Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170370 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #585 am: Mittwoch, 20. April 2011 - 21:09:36 »
Im Endeffekt war es wohl richtig. Ob jetzt Heynckes der Weisheit letzter Schluss ist, weiß ich noch nicht. Es gab wohl aber auch keinen anderen, den man hätte bekommen können, sodass ich ganz zufrieden bin.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #586 am: Donnerstag, 12. Mai 2011 - 19:11:22 »
Nils Petersen wechselt zur nächsten Saison nach München, wo er einen Drei-Jahres-Vertrag erhält.

Aus meiner Sicht ein sehr interessanter Transfer. Junger und überaus talentierter deutscher Stürmer mit viel Potential. Damit ist wohl auch Miroslav Klose raus, was ich ganz gut finde.

Und Stale Solbakken wird wohl Trainer in Köln.

Das ist eine gute Personalie. Der HSV war ja wohl auch mal an ihm dran, bevor man dann Oenning fest verpflichtete. Schön blöd würde ich mal sagen.

Blubb

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #587 am: Donnerstag, 14. Juli 2011 - 12:55:03 »
Der FC Bayern verpflichtet für 13,5 Millionen Euro Jerome Boateng von Manchester City.

Der Transfer ruft in mir mittelschwere Begeisterung hervor. Junger Spieler mit enorm viel Potential, dazu noch der gute Preis. Man kann Christian Nerlinger und Kalle Rummenigge, die ich in der Vergangenheit nicht immer unkritisch gesehen habe, hier auch mal beglückwünschen.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #588 am: Mittwoch, 31. August 2011 - 18:07:51 »
Ilicevic wechselt von Kaiserslautern zum HSV, der Mittelfeldspieler kostet rund vier Millionen Euro Ablöse und ersetzt den zu Juventus verkauften  Elia. Eine gute Verpflichtung. 

ae8090

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #589 am: Mittwoch, 31. August 2011 - 18:19:02 »
Ilicevic wechselt von Kaiserslautern zum HSV, der Mittelfeldspieler kostet rund vier Millionen Euro Ablöse und ersetzt den zu Juventus verkauften  Elia. Eine gute Verpflichtung.

mindestens für Kaiserlslautern: die haben ihn vor einem Jahr für € 200.000 von Bochum geholt, voll spielberechtig, und nun für vier Mio wieder abgegeben - für die nächsten vier Spiele gesperrt.

Ob es also auch für den HSV eine gute Verpflichtung ist, soll sich erst rausstellen.

Immerhin, so möchte man nach mindestens drei der vier Spiele in dieser Saison und nach mindestens zehn der zwölf Spiele von Oenning bitterböse anmerken, kann er die nächsten vier Spieltage nicht schlecht spielen. Hat ja schonmal was.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #590 am: Freitag, 06. Januar 2012 - 18:35:22 »
Marco Reus wechselt übrigens von Mönchengladbach zu Dortmund. Hoffentlich machen die Dortmunder nicht den gleichen Fehler wie vor vielen Jahren. Um mit den Bayern mitzuhalten hat man sich da für Jahre kaputt gemacht und es brauchte lange bis zur Erholung.

Offline Brilonius

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 665
  • Geschlecht: Männlich
  • Und? Muß!
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #591 am: Freitag, 06. Januar 2012 - 22:34:53 »
Mit der Verpflichtung von Reus sagt Dortmund den Bayern den Kampf an. Mit Götze bildet er ein super Mittelfeld.
Ein finanzielles Risiko sehe ich weniger. Mit den Mehreinnahmen aus der Champions League und dem wahrscheinlichen Verkauf von Kringe, Zidan und eventuell Barrios können sie es wuppen, zumal die Dortmunder Verantwortlichen gute Kaufleute sind.

Daneben finde ich die Äußerungen einiger Bayern, Reus’ Entscheidung gegen die Bayern hätte mit der Angst zu tun, dort keinen Stammplatz zu haben. Wohl neidisch…einige Herren.

Persönlich freue ich mich diebisch, besonders nach Hoeneß’ Spruch: „Kriegen jeden. den wir wollen.“ Wirkt etwas arrogant, dieser Spruch. Ansonsten mag ich Hoeneß, er ist geradeheraus, authentisch, hat eine soziale Ader, ist ein großer Kümmerer, er polarisiert – und das alles tut dem deutschen Fußball gut. Mußte mal gesagt werden – auch ein HSV-Anhänger kann das (neidvoll) anerkennen.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #592 am: Freitag, 06. Januar 2012 - 22:45:10 »
Ansonsten mag ich Hoeneß, er ist geradeheraus, authentisch, hat eine soziale Ader, ist ein großer Kümmerer, er polarisiert – und das alles tut dem deutschen Fußball gut. Mußte mal gesagt werden – auch ein HSV-Anhänger kann das (neidvoll) anerkennen.
Fast alle die etwas vom Fußball verstehen tun das, Brilonius. Sogar 4711  ;) Zu dem Spruch kann ich nur sagen, wenn sie es wirklich mit aller Macht gewollt hätten, hätten sie ihn auch bekommen und in so fern stimmt dier Aussage wieder  :)
Schön das du dich hier mit mir unterhältst, der Kreis derer die sich hier beteiligen ist eher klein, seit der HSV unten rumhängt.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #593 am: Samstag, 18. Februar 2012 - 13:21:10 »
Otto Rehhagel wird wohl zu Herta BSC gehen. Mensch Otto, viel Glück dabei.  :)

Capitano

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #594 am: Sonntag, 19. Februar 2012 - 18:53:53 »
Er wird mit seinem modernen Retrofussball die alte Dame aus dem Keller holen. Weiß man schon wer Libero spielt?

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #595 am: Sonntag, 19. Februar 2012 - 18:54:57 »
Weiß man schon wer Libero spielt?
Katsche Schwarzenbeck  ;D

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #596 am: Samstag, 11. April 2020 - 20:03:17 »
Der gutbekannte Bruno Labbadia soll die gute alte Diva Hertha BSC aus dem Schlamassel helfen. Er ist somit der vierte Trainer in der "laufenden Saison".

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.120
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #597 am: Freitag, 24. Juli 2020 - 09:31:32 »
Der FC Bayern München hat sich nun die Dienste des Talents Sané gesichert. Damit steht für mich der neue Meister für die Saison 20/21 bereits fest.

Was gibt es noch für Wechselspielchen in der Bundesliga? Ich bin da noch gar nicht drin im Thema. Kann jemand aushelfen?

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.485
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #598 am: Freitag, 24. Juli 2020 - 19:05:17 »
Der FC Bayern München hat sich nun die Dienste des Talents Sané gesichert. Damit steht für mich der neue Meister für die Saison 20/21 bereits fest.

Was gibt es noch für Wechselspielchen in der Bundesliga? Ich bin da noch gar nicht drin im Thema. Kann jemand aushelfen?
1. Der Meister steht immer schon vorher fest
2. Die anderen haben keine/kaum Kohle für neue Spieler und müssen erst einmal ganzen Leihspieler untereinander sortieren.

Andre Schürrle ist übrigens dabei raus - er geht mit 29 Jahren in Vorruhestand!
EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.