Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #75 am: Montag, 23. Juli 2007 - 22:51:58 »
Ich schließe es zumindest nicht vollends aus. Sanogo hat unglaublich gut begonnen beim HSV  und dann zugegebenermaßen immer weiter nachgelassen. Auf der anderen Seite ist Werder bei seinen Transfers immer gut davor gewesen. Ich wundere mich auch über die Höhe dieser Ablöse :o
aber der Sachverstand von Allofs und Schaaf ist absolut gegeben.
Lassen wir uns überraschen.


Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #76 am: Mittwoch, 25. Juli 2007 - 01:44:50 »
Der HSV ist zu Geld gekommen ... Zeit zu investieren. Ins Visier genommen wurde der Schwede Christian Wilhelmsson. Der 27jährige Flügelspieler spielte zuletzt beim AS Rom. Allerdings sollen auch britische Klubs an ihn dran sein.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #77 am: Mittwoch, 25. Juli 2007 - 15:46:23 »
Ich schließe es zumindest nicht vollends aus. Sanogo hat unglaublich gut begonnen beim HSV  und dann zugegebenermaßen immer weiter nachgelassen. Auf der anderen Seite ist Werder bei seinen Transfers immer gut davor gewesen. Ich wundere mich auch über die Höhe dieser Ablöse :o
aber der Sachverstand von Allofs und Schaaf ist absolut gegeben.
Lassen wir uns überraschen.



Na ja,wenn man aber schaut,welche Spieler alle den HSV verlassen hatten und sieht wo sie heute sind, muss man sich schon fragen,was falsch gemacht wurde

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #78 am: Samstag, 28. Juli 2007 - 14:56:15 »
[...] Ins Visier genommen wurde der Schwede Christian Wilhelmsson. Der 27jährige Flügelspieler spielte zuletzt beim AS Rom. Allerdings sollen auch britische Klubs an ihn dran sein.

Und so ist es auch gekommen. Wilhelmsson hat es vorgezogen, bei den Bolton Wanderes zu unterschreiben ... selbst schuld ;).

Nun wurde der nächste Flügelflitzer ins Visier genommen: Romeo Castelen von Feyenoord Rotterdam. Der niederländische Nationalspieler soll zwischen 2,5 und 3 Mio €uro Ablöse kosten.

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #79 am: Dienstag, 31. Juli 2007 - 22:21:05 »
HSV-Stürmer Benjamin Lauth wechselt zum Nachbarn Hannover 96. Er unterschreibt dort einen 3-Jahres-Vertrag. Die Ablöse soll 500.000 €uro betragen.

Dort trumpft er wieder auf, schießt 14 Saisontore und kehrt zurück in den Dunstkreis der Nationalmannschaft... ;D

Jo,
heute hat er gleich angefangen und gegen Real madrid das 3:0 gemacht!!!
Ich hau mich weg!!!
Gruß Matze

Offline Matze

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 223
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #80 am: Mittwoch, 01. August 2007 - 10:13:56 »
Werder Bremen hat in einem Testspiel beim englischen Erstligisten FC Everton ein 2:2 (0:0) geschafft. Neuzugang Boubacar Sanogo (55.) erzielte im Goodison Park das Führungs-Tor für die Gäste aus Bremen.

Na also, alles wie vorausgesagt!!!!
Und in der Bundesliga schießt er den HSV dann alleine ab!!!

Gruß Matze

Helmut

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #81 am: Mittwoch, 01. August 2007 - 11:35:20 »
...
Neuzugang Boubacar Sanogo
...
Und in der Bundesliga schießt er den HSV dann alleine ab!!!

Gruß Matze

Das wird er wohl müssen. Denn wie der Rest der Truppe aus dem Morast an der Weser gegen den HSV aussieht, haben wir ja am 17.02 trefflich beobachten können. Ich war live dabei, es war wirklich sehenswert.

So, nun aber ganz im Ernst:
Ich wünsche Sanogo alles Gute und viel Erfolg in Bremen. Nur nicht gegen den HSV. Man wird es mir nachsehen. Möge er dort eine bessere Zeit haben als in Kaiserslautern (Abstieg) oder in HH (Seuchensaison mit am Ende glücklichem Ausgang).

rautentraeger

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #82 am: Freitag, 03. August 2007 - 12:13:33 »
Ich glaube Matze wird Recht haben. Es war meist immer so das die Spieler die den HSV verlassen haben woanders aufgeblüht sind. Ich hoffe Sanogo hat eine kleine Blessur wenn es gegen den HSV geht. Danach kann er treffen wie er will.

