Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170491 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #225 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 08:52:34 »
jo er wird gehen und zwar zu den bayern unter anderem steht auf bil.de


Nach dem letzten Uefa-Cup-Spiel des HSV am 17. Dezember soll Olic zursportärztlichen Untersuchung nach München kommen. Verläuft diesepositiv, wird er im Januar beim FC Bayern einen Vertrag unterschreiben.

Ja, er soll einen Vertrag bis 2012 bekommen, wenn es denn alles stimmt. Allerdings wäre er ziemlich dämlich, daß jetzt schon rauszuposaunen. Viel Spaß beim Rückrunden-Pfeifkonzert.

Brubacker

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #226 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 12:11:41 »
wer weiss mal schauen ob es wieder plakate geben wird wie bei butt wo drum gebeten wurde nicht zu pfeifen :-D

Bernd

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #227 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 15:50:19 »

jo er wird gehen und zwar zu den bayern unter anderem steht auf bil.de

Nach dem letzten Uefa-Cup-Spiel des HSV am 17. Dezember soll Olic zursportärztlichen Untersuchung nach München kommen. Verläuft diesepositiv, wird er im Januar beim FC Bayern einen Vertrag unterschreiben.


Aha!
Wo kann ich nachlesen, dass Ivica Olic definitiv den HSV wann und wohin verlässt?

Brubacker

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #228 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 17:54:30 »
wie darf ich denn dein AHA deuten ?

habe es aber in dem beitrag geschrieben ( wobei ich da ein d vergessen habe) aber das kann man sich denken das ich bild.de meinte


wie gesagt auf bild kann man es lesen wobei ich mittlerweile auf radio schon gehört habe das die nachricht von bild nicht richtig ist ( sie wurde dementiert) und das habe ich um 16.30 uhr auf radio hamburg gehört . also was nu  richtig bzw falsch ist ? kein plan
« Letzte Änderung: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 17:56:48 von Brubacker »

Bernd

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #229 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 18:20:17 »

wie darf ich denn dein AHA deuten ?



Aha, guter Brubacker, bedeutet, dass ich die BILD-Zeitung nicht lese und Informationen aus deren Redaktion erst überprüfe, bevor ich mir eine Meinung bilde.
Die Meldung vom Olic-Wechsel wurde schnell von mehreren Seiten dementiert. Das bedeutet nicht, dass nicht irgendwann Olic den Verein wechselt. Vielleicht hat Ivica die Meldung sogar selbst initiiert? Vielleicht hat er jemanden beauftragt, etwas unter dem HSV-Dach zu kokeln? Alles Spekulationen!
Aber zu Diskussionen im Forum reicht es nicht.

Brubacker

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #230 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 18:23:30 »
wenn du bild nicht liesst kann ich nichts dafuer und um die Uhrzeit ( schaue bitte auf die Uhrzeit wann ich es gepostet habe) gab es noch keine meldungen die dieses dementierten also kann und muss ich davon ausgehen das es der wahrheit enspricht

Offline Slartibartfass

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.138
  • Geschlecht: Männlich
  • Slartibartfass sagt: "Sei fein, nie fies."
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #231 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 18:32:30 »
bild [...]
also kann und muss ich davon ausgehen das es der wahrheit enspricht
Oh man, das ist gut. :)
Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd.

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #232 am: Dienstag, 09. Dezember 2008 - 18:34:57 »
So, nu' treten wir mal auf die Bremse. Selbst als ich mein Posting um kurz vor 9 veröffentlicht habe, gab es noch kein Dementi von irgendeiner Seite. Mag sein, daß die Redakteure von Bild.de da vorschnell geschossen haben, allerdings wurde auch von keinem geschrieben, daß Olic unterschrieben hat. Er soll unterschreiben, mehr wurde nicht berichtet. Alles andere liegt in des Dichters Hand.

Wie gesagt, ich würde es mir wünschen, wenn Olic in Hamburg bleiben würde. Er hat sich damals ja auch ein Haus in Hamburg gekauft, vielleicht ist das ja Grund genug.

Was anderes ... angeblich soll der BVB Dortmund an Lukas Podolski interessiert sein. Angeblich wären sie bereit, die geforderte Ablösesumme zu zahlen, die Köln wohl nur schwer aufbringen kann.

Edit: Angeblich soll Timo Hildebrandt in der Winterpause zu 1899 Hoffenheim wechseln. Wäre für die SAP-Truppe ein Schnäppchen, da er keine Ablöse kostet.

Noch was ... die Funktion, daß man keine 2 Posts hintereinander schreiben kann, ist sowas von bescheuert ... echt, ohne Worte.
« Letzte Änderung: Mittwoch, 10. Dezember 2008 - 00:06:55 von Muckel »

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #233 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:07:27 »
Uli Hoeneß bestätigte heute bei der Ankunft in Dubai, die Einigung mit Ivica Olic. Es würden nur noch die Unterschriften unter dem Vertrag fehlen. Das Jahr startet für die Bayern also wie gewünscht und eine Ablösesumme wird für Olic auch nicht fällig. Ob das für beide Parteien paßt wird sich aber erst noch zeigen, ich hätte Poldi behalten und Olic ist beim HSV sicher auch besser aufgehoben. Der 29 Jahre alte Olic, dessen Vertrag beim HSV ausläuft, wechselt zum 1.07 ablösefrei nach München. Er erhält einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #234 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:11:04 »
Dafür werden wir die Bayern am 30.01.09 bestrafen
Klauen uns einfach den Ivi weg.
Ich tippe auf ein großes 1:0 für den HSV.Torschütze Olic :hsv:
« Letzte Änderung: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:16:55 von wassolls »

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #235 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:15:06 »
Ich kann mich da nur wiederholen, der HSV sollte versuchen im Gegenzug Poldi zu bekommen. Wenn die Bayern so blöd sind und ihn gehen lassen, dann bitte  nicht nach Köln wo er international versauert. 

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #236 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:19:15 »
Ich kann mich da nur wiederholen, der HSV sollte versuchen im Gegenzug Poldi zu bekommen. Wenn die Bayern so blöd sind und ihn gehen lassen, dann bitte  nicht nach Köln wo er international versauert. 

Der HSV soll ja auch an Podolski interessiert sein. Möglicherweise geht da was. Den Bayern ist es doch letztendlich egal, wo er hinkommt. Hauptsache, es wird ordentlich Geld auf den Tisch gelegt.

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #237 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:19:44 »
Zu teuer für den HSV. Und für einen Reservisten über 10 Mio. ausgeben?

Johomo

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #238 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:30:29 »
Meiner Meinung nach wird er sich nur in Köln wohlfühlen. Woanders hat er keine Chance.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #239 am: Samstag, 03. Januar 2009 - 16:34:34 »

Zu teuer für den HSV. Und für einen Reservisten über 10 Mio. ausgeben?

Meiner Meinung nach wird er sich nur in Köln wohlfühlen. Woanders hat er keine Chance.
Wenn der HSV mal was reißen will, muß er auch mal investieren und zwar eher in einen jungen deutschen Nationalspieler als in einen fast 30jährigen Kroaten(). Nur so läßt sich eine schlagkräftige Truppe bauen. @ Klöbi, daß mit Köln glaube ich nicht, der hat München so satt, der könnte auch woanders als in Köln Fuß fassen.