VERSCHIEDENES > SPORTWELT

Wechselbörse / Transfermarkt

(1/120) > >>

Alex:
Ihr habt was gehört oder gelesen, von bevorstehenden, oder gerade vollzogenen Wechseln. Dann hier hinein damit.
Spekulationen sind ebenso erwünscht wie klare Fakten. Ebenso interessiert Eure Ansicht zu dieser Personalie. Paßt es oder eher nicht?

Alex:
Andrej Voronin   wechselt im Sommer ablösefrei von Bayer Leverkusen zum FC Liverpool, er unterschrieb einen 4 Jahresvertrag.

Jose Ernesto Sosa wechselt laut Kicker zum FC Bayern München. Die Ablösesumme liegt bei 10 Millionen Euro und der 21jährige wird kommende Saison die schwächelnden Bayern hoffentlich verstärken.

Mauro Camoranesi von Juventus Turin, ebenfalls zum FC Bayern, allerdings ist dieser Transfer noch nicht perfekt, hängt wohl davon ab, ob die Münchner im Gegenzug Lucio gehen lassen. Meiner Meinung nach bringt Lucio sowieso zu wenig.

Björn:

--- Zitat von: Alex am Dienstag, 27. Februar 2007 - 20:03:32 ---Jose Ernesto Sosa wechselt laut Kicker zum FC Bayern München. Die Ablösesumme liegt bei 10 Millionen Euro und der 21jährige wird kommende Saison die schwächelnden Bayern hoffentlich verstärken.

--- Ende Zitat ---

Laut BILD und anderen Zeitungen soll der FCB auch wieder an Trochowski vom HSV dran sein. Angeblich soll der ne Ausstiegsklausel haben. Der HSV verneint dies und will ihn mit einem neuen Vertrag bis 2011 binden (bisher nur bis 2009).

Ich frag mich, was Bayern mit soviel jungen Spielern will. Sind doch alle noch nicht so erfahren. Wird deren Mannschaft dann nicht zu jung?

Muckel:

--- Zitat von: Björn am Dienstag, 27. Februar 2007 - 20:14:40 ---Laut BILD und anderen Zeitungen soll der FCB auch wieder an Trochowski vom HSV dran sein.
--- Ende Zitat ---

Der soll man schön in Hamburg bleiben. Da er ja nun schon'mal dort war, weiß er, wie der Hase dort läuft. Einen Gefallen macht er sich damit auf keinen Fall.

Alex:
Mal sehen ob da was dran ist, vielleicht kommt ja auch noch ein Angebot für van der Vaart. Dessen Klasse bleibt den Münchnern auch nicht verborgen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln