Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #390 am: Mittwoch, 01. Juli 2009 - 12:03:12 »
Reinhard ist für einen 2 Jahresvertrag zu alt.
Sind 34 Jahre wenniger als 32 ?

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #391 am: Mittwoch, 01. Juli 2009 - 13:12:56 »
Meiner Meinung wäre der Transfer eigentlich eher unverständlich, wenn man bedenkt, dass Zé Roberto schon bei Bayern im letzten Jahr Auszeiten in seinem Spiel brauchte. Und für einen Spieler, den man eher mal in der Hinterhand hat, verdient er mit 2-2,5 Millionen für HSV-Verhältnisse wohl eher zu gut.

Zudem sehe ich beim HSV sehr viel größere Baustellen als das offensive Mittelfeld. Nach wie vor wird ein vernünftiger defensiver Mittelfeldspieler gebraucht. Nach dem Reinhardt-Abgang fehlt ein Innenverteidiger und ein weiterer Stürmer muss wohl auch noch her.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #392 am: Montag, 20. Juli 2009 - 19:37:56 »
Der VfB Stuttgart hat einen Nachfolger für Stürmer Mario Gomez und sich mit dem Wunschkandidaten von Trainer Markus Babbel geeinigt. Klaas-Jan Huntelaar hat zwar noch nicht unterschrieben, weil letzte Details noch geklärt werden. Aber die Schwaben, Real Madrid und der Niederländer sind sich einig.


Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #393 am: Montag, 20. Juli 2009 - 19:49:14 »
Und Lucio hat den FC.Bayern verlassen, die stattdessen jetzt mit Badstuber den großen Erfolg suchen. >:D

ae8090

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #394 am: Donnerstag, 23. Juli 2009 - 11:46:09 »
welt.de:
Zitat
Huntelaar sagt Wechsel zum VfB Stuttgart ab

kicker.de
Zitat
VfB sagt Huntelaar ab!

Wat denn nu?

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #395 am: Freitag, 31. Juli 2009 - 17:12:18 »
Stuttgart hat Alexander Hleb wieder, vorerst ein Jahr ausgeliehen. Den hätte ich gerne beim HSV gesehen oder aber bei Bayern.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #396 am: Sonntag, 02. August 2009 - 03:33:58 »
Des weiteren wechselt der Russe Pogrebniak zum VFB Stuttgart,meines Erachtens ein guter Nachfolger für Gomez

Der VFL Wolfsburg hat sich Obafemi Martins verpflichtet (Stürmer)

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #397 am: Sonntag, 02. August 2009 - 04:20:07 »
Des weiteren wechselt der Russe Pogrebniak zum VFB Stuttgart,meines Erachtens ein guter Nachfolger für Gomez.

Der VFL Wolfsburg hat sich Obafemi Martins verpflichtet (Stürmer)

Ich bin davon noch nicht so überzeugt, da die beiden vom Spielertyp her sehr verschieden sind. Gomez ist mehr der moderne komplette Stürmer, der sowohl mit dem Kopf sehr stark ist als auch technisch herausragend.
Pogrebnyak ist eher der klassische "Klotz"-Mittelstürmer, der vorne gur die Bälle behaupten kann. Zudem finde ich die Trefferquote von dem Russen sowohl in der Liga, als auch in der Nationalmannschaft wenig überzeugend. Einzig seine herausragende Uefa-Cup-Saison 07/08 wirft ein gutes Licht auf ihn.
Ein Vagner Love, der ja auch im Gespräch war, passt aus meiner Sicht viel besser in das Stuttgarter System, weil er a) viel variabler ist und b) auch eine sehr viel bessere Grundgeschwindigkeit hat, als der Pogrebnyak. Ich lass mich da aber auch gern eines besseren belehren.

Wolfsburg hat hingegen einen exzellenten Transfer getätigt, weil man jetzt dort quasi drei gleich starke Stürmer hat, mit leichten Vorteilen für Grafite und Dzeko, wobei den beiden jetzt noch ordentlich Druck durch den Nigerianer, der sich zudem noch in einem idealen Alter befindet, gemacht wird.

bikersemmel

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #398 am: Montag, 03. August 2009 - 14:55:45 »
Die Bundesliga ist noch gar nicht angefangen, schon ist der erste Trainer weg.
Mainz hat Andersen entlassen.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #399 am: Montag, 03. August 2009 - 15:07:46 »
Die Bundesliga ist noch gar nicht angefangen, schon ist der erste Trainer weg.
Mainz hat Andersen entlassen.

Ui, das ist jetzt überraschend. Aber wenn man sich die Begründung des Vereins und von Andersen ("andere Auffassung der gemeinsamen Zusammenarbeit") und das was man so munkelt (gestörtes Verhältnis zur Mannschaft, mäßige Trainingsarbeit, wenig nachvollziehbare Personalentscheidungen) ansieht, wohl nachvollziehbar. Der enttäuschende Auftritt in Lübeck wird wohl sein übrigens dazu getan haben.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #400 am: Montag, 03. August 2009 - 19:58:01 »
Die Bundesliga ist noch gar nicht angefangen, schon ist der erste Trainer weg.
Mainz hat Andersen entlassen.
Und den Nachfolger präsentiert. Thomas Tuchel ???
Erste Trainerstation war ab 2000 der Nachwuchs des VfB Stuttgart, von wo er 2005 zum FC Augsburg wechselte. Dort leitete er bis zum vergangenen Jahr das Nachwuchsleistungszentrum, um dann zum Nachwuchs der Mainzer zu wechseln. Erst im Sommer 2007 erwarb Tuchel mit der Note 1,4 die Fußball-Lehrer-Lizenz.
 
« Letzte Änderung: Montag, 03. August 2009 - 20:26:29 von Alex »

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #401 am: Montag, 03. August 2009 - 20:00:31 »
Die Liga ist ein Haifischbecken.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #402 am: Samstag, 29. August 2009 - 16:35:09 »
Der nächste Bayern-Transfer steht bevor, Marcio Rafael Ferreira de Souza ;), genannt Rafinha, wird wohl auch nach München wechseln. Ja, die Defensive will gestärkt sein.
Quelle Sky-Premiere eben gerade.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #403 am: Samstag, 29. August 2009 - 16:39:06 »
Transfer ist perfekt,Alex

Steht im Kicker Online

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #404 am: Samstag, 29. August 2009 - 16:41:52 »
Transfer ist perfekt,Alex
Steht im Kicker Online
Ok, dann bitte schnell noch einen Torwart ;D