Autor Thema: Skandal im Holstein Center!  (Gelesen 9288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yogibaer

  • Gast
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #60 am: Sonntag, 31. Dezember 2006 - 01:06:08 »
Da hast Du ja sowas von Recht Peter.

Aber Du bist doch nicht de Erklärbär sondern Erklärbär ist der Erklärbär und hätte das so erklären müssen ;D

Peter

  • Gast
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #61 am: Sonntag, 31. Dezember 2006 - 11:17:53 »
Da hast Du ja sowas von Recht Peter.

Aber Du bist doch nicht de Erklärbär sondern Erklärbär ist der Erklärbär und hätte das so erklären müssen ;D

Dann hätte er, der Erklärbär, erklären müssen, welcher Er hinter dem Bären steckt. Dann hätte ich ihm erklärt, er soll das mit Hilfe des Bildes zusätzlich erklären.

Und irgendwie ist Bär auch doppeldeutig - da weiß ich gar nicht, ob ich dem Erklärbären tatsächlich das alles hätte erklären wollen.

Erklärbär

  • Gast
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #62 am: Sonntag, 31. Dezember 2006 - 12:45:19 »
Zurück zum Thema bitte!  :lach

Warum präsentiert das HC denn nun dieses Rauchverbot als "Neuheit"?

Yogibaer

  • Gast
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #63 am: Sonntag, 31. Dezember 2006 - 13:13:26 »
Tja , das würde ich auch gerne wissen.
Springen die wegen der aktuellen Diskussion erneut auf den Zug auf?

Ich dachte aber eigentlich, Du als Erklärter Erklärbär würdest uns das erklären !

Offline NF

  • Administrator
  • Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.708
  • Geschlecht: Männlich
  • Am ENDE wird alles gut
    • NFsGalerie
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #64 am: Dienstag, 02. Januar 2007 - 10:13:42 »
Bevor hier noch viel erklärt wird (um den Bären zu schonen) :

NEU

ist nur, dass in den gastronomischen Bereichen in der Mall nicht geraucht werden darf - nur noch innerhalb der Shopflächen, je nach Festlegung der Inhaber !

Das Ganze auf Anregung und Wunsch der Mietpartner - also eine freiwillige Aktion, kurz ( ? ) bevor der Gesetzgeber getrennte Bereiche vorschreibt...

Den Wunsch nach rauchfreien Zonen haben die Gastronomen widerum nicht selbst gehabt, die Besucher des HC erwarten/wünschen dieses.

Der TREND zum NICHTRAUCHEN lässt sich (wohl) zumindest an öffentlichen Plätzen nicht aufhalten.



EINFACH MAL MACHEN.
KÖNNTE JA GUT WERDEN.

Offline ThK

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 12.401
  • Geschlecht: Männlich
  • Sorry, hab's vergessen!
    • Rockpalast lässt grüßen
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #65 am: Sonntag, 07. Januar 2007 - 13:43:52 »
Es scheint tatsächlich wahr zu sein! Kein Gequalme im Holstein Center.
Fiel mir gestern gleich auf, im Café standen auf jedem Tisch Schilder, die auf "No smoking" hinwiesen. War schon ungewohnt, dort nur nichtrauchende Leute zu sehen.


porschekiller

  • Gast
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #66 am: Donnerstag, 25. Januar 2007 - 21:28:51 »
Mir wurde heute ein Foto eines Starenkastens - auch Blitzanlage genannt - zugespielt. Am Steuer: Naja, wer wohl! :) Und natürlich mit Kippe in der Hand:



Das Foto ist bald allerdings eine Rarität. Inzwischen soll Norbert Fels, so behaupten gut informierte Kreise, nur noch alle drei Stunden zum Glimmstengel greifen.

Peter

  • Gast
Re: Skandal im Holstein Center!
« Antwort #67 am: Freitag, 26. Januar 2007 - 18:57:07 »
Dafür behaupten andere Insider, seien die Lullen nun dreimal so lang und dick. Ist eben alles relativ (und lustig  ;) )