VERSCHIEDENES > SPORTWELT

Wechselbörse / Transfermarkt

<< < (2/120) > >>

Muckel:

--- Zitat von: Muckel am Dienstag, 27. Februar 2007 - 20:21:27 ---
--- Zitat von: Björn am Dienstag, 27. Februar 2007 - 20:14:40 ---Laut BILD und anderen Zeitungen soll der FCB auch wieder an Trochowski vom HSV dran sein.
--- Ende Zitat ---

Der soll man schön in Hamburg bleiben. Da er ja nun schon'mal dort war, weiß er, wie der Hase dort läuft. Einen Gefallen macht er sich damit auf keinen Fall.

--- Ende Zitat ---

So, und nun ist diese Sache auch gegessen. Trochochwski hat seinen Vertrag vorzeitig bis 2011 verlängert. Dazu gibt es auch keine Ausstiegsklausel mehr in seinem Vertrag. Wenn Wurst-Ulli ihn nun haben will, muß er dementsprechend tief in die Kasse greifen, aber das lassen wir 'mal. Ich hoffe, der HSV hat jetzt genügend Lehrgeld bezahlt.

Alex:
Juan wechselt von Bayer Leverkusen zum AS Rom. 8 Millionen Ablöse werden fällig. Die sollen dann in den Senegalesen Habib Beye von Olympique Marseille investiert werden.

Christoph Metzelders Wechsel zu Inter Mailand scheint auch so gut wie sicher zu sein, ein Angebot an Ihn,seitens Borussia Dortmund, wurde jetzt zurückgezogen weil Metzelder es bisher nicht angenommen hat.

Muckel:
Thomas Doll wird ab sofort neuer Trainer bei Dortmund. Bereits am Samstag sitzt er auf der Trainerbank und beerbt den Platz von Jürgen Röber. Doll hat einen Vertrag bis 2008 unterschrieben.

Helmut:
Der Versuch der Bayern, erneut beim HSV Unruhe zu stiften, scheint im Keim erstickt und zum Scheitern verurteilt. Van der Vaart möchte beim HSV bleiben, der HSV möchte, dass vdV bleibt. Einigkeit allerorten.

Auch die Bremer werden sich kaum von Diego trennen. Vielleicht sind die Zeiten ja vorbei, in denen sich die Unsympathen aus München nach Belieben bei der Konkurrenz bedienen konnten und gezielt den Konkurrenten den jeweils besten Spieler weggekauft haben (bzw im Falle Magath / Stuttgart auch einmal den Trainer), nur um andere zu schwächen.

Alex:

--- Zitat von: Muckel am Montag, 12. März 2007 - 23:47:36 ---Thomas Doll wird ab sofort neuer Trainer bei Dortmund.
--- Ende Zitat ---
Ich verstehe sowohl die Dortmunder als auch Thomas Doll nicht. Dieser Wechsel ist für beide Seiten nicht ganz einfach. Doll hat es nicht geschafft, den HSV aus der Abstiegszone zu holen, und heuert nun gleich wieder beim nächsten Abstiegskandidaten an. Er hätte lieber bis zur neuen Saison warten sollen, denn Angebote wären mit Sicherheit gekommen. Und ob er die Dortmunder Truppe in Schwung bringt wage ich ehrlich gesagt auch zu bezweifeln. Das bedeutet absolut nicht das ich ihn für einen schlechten Trainer halte, aber diesen Zeitpunkt und diese Ausgangssituation halte ich wie gesagt für problematisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln