Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 174462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #375 am: Dienstag, 09. Juni 2009 - 17:02:37 »
So ist es. Aber welcher Spieler von der Klasse eines Kaká wechselt schon aktuell zu ManCity?
Wenn ich aber so sehe, wer da noch so kommen soll, denke ich nicht unbedingt an ein durchdachtes Kaderkonzept.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #376 am: Donnerstag, 11. Juni 2009 - 11:52:21 »
So, der nächste Transfer bei Real Madrid ist in trockenen Tüchern. Der Portugiese Cristiano Ronaldo wechselt für 93 Millionen Euro von Manchester United zu den Madrilenen.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #377 am: Donnerstag, 11. Juni 2009 - 12:55:41 »
Wenn der HSV mal so viel Knete zur Verfügung hätte.
Für 2 Spieler fast 160Mio.€
Ob sich das überhaupt rechnet?
Nun kann Van der Vaart ja wieder zum HSV kommen.
« Letzte Änderung: Donnerstag, 11. Juni 2009 - 13:00:32 von wassolls »

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #378 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 00:16:22 »
Der HSV und Dietmar Beiersdorfer haben sich getrennt. Die Meinungen zwischen Bernd Hofmann und ihm scheinen zu weit auseinander zu liegen.

Jetzt heißt es für den HSV nicht nur neue Spieler suchen, sondern auch einen neuen Sportdirektor.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #379 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 00:48:01 »
Da regiert ja im Moment auch eher das Chaos oder? Und ich, als Nicht-HSV-Fan, dachte die Zeit wäre in dem Verein eigentlich überwunden.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #380 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 06:32:50 »
bin mal gespannt wr jetzt die neuen Spieler holt.
Das ist ein absolut falscher Zeitpunkt. >:(
Wenn es diese Saison schlecht läuft kann Hoffmann auch einpacken.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #381 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 14:07:50 »
Markus Marin, der Wechsel nach Bremen ist endlich perfekt er spült den Borussen aus Gladbach eine Ablöse von 8,5 Millionen Euro in die Kasse. Gemessen an Marins Leistungen derzeit bei der U21-EM, ist das allerdings sehr viel Geld für Ihn. Vielleicht war der HSV gut beraten, ihn doch nicht zu holen.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #382 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 15:45:51 »
Markus Marin, der Wechsel nach Bremen ist endlich perfekt er spült den Borussen aus Gladbach eine Ablöse von 8,5 Millionen Euro in die Kasse. Gemessen an Marins Leistungen derzeit bei der U21-EM, ist das allerdings sehr viel Geld für Ihn. Vielleicht war der HSV gut beraten, ihn doch nicht zu holen.


Der Junge heißt mit Vornamen Marko.

Die Leistungen bei der U21 kann man auch im Zusammenhang mit dem Wechseltheater zu Werder Bremen sehen. Junger Spieler, der so etwas noch nie mitgemacht hat und dadurch eine ungekannte Belastung erfährt. Für das ungeheure Potential, das Marin mit sich bringt, sind die 8,5 Millionen ein wirklich guter Preis. Spieler von der Sorte "Freigeist" a la Mehmet Scholl, und als solchen ordne ich Marko Marin gibt es nicht mehr so oft. Ich glaube eher, dass sich der HSV da noch ordentlich in den Arsch beißen wird nicht zugeschlagen zu haben.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #383 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 17:24:41 »
Wieder ein Grund Bremen nicht zu mögen.
Die haben sich in meiner Unbeliebtstabelle von Platz 17 auf den ersten  Platz gearbeitet.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #384 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 17:25:59 »
Natürlich heißt er Marko, eigentlich weiß ich das auch ;). Ich mag ja solche Spielertypen, lassen wir uns mal überraschen, ich gönne Ihm das er die Kurve kriegt. Gemessen an den, von Ihm bisher gezeigten Leistungen, sind 8,5 Mios für mein Empfinden schon sehr viel.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #385 am: Mittwoch, 24. Juni 2009 - 18:39:05 »
Gemessen an dem was in Spanien und England für solche Talente gezahlt wird, sind 8,5 Millionen sogar noch relativ wenig ;) Aber stimmt schon: Gemessen an dem was er bisher geleistet hat, ist der Preis relativ hoch. Da aber bei so jungen Spielern Leistungsschwankungen normal sind, bezahlt auch eher für das Potential als für das was aktuell ist.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #386 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 02:09:05 »
Beim HSV scheinen im Moment alle Lampen auszugehen. Jetzt hat auch noch die HSH Nordbank eine Option auf weitere drei Jahre Stadion-Sponsering verstreichen lassen, d.h. zum Ende der nächsten Saison sind die auch weg vom Dach, wenn man es mal salopp sagen darf.

Nachzulesen hier

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #387 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 06:37:07 »
Davon war aber schon länger die Rede.
Nach der Bankenkrise ist so ein Schritt auch verständlich.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #388 am: Freitag, 26. Juni 2009 - 11:11:17 »
Das habe ich auch gar nicht bezweifelt. Etwas anderes wäre auch sehr unverständlich.
Diese Meldung kommt nur zu einer Unzeit für den HSV.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #389 am: Mittwoch, 01. Juli 2009 - 11:57:05 »
Laut verschiedenen Berichten wechselt Ze Roberto zum HSV

Und Demba Ba nach Stuttgart