Autor Thema: Wechselbörse / Transfermarkt  (Gelesen 170500 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #540 am: Donnerstag, 14. Oktober 2010 - 19:44:22 »
Spektakuläre Verpflichtung von Totilas. Paul Schockemöhle hat das beste und teuerste Dressurpferd der Geschichte gekauft. Der Niederländer Totilas wechselt für die Rekordsumme 10 bis 15 Millionen Euro nach Mühlen.  ;D

ae8090

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #541 am: Montag, 29. November 2010 - 13:07:12 »
Der 1. FC Köln trennt sich von Manager Meier

Zitat
Der 1. FC Köln hat sich von Manager Michael Meier getrennt, wie Frank Schaefer, Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten, bestätigte.

...

Meier war fünf Jahre am Rhein tätig und hat noch einen Vertrag bis 2013. Ihm wird angelastet, in seiner Amtszeit keine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt und einen Schuldenberg von rund 24 Millionen Euro mit angehäuft zu haben.
...
Quelle und kompletter Artikel: welt.de, Hervorhebung von mir

Vielleicht hätten sich die Kölner vor seiner Verpflichtung mal in Dortmund erkundigen sollen ...


breughel

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #542 am: Montag, 29. November 2010 - 13:54:53 »
Der 1. FC Köln trennt sich von Manager Meier

Zitat
Der 1. FC Köln hat sich von Manager Michael Meier getrennt, wie Frank Schaefer, Cheftrainer des Fußball-Bundesligisten, bestätigte.

...

Meier war fünf Jahre am Rhein tätig und hat noch einen Vertrag bis 2013. Ihm wird angelastet, in seiner Amtszeit keine erfolgreiche Mannschaft zusammengestellt und einen Schuldenberg von rund 24 Millionen Euro mit angehäuft zu haben.
...
Quelle und kompletter Artikel: welt.de, Hervorhebung von mir

Vielleicht hätten sich die Kölner vor seiner Verpflichtung mal in Dortmund erkundigen sollen ...


Köln ist doch auch ein Synonym für Pfusch und Verschwendung und Korruption.......

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #543 am: Samstag, 11. Dezember 2010 - 17:33:22 »
Bastian Schweinsteiger bleibt für weitere 5 Jahre beim FC.Bayern. Richtig so :bayern

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #544 am: Samstag, 11. Dezember 2010 - 17:43:21 »
Trainer Jens Keller bei Stuttgart entlassen, mal sehen wer jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen soll.

Ölixdorferin

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #545 am: Samstag, 11. Dezember 2010 - 20:11:33 »
Bastian Schweinsteiger bleibt für weitere 5 Jahre beim FC.Bayern. Richtig so :bayern

endlich mal ein junger mann der fußball in deutschland spielen will und seinem verein treu bleibt respekt  daumenhoch

Bernd

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #546 am: Samstag, 11. Dezember 2010 - 20:36:03 »
Bastian Schweinsteiger bleibt für weitere 5 Jahre beim FC.Bayern. Richtig so :bayern
endlich mal ein junger mann der fußball in deutschland spielen will und seinem verein  in der Lage.treu bleibt respekt  daumenhoch

Der Schweinsteiger schätzt sich gut ein! Im Ausland könnte sich Jung-Basti nicht verständigen, das Essen würde ihm nicht schmecken und die Familie wäre auch zu weit weg!
Ich vermute, zu einem eigenständigen, eigenverantwortlichen Leben ist so ein Berufskicker wie er gar nicht in der Lage. Seine Interviews und Analysen vor oder nach Spielen haben allerhöchstens Konfirmandenniveau!
 :meinemeinung   

Bernd

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #547 am: Sonntag, 12. Dezember 2010 - 12:46:47 »
Trainer Jens Keller bei Stuttgart entlassen, mal sehen wer jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
Die Baden-Württemberger haben den eitlen Bruno verpflichtet. Ich kann den Kerl nicht leiden, aber bei dem Verein ist mir das egaler als gleichgültig.

ae8090

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #548 am: Sonntag, 12. Dezember 2010 - 18:03:58 »
Trainer Jens Keller bei Stuttgart entlassen, mal sehen wer jetzt die Kohlen aus dem Feuer holen soll.
Die Baden-Württemberger haben den eitlen Bruno verpflichtet. Ich kann den Kerl nicht leiden, aber bei dem Verein ist mir das egaler als gleichgültig.

naja, von den Spielerfrauen wird er vielleicht ja mit offenen Armen empfangen ;)

wassolls

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #549 am: Sonntag, 12. Dezember 2010 - 18:41:55 »
 
Zitat
Seine Interviews und Analysen vor oder nach Spielen haben allerhöchstens Konfirmandenniveau!
     
Dafür bekommt er auch nicht bezahlt.

Bernd

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #550 am: Sonntag, 12. Dezember 2010 - 19:03:24 »
Zitat
Seine Interviews und Analysen vor oder nach Spielen haben allerhöchstens Konfirmandenniveau!
     
Dafür bekommt er auch nicht bezahlt.

Was? Es wird nur die Beweglichkeit seiner Beine, die Stellungsqualitäten seiner Füße, die ...  bezahlt, nicht die unterschiedlichen Fähigkeiten zu denken? Ich finde den FC Bayern München immer rätselhafter! Aber das ist ebenfalls unwichtig!

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #551 am: Sonntag, 12. Dezember 2010 - 19:14:24 »
Da hat Wassolls recht, aber vielleicht kommt die Zeit ja noch. Franz und Boris haben sich auch erst später entwickelt.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #552 am: Dienstag, 21. Dezember 2010 - 20:55:11 »
Der 1. FC Köln hat Michael Rensing, als Nachfolger für den in der Winterpause wechselnden Mondragon, verpflichtet.

burmel

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #553 am: Mittwoch, 22. Dezember 2010 - 09:08:34 »
Der richtige Schritt von Rensing, in München bekommt er kein Bein auf die Erde. Schade, erst jahrelang in der Warteschleife um dann in einem Jahr vom Nationaltorwart in spe zum erneuten Bankdrücker zu werden.

Alex

  • Gast
Re: Wechselbörse / Transfermarkt
« Antwort #554 am: Samstag, 01. Januar 2011 - 18:24:14 »
Der Wechsel von Luiz Gustavo von 1899 Hoffenheim zum FC. Bayern München schon im Winter ist perfekt. Der Klub bestätigte heute den ersten Zugang in der Winterpause.Der Brasilianer erhält bei den Bayern einen Vertrag bis 2015. Die Ablöse soll bei 15 Millionen Euro liegen.