Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170633 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #465 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 20:28:31 »
Luca Toni geht noch in der Pause zum AS Rom. Ottl und Breno zum 1.FC Nürnberg. Die Bayern räumen auf. Nürnberg soll auch fast einig mit Roy Makay sein, der neue Coach Dieter Hecking bekommt Einiges an Verstärkung. 

wellenkamper

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #466 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 20:30:20 »
und bayern ist an boateng dran  :-\

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #467 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 20:32:02 »
und bayern ist an boateng dran  :-\
Wo hast Du das denn her,  :D

wellenkamper

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #468 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 20:35:46 »
bist du so eine bayern knalltüte  >:D.
wenn du fernsehen hast geh mal in den videotext bei pro7  seite 202

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #469 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 20:49:09 »
Oder hier mal klicken.

Wenn das stimmt und er wirklich kommt, mache ich Luftsprünge. Jung, hochveranlagt und sehr flexibel im Defensivbereich einsetzbar. Was will man mehr?

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #470 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 21:00:12 »
bist du so eine bayern knalltüte  >:D.
Bayern Knalltüte :lach, Mensch Wellenkamper, was wäre es langweilig wenn wir alle in die gleiche Richtung laufen.

swetlana

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #471 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 21:01:32 »
Blubb, kannst du mir mal den Fachbegriff "hochveranlagt" erklären? Danke.

swetlana

wellenkamper

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #472 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 21:05:27 »
bist du so eine bayern knalltüte  >:D.
Bayern Knalltüte :lach, Mensch Wellenkamper, was wäre es langweilig wenn wir alle in die gleiche Richtung laufen.


aber so gehört sich das wenn man zusammen lachen kann  :top
und nein ich bin kein hsv fan das überlasse ich lieber meiner frau  ;D

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #473 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 21:10:31 »
Blubb, kannst du mir mal den Fachbegriff "hochveranlagt" erklären? Danke.

swetlana

Gerne. Der Junge hat einfach sehr gute Fähigkeiten eines modernen Verteidigers. Er hat ein gutes Auge, um klug in die Zweikämpfe zu gehen und führt diese auch sehr gut. Zudem kann er das Spiel aus der Verteidigung gut eröffnen. Er hat also gute Anlagen eines (Welt-)Klasse-Verteidigers.

Mal eine Frage: Sind hier eigentlich nur HSV-, Pauli- und Bayernfans anwesend? Wellenkamper ist meines Wissens Zweiteres.

wellenkamper

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #474 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 21:15:13 »
Blubb, kannst du mir mal den Fachbegriff "hochveranlagt" erklären? Danke.

swetlana

Gerne. Der Junge hat einfach sehr gute Fähigkeiten eines modernen Verteidigers. Er hat ein gutes Auge, um klug in die Zweikämpfe zu gehen und führt diese auch sehr gut. Zudem kann er das Spiel aus der Verteidigung gut eröffnen. Er hat also gute Anlagen eines (Welt-)Klasse-Verteidigers.

Mal eine Frage: Sind hier eigentlich nur HSV-, Pauli- und Bayernfans anwesend? Wellenkamper ist meines Wissens Zweiteres.

schön auf gepasst blubb  :respekt

boateng ist ein sehr guter spieler aber auch nur weil er sich wohl fühlt beim hsv.
wird das auch bei den bayern sein ??das bezweifle ich.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #475 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 21:24:17 »
boateng ist ein sehr guter spieler aber auch nur weil er sich wohl fühlt beim hsv.
wird das auch bei den bayern sein ??das bezweifle ich.

Naja, ob das "Gutsein" des Spielers jetzt eher am Verein oder an ihm selbst liegt sei mal dahin gestellt. Boateng hat alle Fähigkeiten, um sich auch bei größeren Clubs durchzusetzen, auch bei Bayern. Man kann sowieso davon ausgehen, dass Boateng nicht mehr allzu lange für den HSV spielen wird. Wenn er nicht zu Bayern wechselt, dann eben ins Ausland. Arsenal London hatte ja angeblich auch schonmal Interesse.

swetlana

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #476 am: Samstag, 02. Januar 2010 - 21:31:35 »
Gerne. Der Junge hat einfach sehr gute Fähigkeiten eines modernen Verteidigers. Er hat ein gutes Auge, um klug in die Zweikämpfe zu gehen und führt diese auch sehr gut. Zudem kann er das Spiel aus der Verteidigung gut eröffnen. Er hat also gute Anlagen eines (Welt-)Klasse-Verteidigers.

Danke!

Mal eine Frage: Sind hier eigentlich nur HSV-, Pauli- und Bayernfans anwesend? Wellenkamper ist meines Wissens Zweiteres.

... ich bin eigentlich nur ein Fan guten Fußballs, egal, von wem er gespielt wird.
 :) swetlana


Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #477 am: Sonntag, 03. Januar 2010 - 11:42:04 »
So, jetzt ist Bayern den nächsten Bankdrücker losgeworden.
Alexander Baumjohann spielt ab sofort für Schalke 04!
Ein cleverer Schachzug der Bayern, da sie Baumjohann zu Beginn der Saison ablösefrei von  Borussia Mönchengladbach verpflichteten. Sein Marktwert beziffert Transfermarkt.de auf ca. 2Mio. Euro.

Gruß Matze ;)

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #478 am: Sonntag, 03. Januar 2010 - 12:10:52 »
Das sollte Boateng doch eine Warnung sein.
Bei Bayern sinnd schon viele Talente gescheitert.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #479 am: Sonntag, 03. Januar 2010 - 12:29:19 »
Das halte ich aber für ein Gerücht. Bei Bayern haben es genug Talente geschafft. Mehmet Scholl, Carsten Jancker, Phillip Lahm, Claudio Pizarro, Willy Sagnol, Owen Hargreaves, Bastian Schweinsteiger, Hasan Salihamidzic, Jens Jeremies und jetzt aktuell Thomas Müller und Holger Badstuber. Das sind alles Beispiele, die auch in etwa dem Alter wie Boateng waren, als sie zu Bayern München wechselten und es dort auch zum Leistungsträger gebracht haben.
Zudem darf man nicht vergessen, dass der FC Bayern für viele junge Talente das Sprungbrett zu anderen Clubs war. Piotr Trochowski und David Jarolim sind da ja nur zwei Beispiele.