STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Unfall auf Gleisen in Kremperheide

<< < (2/4) > >>

Tante1960:

--- Zitat von: Login am Montag, 15. Januar 2007 - 09:51:45 ---das wurde aber gut geheimgehalten, in der zeitung habe ich nichts gelesen.

ich finde es schlimm von solchen egoistischen menschen, sollen sie sich doch aufhängen, vergiften......., es gibt so viele möglichkeiten sich selber zu töten, ohne andere damit vielleicht ein leben lang zu belasten.

--- Ende Zitat ---

Bevor du verurteilst und bevor sich die Köpfe heiss gesabbelt werden, wie verzweifelt muss ein Mensch sein, dass er sich das Leben nimmt. Ich glaube nicht, dass man dann noch über die Folgen für andere nachdenkt.
Mir tun sowohl die Lebensmüden als auch ihre " Opfer" leid
 

Login:
bei solch starker verzweiflung fahre ich nicht extra zu solch einem bahnhübergang, aber so gesehen gut das er nicht den bahnhof genommen hat. vor einige jahren habe ich gesehen wie es aussieht wenn sich ein mensch vor den zug geschmissen hat. gut der anblick wurde dann vielen erspart.

westiemoon:

--- Zitat von: Login am Montag, 15. Januar 2007 - 09:51:45 ---das wurde aber gut geheimgehalten, in der zeitung habe ich nichts gelesen.

ich finde es schlimm von solchen egoistischen menschen, sollen sie sich doch aufhängen, vergiften......., es gibt so viele möglichkeiten sich selber zu töten, ohne andere damit vielleicht ein leben lang zu belasten.

--- Ende Zitat ---

Du wirst bestätigen können,dass über solche Vorfälle eigentlich selten,wenn nicht sogar gar nicht berichtet wird.Egal,ob es sich um die Bahn,S-Bahn oder U-Bahn handelt.
Denn solche Fälle gibt es ja täglich.

Liebe Grüsse Claudia

Tante1960:
Komisch mit Tieren haben die Menschen Mitleid, aber mit so ner armen Socke nicht
Na ja wahrscheinlichist ein totgefahrenes Tier schlimmer als ein Mensch :o

So und auch das Thema ist für mich beendet

westiemoon:
Es ist schade,dass es von dir auch an dieser Stelle ein so unsachlicher Kommentar kommen musste.

Die"Arme Socke"hat es offenbar selbst bestimmt aus dem Leben zu scheiden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln