STADT - LAND - STÖR > LANDFUNK

Erfahrungen mit Möbelhäusern

<< < (3/3)

-b-:

--- Zitat von: Spacecat am Freitag, 05. Januar 2007 - 17:05:50 ---Möbel Schulenburg

Hat mir beim letzten Besuch gar nicht gefallen. Groß aufgemachte Werbung mit hohen Rabatten bei Markenware. Und was war? Der eine Veräufer sagt 10% und der andere 20% , die Preise waren dann auch relativ hoch, kam auch noch Beleuchtung, Lieferung und Aufbau dazu. Irgendwie kein guter Kundenservice. War nur ärgerlich.


--- Ende Zitat ---

So ist wohl derzeit deren Marktstrategie. Wir sind aufgrund der Werbebotschaft "25% auf alles" dahingefahren. Mit "alles" waren nur bestimmte Artikel gemeint, ein paar. Ist das Zweite mal gewesen, dass wir bei dem Laden auf Werbetricks hereingefallen sind. Mal schauen, ob die uns noch einmal drankriegen..
Natürlich haben wir auch keine anderen Artikel bei dem Besuch gekauft.
Schade eigentlich, war mal ein guter Laden.

Login:

--- Zitat von: Peter am Samstag, 06. Januar 2007 - 11:06:38 ---Von Glück kann keine Rede sein, wenn es so bei jedem Kauf verlaufen ist  :D

--- Ende Zitat ---

ich war in letzter zeit auch einige male dort, regale etc. nur positiv.

in der regel kaufe ich meine möbel in iz bzw. iz nähe. ich habe konkrete vorstellungen, gehe nicht gerne einkaufen, und habe keine lust die doch relativ weiten fahrten nach den großen möbelhäusern auf mich zu nehmen. wenn ich dann zeit und sprit rechne, kann ich auch hier den geschäften was zukommen lassen. die lassen nämlich auch mit sich handeln, und haben einen tollen kundendienst, falls man ihn benötigen sollte.

Alex:

--- Zitat von: Alex am Mittwoch, 13. Dezember 2006 - 20:02:52 ---
Aber wie sind die Erfahrungen die man gemacht hat?Ich fange einfach mal an, und zwar mit Dodenhof in Kaltenkirchen. Vor drei Jahren eine Sitzgarnitur gekauft, vor einem Jahr reklamiert, weil eine Sitzfläche abgesackt war.  Also dorthin gefahren, neue ausgesucht,     

--- Ende Zitat ---
Gestern wurde das neue Teil gebracht. Sogar eine Woche eher als erwartet. Auch das Austauschen der Möbel ging reibungslos über die Bühne. Die Monteure waren nett und zuvorkommend haben sich eine Stunde vor Eintreffen nochmal telefonisch angemeldet. Sollten alle Geschäfte dort so abgewickelt werden wie dieses, kann man sehr zufrieden sein. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln