Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170327 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #255 am: Montag, 05. Januar 2009 - 22:00:26 »
[...] Ich glaube.......................... Axel meint was anderes

Da verwechselt er wohl nur die Farben.

Johomo

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #256 am: Montag, 05. Januar 2009 - 22:10:46 »
Braun ist doch auch keine Farbe. Wer will die denn schon?

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #257 am: Montag, 05. Januar 2009 - 22:14:27 »
Los.....Axel
Oute dich! :dafuer
Wir werden auch nicht lachen,oder doch?
« Letzte Änderung: Montag, 05. Januar 2009 - 22:17:37 von wassolls »

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #258 am: Montag, 05. Januar 2009 - 22:16:46 »
Los.....Axel
Oute dich!

Das er Fan vom 1860-Konkurrenten-Verein ist?

Johomo

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #259 am: Montag, 05. Januar 2009 - 22:22:12 »
Für Axel!
<a href="http://de.youtube.com/v/sj-Y9E-z_o4&amp;feature=related" target="_blank" class="new_win">http://de.youtube.com/v/sj-Y9E-z_o4&amp;feature=related</a>

 

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #260 am: Montag, 05. Januar 2009 - 22:29:16 »
Von den Toten Hosen hätte sich Olic mal beraten lassen sollen.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #261 am: Montag, 05. Januar 2009 - 22:31:25 »

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #262 am: Freitag, 09. Januar 2009 - 12:38:36 »
Der Wechsel von Podolski nach Hamburg scheint zerschlagen zu sein. Podolski wolle zurück nach Köln. Vielleicht das Beste für ihn. Ich denke, daß er sich auch in Hamburg nicht hätte durchsetzen können und darüber hinaus halte ich einen zweistelligen Millionenbetrag für ihn einfach überteuert.

sunny

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #263 am: Freitag, 09. Januar 2009 - 19:54:44 »
Ich finde es schade, dass Poldi nicht zum HSV kommt. Da Olic ja weg geht, wäre er als neuer Stürmer bestimmt gut gewesen und ich denke er hätte auch gespielt und nicht wie bei Bayern die meiste Zeit auf der Bank gesessen. Bei Köln spielt er bestimmt immer aber dafür nicht international außer bei der deutschen Nationalmannschaft. Naja, ich wünsche ihm bei Köln viel Glück.
« Letzte Änderung: Freitag, 09. Januar 2009 - 19:58:41 von sunny »

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #264 am: Freitag, 09. Januar 2009 - 19:58:23 »

Ich finde es schade, dass Poldi nicht zum HSV kommt. Da Olic ja weg geht, wäre er als neuer Stürmer bestimmt gut gewesen und ich denke er hätte auch gespielt und nicht wie bei Bayern die meißte Zeit auf der Bank gesessen. Bei Köln spielt er bestimmt immer aber dafür nicht International außer bei der deutschen Nationalmannschaft. Naja ich wünsche ihm bei Köln viel Glück.

Klasse Sunny, ich sehe das genau wie Du, leider sehen das nicht alle HSV-Fans so wie wir

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #265 am: Freitag, 09. Januar 2009 - 20:42:27 »

Ich finde es schade, dass Poldi nicht zum HSV kommt. Da Olic ja weg geht, wäre er als neuer Stürmer bestimmt gut gewesen und ich denke er hätte auch gespielt und nicht wie bei Bayern die meißte Zeit auf der Bank gesessen. Bei Köln spielt er bestimmt immer aber dafür nicht International außer bei der deutschen Nationalmannschaft. Naja ich wünsche ihm bei Köln viel Glück.

Klasse Sunny, ich sehe das genau wie Du, leider sehen das nicht alle HSV-Fans so wie wir

Was wollt ihr mit einem Spieler, der die ganze Zeit Köln hinterherjammert? Das ist nicht gerade förderlich für das gesamte Mannschaftsgefüge.

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #266 am: Montag, 19. Januar 2009 - 16:38:20 »
Das Thema Podolski ist nun unter Dach und Fach ... und zwar für den 1. FC Köln. Er hat dort einen Vertrag bis 2013 unterschrieben. Am 01.07. geht's dort los. Der Vertrag gilt allerdings nur für die 1. Liga. Da hat Köln aber bereits den Bären verkauft, ohne ihm das Fell abgezogen zu haben. Die Finanzierung, man redet von 10 Mio EUR, ist mehr als heikel.

Manchester City und DeJong ... für 19.5 Mio EUR soll man sich einig geworden sein. Der HSV-Spieler hat zwar noch bis 2010 Vertrag in Hamburg, kann allerdings nach dieser Saison für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2 Mio gehen.

Angeblich soll sich der HSV im Gegenzug für van Bommel von den Bayern interessieren.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #267 am: Montag, 19. Januar 2009 - 17:08:41 »

Angeblich soll sich der HSV im Gegenzug für van Bommel von den Bayern interessieren.

 
Was soll ich denn mit dem Streithammel beim HSV

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #268 am: Montag, 19. Januar 2009 - 17:32:17 »

Angeblich soll sich der HSV im Gegenzug für van Bommel von den Bayern interessieren.


Was soll ich denn mit dem Streithammel beim HSV

Eher wird über eine Verpflichtung von Christian Poulsen nachgedacht...

Schade,dass da keiner aus den eigenen Reihen genommen wird

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #269 am: Montag, 19. Januar 2009 - 18:11:23 »
Obwohl ich die Bayern nicht mag, aber die bringen wenigstens eigene Talente hoch.
Da sollte sich der HSV mal ein Beispiel dran nehmen.