielen. Der Pilot kann die Maschine kaum noch halten und schickt den Funker nach hinten. Nach zwei Minuten ist absolute Ruhe. "Wie hast du denn das gemacht?" - "Na ja", meint er, "ich habe gesagt: Jungs, es ist so schönes Wetter draußen, spielt doch vor der Tür!"

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #972 am: Mittwoch, 10. Juni 2015 - 20:13:48 »
Gestern fand ich die Liebe   


                                                             Auf Seite 362 im Duden              :lalala               :lach031:
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #973 am: Mittwoch, 10. Juni 2015 - 20:15:59 »
Ein Münchner fährt nachts besoffen Auto und wird promt von der Polizei angehalten. Beim Alkoholtest wird der Mann gebeten zu blasen, doch er antwortet nur: "Naa, des geht net, i hoab Oasthma!"
Daraufhin wollen die Polizisten einen Bluttest durchführen lassen, doch der Münchner entgegnet: "Des geht au net, i bin doch a Bluter!"
Letztendlich weist die Polizei den Mann an, auf einer weißen Linie entlangzugehen, doch schlagfertig erklärt dieser: "Joa, des geht doch erst recht net, i bin doch vuiz bsoffe!"

Zucki

  • Gast
Re: Einen hab ich noch... NEU NEU NEU
« Antwort #974 am: Samstag, 13. Juni 2015 - 17:06:20 »
Ein Amerikaner, ein Engländer und ein deutscher Beamter: Der Amerikaner ist blind, der Engländer sitzt im Rollstuhl und der deutsche Beamte hat einen gebrochenen Arm. Plötzlich steht Jesus vor ihnen und fragt, was er für sie tun kann. Der Amerikaner sagt, daß er wieder sehen möchte. Jesus streicht ihm über die Augen und der Amerikaner kann wieder sehen. Dann streicht Jesus dem Engländer über die Beine und der Engländer kann wieder gehen. Sagt der deutsche Beamte: "Bevor du jetzt irgendetwas machst, denk daran, ich bin noch vier Wochen krankgeschrieben."