Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170369 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Johomo

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #285 am: Sonntag, 01. Februar 2009 - 15:58:48 »
Ich könnte mich verschenken, doch leider bin ich weder jung noch gut

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #286 am: Sonntag, 01. Februar 2009 - 15:59:59 »

Wer wird denn noch verkauft oder ausgeliehen außer Poldi und Kross?

Da der Bestand an Jungen und Guten nicht so hoch ist, reicht das fürs Erste, würde ich sagen.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #287 am: Sonntag, 01. Februar 2009 - 18:48:31 »
Da können Vereine wie der HSV ihre Jugendabteilung abmelden....wird doch immer was aus dem Ausland eingekauft...

Wer hat bei Bayern den Sprung geschafft ?
Kroos z.T., aber durch Neuzugänge wird den jungen Leuten die Spielpraxis genommen und ob er die in Leverkusen bekommt ? Ich weiss ja nicht...

Beiträge zusammengefasst: Montag, 02. Februar 2009 - 14:08:09
Man man man,da hat sich ja einiges getan bis 12 Uhr (da wurde der Transfermarkt geschlossen)

Hamburger SV

Zugänge :

Albert Streit
Tomas Rincon
Mickael Tavares
Khalid Sinouh (Torwart)
Michael Graavgard (Verteidiger, 30!!!)

Zur neuen Saison :

Marko Marin(steht vor dem Abschluss)

Abgänge :

Pustilo --> Minsk
Ben-Hatira --> ausgeliehen nach Duisburg (?)

Hannover 96

Zugänge :

Jaces Krzynowek

Abgänge :

Szabolt Huszti

Bayer Leverkusen

Zugänge :

Angelos Charisteas (Leihbasis)

Abgänge :

Theofanis Gekas --> Portsmouth (Leihbasis)

Schalke 04:

Abgänge :

Fabian Ernst --> Besiktas Istanbul
« Letzte Änderung: Montag, 02. Februar 2009 - 14:08:10 von JonnyWalker »

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #288 am: Montag, 16. Februar 2009 - 19:55:35 »
Dann gibts ja wohl bald ein Wiedersehen. Kleiner Auszug aus einem aktuellen Interview mit Martin Jol.

Gespräche mit Martin Jol, 53, verlaufen häufig angenehm. Der Trainer des HSV macht es sich gemütlich, trinkt Cappuccino und kommt ins Plaudern. So auch über den im Sommer abgewanderten Rafael van der Vaart. Seinen Landsmann schätzt Jol sehr – und würde ihn am liebsten zurückholen.
Welt ONLINE: Empfinden Sie Mitleid für Rafael van der Vaart?
Martin Jol: Warum?
WELT ONLINE: Weil sich sein Traum von Real Madrid zunehmend in einen Albtraum verwandelt.
Jol: Ja, das tut mir wirklich leid. Ich verfolge Rafaels Entwicklung genau. Wenn er in Hamburg geblieben wäre, hätte er zu einer Legende werden können. Wie Uwe Seeler oder wie Kevin Keegan. Uns Uwe traf und traf, van der Vaart zauberte
WELT ONLINE: Haben Sie schon darüber nachgedacht, ihn zurückzuholen?
Jol: Sagen wir es so: Wenn Rafael die Entscheidung für sich trifft, Real Madrid wieder zu verlassen und nach Deutschland zurückzukommen, dann kann es für ihn nur einen Verein geben – und das ist der HSV. Wir sind auf jeden Fall ganz dicht an ihm dran, wissen, wie er empfindet. Allein schon durch die enge Freundschaft zwischen ihm und Joris Mathijsen.
WELT ONLINE: Sie würden also nicht zögern?
Jol: In den Jahren, in denen Rafael in Hamburg gespielt hat, war er an fast der Hälfte aller Tore beteiligt. Über seinen sportlichen Wert muss man sicher nicht diskutieren.

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #289 am: Montag, 16. Februar 2009 - 20:50:22 »
Und wie soll der bezahlt werden? Real Madrid wird ihn nicht für'n Appel und 'n Ei verkaufen. Darüber hinaus hat er exorbitante Gehaltsvorstellungen. Auch das Mannschaftsgefüge würde darunter leiden, da vdV mit Sicherheit eine Stammplatzgarantie bekommen würde. Das Spiel war damals viel zu sehr auf ihn bestimmt und stieg oder fiel mit seiner Laune und Verfassung.

Sylvie darf wiederkommen, ihn brauchen wir nicht .