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #83 am: Freitag, 03. August 2007 - 14:11:43 »
Ich glaube Matze wird Recht haben. Es war meist immer so das die Spieler die den HSV verlassen haben woanders aufgeblüht sind.

 ??? Fabian Ernst, Sergej Barbarez, Jörg Albertz, Roy Präger, Toni Tonne, van Buyten, Mpenza, Boularhouz und die Liste ist fast unendlich erweiterbar ... alle diese Spieler haben den HSV verlassen und sind dann beim neuen Verein richtig auf die Schnauze gefallen ... und auch Sanogo wird in Bremen Probleme bekommen ...

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #84 am: Dienstag, 07. August 2007 - 20:51:57 »
Werder Bremen hat Linksverteidiger Dusko Tosic vom französischen Erstligisten FC Sochaux verpflichtet. Der 22 Jahre alte serbische Nationalspieler erhält beim viermaligen deutschen Meister, einen Vier-Jahres-Vertrag.

Patrick

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #85 am: Mittwoch, 08. August 2007 - 03:17:54 »
Ich glaube Matze wird Recht haben. Es war meist immer so das die Spieler die den HSV verlassen haben woanders aufgeblüht sind.

 ??? Fabian Ernst, Sergej Barbarez, ..., van Buyten,  ... alle diese Spieler haben den HSV verlassen und sind dann beim neuen Verein richtig auf die Schnauze gefallen ...

Naja, zumindest bei den dreien liegst du aber weit daneben. Ernst hatte dann in Bremen zwar anfangs Anlaufschwierigkeiten, hat sich dort dann aber zu einem fast unverzichtbaren Spieler entwickelt. Leider knüpft er auf Schalke nicht ganz an seine grandiosen Leistungen im Werder Dress an, aber er gehört dennoch - zu Recht - zur Stammelf.
Barbarez war anfangs in Leverkusen zwar umstritten, hat aber die in ihn gesetzten Erwartungen weitestgehend erfüllen können.
Van Buyten ist einer der Leidtragenden der verkorksten Bayern Saison. Klar, er hat auch Defizite. Die hatte er aber auch schon in Hamburg. Beim HSV war er Kapitän, bei den Bayern hat er mächtig Konkurrenz. So schlecht wie viele andere sehe ich ihn nicht. Hab ihn zuletzt live beim Freundschaftsspiel in Gladbach gesehen. Dort war er trotz der Pleite einer der besten auf dem Platz.


...und auch Sanogo wird in Bremen Probleme bekommen ...

Sieht momentan nicht danach aus... Potenzial hat der Junge. Würde mich nicht wundern, wenn er in Bremen das Vertrauen und die Unterstützung bekommt (vor allem aus dem Umfeld und den Fans) welches ihm in Hamburg fehlte und sich dort seinen Stammplatz sichert.

Die anderen aufgeführten Kicker gelten ohnehin als Typen schwierigen Charakters. Da müsste man sich eher fragen, weshalb der HSV diese Spieler überhaupt verpflichtet hat. Ausnahme Boularhouz. Aber dort hat man anscheinend gelernt und zuletzt unterm Strich gute Transfers getätigt. Mit dem HSV ist in dieser Saison durchaus zu rechnen.

Offline JonnyWalker

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 726
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #86 am: Mittwoch, 08. August 2007 - 22:39:24 »
Man könnte fast ne ganze 11 aufstellen von denen,die den HSV verlassen hatten und in der Zeit was geworden sind

Helmut

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #87 am: Donnerstag, 09. August 2007 - 11:26:16 »
...
 Mit dem HSV ist in dieser Saison durchaus zu rechnen.

Und das aus Deinem Munde? Ich staune.

Aber ich denke, Du hast recht. Die Voraussetzungen sind gut, dass der HSV eine gute Saison spielen kann. Das ist natürlich noch von vielen weiteren Faktoren abhängig, aber die Voraussetzungen sind bislang gut.

Und wer weiß, vielleicht kommt ja am Ende sogar das dabei raus  :hsv:

Muckel

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #88 am: Donnerstag, 23. August 2007 - 21:09:37 »
Raphael Wicky hat den Vertrag nach 5 1/2 Jahren mit dem HSV aufgelöst und kehrt zurück zu seinem alten Verein Sion in die Schweiz. Er bekommt 150.000 €uro Abfindung.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse/Transfermarkt
« Antwort #89 am: Freitag, 31. August 2007 - 20:10:10 »
Wenige Stunden vor dem Ende der ersten Transferperiode hat der VfL Wolfsburg den brasilianischen Angreifer Grafite vom französischen Erstligisten Le Mans UC 72 verpflichtet.
Der 28-Jährige soll die festgeschriebene Ablöse von acht Millionen Euro gekostet haben.