Autor Thema: Vermisst  (Gelesen 26652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vermisst
« Antwort #90 am: Freitag, 25. März 2011 - 15:59:50 »


Das ist Lou...

Vielen Dank, habe dort bereits überall angerufen und nachricht hinterlassen. Bisher aber leider nichts :-(
« Letzte Änderung: Freitag, 25. März 2011 - 16:01:55 von jimknox »

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vermisst
« Antwort #91 am: Montag, 11. April 2011 - 11:32:14 »
Jetzt vermisse ich nun seit 2 Wochen auch meinen Kater Socke, er ist seit dem Brand am Hafen verschwunden :-(
Schwarz-weiß und er ähnelt dem Lou.

Rhaco

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #92 am: Freitag, 29. April 2011 - 23:09:53 »
Seit Ostermontag abends wird eine 3-jährige, graue, kastrierte Katze namens Sarah vermißt. Das Tier wurde letztmalig in dem Bereich Sanddeich/Christian-Lohse-Straße (Itzehoe-Wellenkamp)gesehen. Da das Tier sehr zutraulich ist kann davon ausgegangen werden, daß
sich jemand der Katze angenommen hat. Hinweise über den Verbleib bitte per PN. Anfragen beim Tierheim, Polizei und Bauhof verliefen
bislang negativ.


Rhaco

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #93 am: Sonntag, 08. Mai 2011 - 00:07:37 »
Madame hat sich wieder eingefunden, nachdem sie nach Ewigkeiten kläglich maunzend in einer Garage vorgefunden wurde. Das arme Tier war eingesperrt.

sven

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #94 am: Sonntag, 08. Mai 2011 - 07:36:11 »
Gott sei Dank ,
Alles Gute  laola

Rhaco

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #95 am: Sonntag, 08. Mai 2011 - 19:15:23 »
Danke schön...ich werd's weiterleiten. Sind alle mächtig happy... ;D

sven

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #96 am: Mittwoch, 18. Mai 2011 - 19:48:04 »
Wir vermissen seit gestern vormittag (17.5) unsere Katze Sternchen , sie ist weiß-graugetiegert und hat hinten ein hinkebein ,es ungewohnt das sie nicht nach hause kommt , vermisst wird sie am Bökenberg im Elbeblick .
Wer sie gesehen hat bitte melden wir vermissen sie sehr
Danke ....
Bild versuch ich zu finden

sven

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #97 am: Samstag, 28. Mai 2011 - 20:40:28 »
Die olle nudel ist wieder da

Sanni

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #98 am: Samstag, 28. Mai 2011 - 20:57:25 »
Die olle nudel ist wieder da

Hoffentlich gesund & munter!

sven

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #99 am: Montag, 30. Mai 2011 - 08:48:26 »
Mit einer kleinen Verletzung am Bein ,sonst alles gut bei ihr :)

Offline jimknox

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 60
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vermisst
« Antwort #100 am: Dienstag, 06. September 2011 - 21:02:25 »
Hallo,
wir vermissen immernoch schmerzlichst unseren kater Lou, er ist bereits seit März nach einenm Unfall
auf wanderschaft. Zeitungsanzeigen und Plakate brachten uns immer wieder auf seine Spur,aber immer wenn wir an Ort und Stelle waren war er nicht mehr da :-(
Zuletzt wurde er in der Wallstraße gesehen.
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar







wutz

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #101 am: Sonntag, 23. Oktober 2011 - 12:06:26 »
NR vom 21.10.2011
"Guten Morgen
Hundsgemein
Blickt ein Kollege aus seinem Bürofenster, so schaut er direkt auf den Berliner Platz im Herzen der Störstadt. Mindestens einmal täglich fällt sein Blick auf die in Wasser rotierende Steinkugel und das geschäftige Treiben, das sie besonders in den Mittagsstunden umgibt. Ebenfalls zum festen Bild auf dem Berliner Platz gehört ein Mann mit seinem kleinen weißen Hund. „Viele kennen ihn vom Sehen – er gehört einfach zum Stadtbild“, sagt der Kollege. Nun sei allerdings etwas gemeines geschehen: Dem geistig Zurückgebliebenen habe jemand seinen Hund gestohlen. Die weiße West Highland Terrier-Mischung „Daisy“ wird seitdem vermisst. Übel, findet das Erich."

Offline Koch Th

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 4.218
  • Geschlecht: Männlich
Re: Vermisst
« Antwort #102 am: Montag, 24. Oktober 2011 - 09:17:24 »
Ist doch wieder da.


siehe "Gefunden"
Mit Jungen Leuten bleibt mann jung

Icemini

  • Gast
Re: Vermisst
« Antwort #103 am: Sonntag, 12. Februar 2012 - 12:52:03 »
Als wir heute mit unserer Hündin in Pünsdorf Spazieren(ca12Uhr) gewesen sind haben wir abseits der Wege einen Schwarzen Hund mit Weisser  Brust und Schwanzspitze gesehen. Der Hund Trug ein Halsband und er hatte eine ca 2m lange Leine am Halsband. Als wir von der ein Foto machen wollten lief der hund auf die andere straßen seite im Wald. ( Wenn mann von der B77 reinfährt da ca kurz vor den Prkplatz auf die seite richitung Stadt) leider haben wir den Hund auf der anderen siete vom Wald nicht mehr gesehen. Der Hund war Groß und Schlank. Villeicht Hilft diser Beitarg den Besitzer den Hund wieder zu finden.

Offline Pinguin

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 76
Re: Vermisst? ( altdeutscher?) Schäferhund allein durch IZ
« Antwort #104 am: Dienstag, 30. Juli 2013 - 15:48:00 »
Als wir um ca. 14:50h durch die Fußgängerzone liefen, sahen wir einen Schäferhund ( meiner meinung nach Ausgewachsen). Der Hund lief ruhig, denn noch zu zügig für uns. Der Hund kam aus der Breitenstr. bog in die Str. bei ehemals Karstadt und dann links richtung Theater-Zob. Wie gesagt zwar ruhig aber, dennnoch zu weit weg von uns um das wir häten die Polizei oder ähnliches Informieren können.
Villeicht hilft dieser Beitrag, den Besitzer des Hundes wieder zu finden.
Ich hoffe das der Hund Wohlbehalten zurück kehrt.
« Letzte Änderung: Dienstag, 30. Juli 2013 - 16:11:21 von Pinguin »