Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #135 am: Sonntag, 13. April 2008 - 22:01:14 »
Man könnte mal bei José Mourinho anfragen. Nein sagen kann er dann immer noch. ;)
Naja, das gehört sicher nicht ganz in die realistische Abteilung ;D
Obwohl, absolut einverstanden.
Ich würde abwarten was beim FC Barcelona passiert und mich dann um Frank Rijkaard bemühen. Den könnte ich mir gut vorstellen. :D
Den bitte nicht >:(

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #136 am: Sonntag, 13. April 2008 - 22:05:29 »
Man munkelt,dass Fred Rutten Trainer zur neuen Saison bei S04 wird. Zur Zeit ist er bei Coach bei Twente Enschede.




Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #137 am: Sonntag, 13. April 2008 - 22:11:49 »
Man munkelt,dass Fred Rutten Trainer zur neuen Saison bei S04 wird. Zur Zeit ist er bei Coach bei Twente Enschede.
Der ist ja auch beim HSV in der Verlosung. Muß ja was dran sein, aber für mich ist das ein unbeschriebenes Blatt. Ich bin bei Schalke auch für die große Lösung.


Patrick

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #138 am: Montag, 14. April 2008 - 05:28:27 »
Ich würde abwarten was beim FC Barcelona passiert und mich dann um Frank Rijkaard bemühen. Den könnte ich mir gut vorstellen. :D
Den bitte nicht >:(

Wieso? Abgesehen von seiner "Lama-Vergangenheit" halte ich ihn für einen exzellenten Trainer. Verstehe nicht, dass ihm dieses Ding immer noch nachgetragen wird.


Man munkelt,dass Fred Rutten Trainer zur neuen Saison bei S04 wird. Zur Zeit ist er bei Coach bei Twente Enschede.
Der ist ja auch beim HSV in der Verlosung. Muß ja was dran sein, aber für mich ist das ein unbeschriebenes Blatt. Ich bin bei Schalke auch für die große Lösung.


Rutten wirds ganz sicher auch werden. Ohne Hintergedanken hat man Youri Mulder sicherlich nicht zum Interimsassistenztrainer gemacht. Büskens hätte es schließlich auch alleine, oder mit Sven Kmetsch (seinem Assistenten bei den Amateuren), machen können. Stattdessen wählt man einen, der gar nichts mit den aktuellen Mannschaften zu tun hat. Irgendeinen Sinn muss das ja haben. Zuvor war Mulder nämlich einer von Ruttens Assistenten beim FC Twente. Könnte mir gut vorstellen, dass Mulder sich stellvertretend für Rutten schon mal ein Bild von der Mannschaft machen soll und ihm das ausführlich berichtet, damit er beim Amtsantritt entsprechende Infos hat. Auch Schalkes Ex-Stürmer Rene Eijkelkamp arbeitete bis 2007 unter Rutten als Assistent und pflegt nach wie vor ein gutes Verhältnis zum Club. Und mit Niederländern hat man beim S04 bisher immer ganz gute Erfahrungen gemacht. Sei es mit Spielern wie Trainern (deshalb auch meine Idee mit Rijkaard). Von daher, Nachtigall ick hör dir trapsen.

Es gibt für Schalke ohnehin nur zwei Möglichkeiten. Entweder der ganz große Name wie Mourinho oder ein total - zumindest in Deutschland - unbekannter. Alles dazwischen, wie die gehandelten Gerets oder Advocaat, hätten von Anfang an keinen Kredit beim Publikum. Der Druck wäre für die enorm und am Ende würde es enden wie mit Slomka. Einem gänzlich unbekannten, der nachweislich erfolgreich gearbeitet hat bei seinem Verein, gäbe man zumindest eine Schonfrist um sich ein Bild zu machen.

Helmut

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #139 am: Montag, 14. April 2008 - 11:42:51 »
Beim HSV könnte sich in Sachen Trainersuche endlich ein respektables Ergegbnis abzeichnen. Wie kicker.de meldet, soll eine Einigung mit Gerard Houllier unmittelbar bevorstehen. Sollte das stimmen und dann auch so kommen, hätte sich das Warten m.E. gelohnt.

Capitano

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #140 am: Montag, 14. April 2008 - 11:48:59 »
Ein Franzose also.

Wie spricht man den Namen korrekt aus - stimmloses H am Anfang - uli-eee?

Und wie wird in Hamburg wohl genannt - Hulli ?
 

Helmut

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #141 am: Montag, 14. April 2008 - 18:44:21 »
Ein Franzose also.

Wie spricht man den Namen korrekt aus - stimmloses H am Anfang - uli-eee?

Und wie wird in Hamburg wohl genannt - Hulli ?
 

noch ist ja nix in trocknen Tüchern und bislang hat noch keine weitere Zeitung die Meldung aufgenommen - was mich nicht grade zuversichtlich stimmt. Auch bin ich kein besonderer Kenner französischer Ausspracheregeln (die haben Regeln???), aber m.E. müsste der Name ungefähr jera uje oder jera ujet ausgesprochen werden.

Haben wir hier eine/n Französisch-Spezialisten/in?

Im Übrigen sind die HSV-Fans diesbezüglich Kummer gewohnt. Ich kann mich noch gut an die Anfangszeit zB eines Tomáš Ujfaluši erinnern und an das kollektive Lachen im Stadion, weil jeder beim Nennen der Aufstellung den Namen anders rief und es eine geniale Kakophonie ergab. Ähnlich bei Khalid Boulahrouz oder jüngst bei Vadis Odjidja-Ofoe.

Offline Björn

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 758
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #142 am: Montag, 14. April 2008 - 18:52:40 »
Das müsste "ulljee" ausgesprochen werden.

Hou wie u

ier wie jee


 8)


Damit bin ich aber kein Spezialist.


Edit:  Beim Kicker kannst du das im Videobereich übrigens auch nachhören wie ich gerade entdeckt habe (am Ende des Schalke-Bericht) .
« Letzte Änderung: Montag, 14. April 2008 - 19:01:36 von Björn »

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #143 am: Montag, 14. April 2008 - 20:00:04 »
Das müsste "ulljee" ausgesprochen werden.
Das wird nicht lange dauern und dann wird aus Ulljee    Oje. Eben habe ich gehört, daß das wohl nichts wird mit dem Herrn, er wird seine derzeitigen Aufgaben weiter erfüllen.

Helmut

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #144 am: Montag, 14. April 2008 - 20:12:15 »
Das müsste "ulljee" ausgesprochen werden.
Das wird nicht lange dauern und dann wird aus Ulljee    Oje. Eben habe ich gehört, daß das wohl nichts wird mit dem Herrn, er wird seine derzeitigen Aufgaben weiter erfüllen.

Wo hast Du das gehört?

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #145 am: Montag, 14. April 2008 - 20:14:46 »
Das müsste "ulljee" ausgesprochen werden.
Das wird nicht lange dauern und dann wird aus Ulljee    Oje. Eben habe ich gehört, daß das wohl nichts wird mit dem Herrn, er wird seine derzeitigen Aufgaben weiter erfüllen.
Wo hast Du das gehört?
Im Radio

Helmut

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #146 am: Montag, 14. April 2008 - 20:21:05 »
Das müsste "ulljee" ausgesprochen werden.
Das wird nicht lange dauern und dann wird aus Ulljee    Oje. Eben habe ich gehört, daß das wohl nichts wird mit dem Herrn, er wird seine derzeitigen Aufgaben weiter erfüllen.
Wo hast Du das gehört?
Im Radio

Hier?

Auf jeden Fall schreibt auch die morgige Mopo, dass es wohl schwierig wird, wie der mopo.de zu entnehmen ist.

Wobei, wenn es nach den Zeitungen geht, spielt auch ein Milan Baros schon seit zwei Jahren in HH  ;)

Helmut

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #147 am: Montag, 14. April 2008 - 20:35:42 »
Im Tenor völlig anders als der Mopo-Artikel, obwohl keine neue Fakten genannt werden: welt.de

Capitano

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #148 am: Mittwoch, 16. April 2008 - 19:56:07 »
Das mit Uljee wird wohl nix.

Ist schon merkwürdig, was da abläuft beim HSV. Zuerst hatte ich den Eindruck, dass Sie längst einen Top-Trainer in der Hinterhand hatten. Dann sagten alle Kandidaten dankend ab. Dann wird der Eindruck erweckt, dass mit dem Franzosen schon alles klar wäre, obwohl da wohl noch gar nix geklärt war. Man fragt sich, warum da keiner der Trainer Interesse hatte, bei einem potentiellen Champions-League-Teilnehmer anzufangen.

Demnächst werden Sie aus Verzweiflung noch mit Kandidaten wie Loddar Matthäus (macht gerade ein Praktikum bei Werder) oder ex-Bundesbertie kommen.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #149 am: Mittwoch, 23. April 2008 - 19:15:32 »
Man munkelt,dass Fred Rutten Trainer zur neuen Saison bei S04 wird. Zur Zeit ist er bei Coach bei Twente Enschede.
Heute wurde es klar gemacht. Fred Rutten wird zum 1. Juli neuer Trainer auf Schalke.
Die erste Maßregelung des künftigen Coachs bekam ein niederländischer Journalist, der eine Frage in seiner und Ruttens Muttersprache stellen wollte.
"Wir sind hier in Deutschland", ermahnte Rutten den Reporter: "Ich möchte, dass wir deutsch sprechen."
Nach insgesamt 25 Jahren als Spieler, Assistent und Cheftrainer beim Ehrendivisionär Twente Enschede wagt der 45-Jährige den Sprung zu den Königsblauen.
Der Vize-Meister setzt damit sechs Jahre nach dem Abschied von Huub Stevens wieder auf einen Holländer.