Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #240 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 17:11:40 »
Wer weiß was Poldi noch drauf hat?In letzter Zeit hat er auch nicht mehr viel gerissen.
Da kauft der HSV ja die Katze im Sack.Und Klinsi hat immer zu Poldi gestanden.
Also am Trainer liegt es wohl nicht.

saab

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #241 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 21:09:52 »
           warum will ein sehr guter Spieler von Bayern München

           zurück in einen Zweitliga Verein ?

           Podolsky ist ein Kind, der will einfach nur nach Hause !

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #242 am: Sonntag, 04. Januar 2009 - 18:45:15 »
Auf Radio Hamburg hieß es heute nachmittag gegen 16.00 Uhr, daß eventuell Ivica Olic sogar schon zum 31. Januar zum FC Bayern München wechselt. Im Gegenzug müßte Uli Hoeneß nochmal das Portemonnaie öffnen. Allerdings könnte der Wechselbetrag mit der Ablösesumme von Lukas Podolski verrechnet werden.

Die Bayern müssen ja die Hosen mächtig voll haben, wenn sie noch vor dem Bundesligarückspiel gegen den HSV Olic haben wollen. Mal gucken, ob dann ein überbezahlter und mit hoher Wahrscheinlichkeit auf der Bank sitzender Olic immer noch Freude am Fußball haben wird .

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #243 am: Montag, 05. Januar 2009 - 20:46:31 »

Auf Radio Hamburg hieß es heute nachmittag gegen 16.00 Uhr, daß eventuell Ivica Olic sogar schon zum 31. Januar zum FC Bayern München wechselt.

Das kann nach heutigen Meldungen, sogar ganz schnell gehen. Es verdichten sich die Gerüchte das es konkret wird.

Die Bayern müssen ja die Hosen mächtig voll haben, wenn sie noch vor dem Bundesligarückspiel gegen den HSV Olic haben wollen.

Neeeeeeee Muckel, die Bayern sind es gewohnt, auch gegen gute Gegner Siege einzufahren, da haben sie nicht die Hosen voll. Selbst eine Niederlage gegen den HSV, läßt ja noch alle Türen offen. Ich denke die Podolski-Kiste ist in München völlig festgefahren und vielleicht suchen sie einen Dampfmacher den man mal einwechseln kann, wenn es nicht so läuft.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #244 am: Montag, 05. Januar 2009 - 20:53:28 »
Der HSV :hsv: ist in den letzten Jahren aber ein Angstgegner von den Bayern.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #245 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:01:03 »

Der HSV :hsv: ist in den letzten Jahren aber ein Angstgegner von den Bayern.

Dennoch ist das nicht der Grund des Einkaufs von Olic. Du hast Recht mit Deiner Feststellung, der HSV ist in den letzten Jahren ein unangenehmer Gegner der Bayern und das ist ja auch OK so. Aber irgendwann wird ein Spiel der Beiden auch mal wieder bei regulären Verhältnissen stattfinden.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #246 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:04:14 »
was meinst du mit regulären Verhältnissen ?
Die Verhältnisse sind für beide immer gleich.

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #247 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:08:30 »
Man darf auch nicht vergessen, daß Bayern München nicht immer nur Spieler kauft, um sich zu verstärken, sondern auch um andere zu schwächen. Was soll Olic da? Bei GrinsiKlinsi sind Toni und Klose gesetzt. Mit 3 Stürmern wird er nicht spielen, also bleibt nur die Ersatzbank.
Nächstes Jahr kommt garantiert die Anfrage für Petric.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #248 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:09:38 »

was meinst du mit regulären Verhältnissen ?
Die Verhältnisse sind für beide immer gleich.

Klar sind sie gleich, aber wenn die Bälle nicht mehr rollen sondern in Pfützen liegen bleiben, spielt auch der Faktor Glück für beide Seiten eine Rolle, dennoch wird das Spiel natürlich von dem gewonnen, der damit besser umgeht, also:hsv:

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #249 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:21:13 »
Das klingt aber fast so als ob die Bayern im Regen gespielt haben und der HSV bei Sonnenschein.
Dann sind deine Bayern wohl nur Schönwetterspieler.

:hsv::hsv:       :hsv::hsv:            :hsv::hsv::hsv:         :hsv::hsv:        :hsv::hsv:
:hsv::hsv:       :hsv::hsv:             :hsv:                     :hsv:          :hsv:
:hsv::hsv::hsv: :hsv::hsv:               :hsv:                     :hsv:       :hsv:
:hsv::hsv:       :hsv::hsv:                     :hsv:                  :hsv:    :hsv:
:hsv::hsv:       :hsv::hsv:            :hsv::hsv::hsv:                     :hsv:
« Letzte Änderung: Montag, 05. Januar 2009 - 21:28:59 von wassolls »

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #250 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:23:36 »

Das klingt aber fast so als ob die Bayern im Regen gespielt haben und der HSV bei Sonnenschein.
Dann sind deine Bayern wohl nur Schönwetterspieler.

:hsv::hsv:     :hsv::hsv:           :hsv::hsv::hsv:      :hsv::hsv:      :hsv::hsv:
:hsv::hsv:     :hsv::hsv:            :hsv:                   :hsv:          :hsv:
:hsv::hsv::hsv::hsv::hsv:                :hsv:                 :hsv:       :hsv:
:hsv::hsv:     :hsv::hsv:                    :hsv:              :hsv:    :hsv:
:hsv::hsv:     :hsv::hsv:           :hsv::hsv::hsv:                   :hsv:

Boah, ja sind sie, nimmst Du mich jetzt mal wieder mit

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #251 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:31:00 »
Als Bayern fan im HSV Block ?
Ein kleiner Jodler und es gibt Streß.:hammer:  fechten
« Letzte Änderung: Montag, 05. Januar 2009 - 21:50:59 von wassolls »

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #252 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:39:33 »
Ich kann mich doch benehmen und mich hauts auch nicht um, sollte Bayern verlieren. Immerhin mag ich zwei Vereine. Den HSV und die anderen eben.   

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #253 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:44:38 »
[...] Den HSV und die anderen eben.   

Du meinst St. Pauli? Es ist immer nett, Sympathien für beide Hamburger Mannschaften zu haben.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #254 am: Montag, 05. Januar 2009 - 21:53:54 »
St.Pauli ist aber nicht Rot/Weiß
Ich glaube.......................... Axel meint was anderes