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #290 am: Montag, 16. Februar 2009 - 20:59:15 »
Und wie soll der bezahlt werden?
Sylvie darf wiederkommen, ihn brauchen wir nicht .
Geld sollte doch genug vorhanden sein und teurer wie er war, wird er wohl auch nicht werden. Ich würde ihn nach wie vor als Verstärkung betrachten. Aber wenn Ihr ihn nicht wollt, kann Bayern ihn ja holen, falls Ribery mal ausfällt.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #291 am: Montag, 09. März 2009 - 19:34:07 »
Schalke 04 hat sich erwartungsgemäß von Manager Andreas Müller getrennt. Das gab der Klub nach einem Krisengespräch von Müller mit dem Aufsichtsratsvorsitzenden Clemens Tönnies und Aufsichtsratsmitglied  Buchta auf der Geschäftsstelle in Gelsenkirchen bekannt. Kurzfristig werden die verbliebenen Vorstandsmitglieder Schnusenberg und Peters sowie Trainer Rutten Müllers Aufgaben gemeinsam übernehmen.
Rutten hätte ich auch nicht länger behalten, der hat bisher doch gar nichts bewegt.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #292 am: Montag, 09. März 2009 - 20:12:08 »
Den Rutten sollen sie mal behalten.So bleibt Sch....04  hinter dem HSV.
« Letzte Änderung: Montag, 09. März 2009 - 20:22:56 von wassolls »

Patrick

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #293 am: Freitag, 13. März 2009 - 10:23:30 »

Den Rutten sollen sie mal behalten.So bleibt Sch....04  hinter dem HSV.

 
Nö, weg mit ihm. Kompletter Neuaufbau im Sommer und dann Angriff auf die Meisterschale.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #294 am: Montag, 23. März 2009 - 19:51:21 »
Und Olli Kahn flirtet mit Schalke, wird er dort neuer Manager oder macht er nur Werbung in eigener Sache ?
Nach 14 Titan-Jahren in München ist er eigentlich der personifizierte FC Bayern.  War nicht Hoeneß Manager-Posten einst Kahns Fernziel? Gerade wird  heftig um die Besetzung des Hoeneß-Nachfolgers geeifert, da macht Olli solche Zicken. Kontrahenten wie Mehmet Scholl oder Christian Nerlinger hat er glaube ich nicht zu fürchten. Dass er nun mit Schalke verhandelt, macht ihn wohl für Bayerns Bosse nur begehrenswerter. Wobei, Mehmet hat sich gut entwickelt, macht als Experte einen guten Eindruck im TV.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #295 am: Montag, 23. März 2009 - 20:09:18 »
Der Olli wird sich schon durchbeißen.Wer bei ihm als Fußballprofi nicht mitzieht dem wird er schon an die Gurgel gehen oder ihm einen Fußtritt verpassen.
Da hat er ja schon Erfahrungen mit.

ae8090

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #296 am: Donnerstag, 26. März 2009 - 19:29:26 »
Schalke entlässt Fred Rutten - zumindest ein bisschen
 
 
 
Werden die Schalker von Gazprom für besondere Komik bezahlt?

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #297 am: Donnerstag, 26. März 2009 - 20:15:14 »

Schalke entlässt Fred Rutten - zumindest ein bisschen



Werden die Schalker von Gazprom für besondere Komik bezahlt?

 
Und jetzt ist er weg!
Der FC Schalke 04 hat Cheftrainer Fred Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Kein Wunder das die nie deutscher Meister werden, die sind einfach zu blöd für die Fußballwelt!

ae8090

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #298 am: Freitag, 27. März 2009 - 08:04:08 »


Schalke entlässt Fred Rutten - zumindest ein bisschen



Werden die Schalker von Gazprom für besondere Komik bezahlt?


Und jetzt ist er weg!
Der FC Schalke 04 hat Cheftrainer Fred Rutten mit sofortiger Wirkung beurlaubt.
Kein Wunder das die nie deutscher Meister werden, die sind einfach zu blöd für die Fußballwelt!


Stimmt. M.E. wären die mit Assauer und Rangnik schon längst Meister. Und nun folgt das Mittelmaß als erklärtes Programm, eine Trainerentlassung in Salamitaktik und eine Mannschaft, die vermutlich nahezu komplett ausgetauscht wird.

Wenn's gut geht, kann was Großes wachsen auf Schalke; aber Wachstum braucht Zeit und die Ungeduld scheint mir doch ziemlich groß zu sein. Wenn's nicht gut geht: bonjour tristesse.

Auf jeden Fall höre ich schon schwarz-gelbe Gesänge: Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Pott sind wir!

Johomo

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #299 am: Freitag, 27. März 2009 - 08:19:33 »


Auf jeden Fall höre ich schon schwarz-gelbe Gesänge: Die Nummer eins, die Nummer eins, die Nummer eins im Pott sind wir!
Na, die Lüdenscheider haben sich mit Kloppo ja auch was anderes ausgerechnet.